Ärzte für manuelle Therapie in Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hannover Kirchrode-Bemerode-WülferodeKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Ich wurde an der Schulter operiert und bin bei Dr.Borcherding zur Nachsorge -> er kümmert sich, ist sehr aufmerksam und das Vertrauen zu die
    sem Arzt ist da ! Aber wenn man mit einer Sache (z.B. für ne private Versicherung etwas ausfüllen) so zwischendurch dann wirkt er etwas gestresst und genervt was er aber versucht zu verstecken... vielleicht ist die 10 MinutenTerminTacktung zu kurz?! Aber sonst ist der Arzt echt top! -> dies wird leider aber getrübt durch die Helferinnen - sehr unfreundlich! Sie arbeiten nur nach wie es am schnellsten geht - wollen für eine Arztbrief Kopie 5€ haben - was ich ne Frechheit finde und ich glaube nicht das es rechtens ist?! Auch der Umgang mit dem Patienten am Telefon ist auch sehr schnippisch! Wenn man im Wartezimmer sitzt bekommt man so einiges mit - also Datenschutz ist auch nicht wirklich gewährleistet! ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0511/950-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, zutreffende Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen mit sehr gutem Operationsergebnis; im Krankenhaus tägliche, regelmäß
    ige Vorsprachen und umfangreiche Nachsorge am Krankenbett, später hilfreiche und sehr zufriedenstellende ambulante Kontroll- und Nachsorgeuntersuchungen mit ausführlichen mündlichen Erläuterungen und schriftlichen Befundberichten. Arzt ist humorvoll und hat ein äußerst freundliches Umfeld im stationären wie im ambulanten Bereich geschaffen. Ich fühle mich von ihm und "seinem" Team gut beraten und betreut.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Wir waren mehrfach mit unserer kleinen Tochter bei Dr. Behra. Wir sind sehr dankbar für die gute Behandlung und die klaren Aussagen und Erkl
    ärungen. Einen Freund hat er am Knie operiert. Auch da lief alles super !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Kompetent freundlich alle Fragen wurden ausführlich Besprochen. Das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Brabeckstr. 153
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/520237

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

• Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ein sehr entschlossen agierender Mediziner, der nicht lange rumlamentiert und versucht, bei schwierigen Fällen den Patienten unter Vorwänden
    an Kollegen weiterzuschieben. Dr. H. ist bereit, schnell und effektiv zu helfen, besonders bei Schmerzsituationen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Niemann-Str. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Absolut kompetenter Allgemein- Hausarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Hier geht es nicht
    um Gewinnmaximierung sondern wirklich noch um das Wohl des Patienten. Super Team welches sehr freundlich den Patienten empfängt und nicht hektisch erscheint, obwohl es auch hier zeitweise sehr voll ist.
    Ich gehe zu keinem anderen mehr!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrichstr. 24

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0511/5354-310

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0511/5354-601

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Eine der besten Ärztinnen die ich kennenlernen durfte.
    Fachlich und menschlich wirklich super.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sallstr. 80
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

sehr netter arzt! termin sofort! spezialisiert auf rückenprobleme!!!!! auf allen vieren hingekrochen und auf zwei beinen und gerader haltung
    die praxis verlassen!!!!! super!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Peiner Str. 4
    Telefon: 0511/8420420

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Freundallee 27
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Kinderknochenarzt

Ich litt seit Jahren unter schlimmen Kopfschmerzen bis hin zu heftigen Migräneanfällen. Eine gute Bekannte empfahl mir Dr. Göhmann. Ihr Sohn
    hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, welches mit einer Behandlung behoben war!
    Meinen Termin erhielt ich sehr kurzfristig, bereits nach 10 Tagen konnte ich meine Reise nach Hannover antreten. Ein freundliches Praxisteam nahm mich in Empfang, die Wartezeit im Wartezimmer war gleich null. Ich habe Dr. Göhmann als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Nach der einen Behandlung bin ich meine jahrelangen Beschwerden los - für mich heute noch unfassbar! Eine Koryphäe!
    Ich kann nur jedem empfehlen den Weg nach Hannover anzutreten - egal wie weit der Weg auch ist.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Kleefeld

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Ernährungsärztin

sehr freundlich aufgeschlossen

Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Äußerst kompetenter Arzt aus Leidenschaft. Gründlich und Sorgfältig. Orthopäde und Chirurg. Ich denke ich bin bestens aufgehoben. Sehr empfe
    hlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Hildesheimer Str. 43
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Sozialmediziner

Ein sehr freundliches Team, keine Wartezeit und ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mir sehr aufmerksam zuhörte, äußerst kompete
    nt wirkte und bei dem ich mich in besten Händen befand. Nur weiterzuempehlen!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-242

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

Ich habe eine Sprunggelenksprothese bekommen und bin 100% zufrieden.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Allee 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Tolle Praxis mit gekonntem Ablauf. Der Arzt ist nicht so gesprächig, wie man es vielleicht erwartet, halt ein Praktiker. Man muss schon dire
    kt nachfragen, wenn einem was unklar ist.
    Was ich toll an ihm finde, dass er als Orthopäde auch Alternativ-Medizin betreibt, wie zum Beispiel Akupunktur und die sogar selbst durchführt und es hilft bis jetzt, macht es nicht weg, aber bei Weitem sind zum Beispiel meine Rückenschmerzen rückläufig.
    Zusätzlich muss ich betonen, so einen schnellen Termin habe ich noch NIE bei einem Orthopäden bekommen können bei Beschwerden!
    Ich bin immer noch in Behandlung, da ich mehrere körperliche Baustellen habe, aber ich bin bei ihm in guten Händen und denke, den Rest kriegen wir auch noch hin. :-)
    Da ich med. Fachangestellte bin mit 20jähriger Berufserfahrung, denke ich, ich kann die Behandlung sehr gut beurteilen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hatte akute Schmerzen, konnte mich kaum bewegen. Sehr schnell einen Termin bekommen. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und verständisv
    oll. Nach der Behandlung habe ich am gleichen Tag einen Termin zum MRT bekommen dank des Einsatzes vom Praxisteam.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

freundlich und angenehm

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hallux Valgus OP 100% zufrieden

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geibelstr. 26
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Frau Wollschläger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Sie hört einem in Ruhe zu und nimmt sich Zeit. Auch wenn etwas besprochen werd
    en muss, wird das in Ruhe und vor allem verständlich gemacht.
    Sie ist eine engagierte Ärztin und versucht auch bei nicht ganz eindeutigen Befunden eine Lösung/ Ursache zu finden.
    Ich kann Frau Wollschläger und allgemein die Praxis nur weiterempfehlen!!! Alle sind sehr nett, hilfsbereit, engagiert und haben immer ein offenes Ohr.

Eine ganz klare empfehlung für die Ärztin und die Praxis!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tiergarten 10
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/520211

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Königstr. 53

Internist, Chirotherapeut, Notfallarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Siegesstr. 9

Allgemeinmediziner, Gesundheitsarzt, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 228

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut