Psychotherapeuten (Ärzte) in Hannover Bothfeld 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hannover Bothfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/6478450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/7690933

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Trennung meiner Eltern hatte ich starke Probleme in der Schule, konnte mich nicht mehr konzentrieren da ich nachts nicht schlafen k
    onnte. Auch meinen Hobbys bin ich nicht mehr nachgegangen weil ich die Lust an allem verloren habe. Seit meinen Sitzungen bei Frau Dr. Rieger merke ich deutliche Verbesserungen! Der Austausch und vor allem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit während der Sitzungen haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich fange wieder an Spaß an alltäglichen Dingen zu haben und das erleichtert mir einiges! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/6476380

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Sund und kann mein Glück oft kaum fassen. Ein emphatischer, freundlicher und hoch kompetenter A
    rzt, der mir aufmerksam zuhört und mich als Patienten in die Entscheidungen einbindet. Ich habe viele Psychiater in meinem Leben getroffen und bin dankbar, Herrn Sund gefunden zu haben. Zudem profitiert die Praxis von einem sehr herzlichen Empfangsteam - eine nie zu unterschätzende Komponente für eine Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/584058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ewigen Jahren bei Frau Dr. Toboll-Jacob, würde niemals freiwillig wechseln, auch wenn die Anfahrt für mich weit geworden ist. S
    ie ist einfühlsam, erläutert ausgiebig das Für und Wider für persönliche Vorstellungen bei Beschwerden oder Anwendungen von Medikamenten. Sie gibt bestimmt jeder Frau das Gefühl, eine wichtige Freundin zu sein. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Ortfelde 118 a
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/774361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat gut getan.War gut,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 380
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/7240676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Hat mir bei meinem Burn-Out hervorragend geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Pinkenburger Gang 6
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/3400262

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    High Daggi!
    Ich geh mal den Weg über Dich, weil ich lange nichts mehr von Euch hörte + kaum mehr in Hannover bin.
    Wie geht es Euch, den Ki
    ndern (und besonders Harald)?
    Meine Familie lebt SEHR gut. Wir verzweigen uns in diverse Richtungen.
    10 Jahre vor der Rente erinnert man sich halt gerne noch mal an alte Zeiten.
    Wäre nett, mal was von Euch zu hören.
    Herzlich
    MICHAEL
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Eschenbachstr. 9
    30629 Hannover, Misburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/27061545

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, menschliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin. Ich werde immer als ganzer Mensch gesehen, auch außerhalb des regelm. Term
    ins ist Frau Filter gerne bereit zu Helfen. Ich fühle mich sehr wohl und würde sie jedem weiterempfehlen ohne wenn und aber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Thorner Str. 1 b
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/5906333

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen drei autistischen Kindern in dieser Praxis und sehr zufrieden. Es wird einem hier geholfen.Hier fühlen wir uns mit unsere
    n Problemen angenommen und gut aufgehoben. Es gibt Anregungen und konstruktive Kritiken (was sehr hilfreich ist, wenn man nur noch im Alltagsgeschehen ist und die Dinge nicht mehr von außen betrachten kann - damit muss man aber umgehen können). Bislang lief es für uns in dieser Praxis alles problemlos und meine Kinder wurden gut behandelt und unterstützt. Und genau darum geht es!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/6404010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Deuker und ihrem Team gemacht, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Eichenweg 73
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 536 m.
    Telefon: 0511/65669980

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, direkt und ehrlich. Ein Arzt der Tacheles spricht, auch wenn es den Eltern nicht schmeichelt, was ich persönlich toll finde, es g
    eht schließlich um die Kinder. Sehr zu empfehlen. Terminvergabe ist zügig, das Team ist sympathisch und engagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Podbielskistr. 249
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/3946671

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und hilft, auch dann, wenn man nicht regulär eine Therapie macht.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/6463600

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Zielorientiert, für mich Hilfe im Ausnahmezustand

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/734301

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich ihn die Praixs kam wurde ich nett empfangen und freundlich aufgenommen. Das Team von MFA s ist sehr kompetent und zuvorkommend.
    Di
    e Ärztin selber ist fachlich sehr gut und konnte direkt eine Diagnose stellen. Sie hat sich Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenweg 12
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/777122
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Immermannstr. 2
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/625359
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Guerickestr. 26
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/5490438
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Peter-Köster-Str. 15
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/5477780
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/6477443
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/7300-03

    Rehabilitationsarzt
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/6463600

    Anästhesistin
  • S
    Urologie, Psychotherapie
    Henniesruh 59
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/1232581

    Urologin
  • T
    Nervenheilkunde, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Frömmlingstr. 14
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/5490494

    Neurologe, Neurologe
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/7300-03
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sutelstr. 10
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 2,5 km.
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Eichenweg 73
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 535 m.
    Telefon: 0511-65669980

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0511/556239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Döhrbruch 79
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/26021558

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Therapeutin, konnte mir sofort helfen, obwohl es nur bei bei einer Testung und der Besprechung des TEstergebnisses bleiben konnt
    e. Ich habe jetztr wieder deutlich mehr Lebensqualität.
    Sie hat viel Weitsicht bewiesen, da sie schon vermutete, dass ich bei anderen Kassentherapeuten keinen Termin bekommen würde. Daher gab sie mir schon die Unterlagen für einen Antrag auf Kostenübernahme bei privaten Therapeuten mit. Das hat mir viel Zeit und Aufwand erspart.
    Schade, dass ich die von ihr empfohlene Therapie nicht bei ihr machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Höfestr. 7
    30163 Hannover, List
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0511/2627535

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt eine ausführliche Beratung. Das Medikament wird nicht aufgezwungen. Es ist für einen 13jährigen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
[]