Ärzte für manuelle Therapie in Grossröhrsdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Grossröhrsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Großmannstr. 5
    01900 Grossröhrsdorf
    Telefon: 035952/42480

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vom Menschlichen her auch sehr angenehme Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Großmannstr. 5
    01900 Grossröhrsdorf
    Telefon: 035952/42480

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kompetenter Arzt.
    Ausführliche Beratung, Diagnose verständlich erklärt.
    Leider kein unmittelbarer Behandlungserfolg, ab
    er ich gehe wieder hin.
    Bin überzeugt, dass mir hier mittelfristig geholfen werden kann.
    Heiko S.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 23
    01900 Grossröhrsdorf
    Telefon: 035952/46868

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fasaneriestr. 1
    01454 Wachau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03528/445255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon lange her, seit ich bei Frau Dr. war. Ich war auch sehr zufrieden, (s. o. ) aber ich habe denn gewechselt, weil sie mit dem ÖPN
    V nur schlecht zu erreichen war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03528/445933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt und Chiropraktiker. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie, Ultraschallbehandlung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Badstraße 4
    01454 Radeberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03528 / 442007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut als Team freundlich,die Kompotenz ist fachlich fundiert und induviduell auf den Patienten abgestimmt. Es ist ein seh
    r gute Hausarztpraxis- mit viel Zeit beim Arzt-Patientengespräch
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 3
    01454 Radeberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03528/442436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist top und die Arzthelferin am Tresen ist bezaubernd ; )

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03528/459-490

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut:
    Schneller Termin, einfühlsame(s) Erstgespräch und Erst-Untersuchung, Röntgen-Apparatur vor Ort, mitmenschliches Miteinander, Praxis-Te
    am nett, pragmatisch & sehr gut & freundlich am Telefon. Angenehmes Wartezimmer.

    Besser zu machen:
    Bessere Zusammenarbeit mit Rheumatologen. Wartezeiten verkürzen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 24
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03528/443894

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles i.o.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03528/446098

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Toralf Möbius, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bautzner Landstraße 5
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0351/26338800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge . Arzt sehr kompetent . Weiterempfehlung des Arztes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0351 31909536

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03578/303763

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Angabe der Vorunterlagen, schnelle Termimvergabe, kompetente Behandlungen. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Tzschimmerstr. 24
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0351/89692560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit fast 2 Jahren bei Frau Dr. Wolfgramm und weiterhin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Dank der Naturmedikation habe ich 8 kg abg
    enommen und der Heuschnupfen und Asthma sind so gut wie geheilt. Sie kann sich sehr gut in die Patienten hineinversetzen und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Ich werde weiterhin bei Frau Dr. Wolfgramm als Patientin bleiben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dresdner Str. 34
    01458 Ottendorf-Okrilla, Hermsdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 035205/54681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team
    kompetente einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 6
    01458 Ottendorf-Okrilla, Medingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 035205/54257

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzner Str. 93
    01917 Kamenz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03578/304084

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden weil das der einzige artz ist der richtig schaut und da dran bleibt wie z.b mit meine rückenschmerzen oder allgemein
    und höflichkeit ich kann mich nie beschweren...das ist auch der dinzige artz wo ich vertrauen habe und immer bleiben werde..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hoyerswerdaer Str. 16 a
    01936 Königsbrück
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 035795/36488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, helle saubere Praxis, lediglich das Wartezimmer ist bei voller Belegung sehr stickig und unangenehm. Voll zuf
    rieden, präzise Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Collenbuschstrasse 16
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0351 263144-88

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Sehr freundliche einfühlsame Schwestern. Habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Muhle-Str. 32
    01917 Kamenz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03578/312151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knab ist der Arzt meines Vertrauens, immer freundlich und zuvorkommend. Er ist kompetent und beantwortet alle meine Fragen klar und zu m
    einer Zufriedenheit. Beim Arztbesuch wird der Termin für die nächste reguläre Vorstellung vereinbart. In akuten Situationen erfolgt eine sofortige Behandlung, ohne Wartezeit auf einen Termin.
    Ich bin seit der Übernahme der Praxis in Kamenz Patient bei Dr. Knab. Ich empfehle ihn gern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Macherstr. 18
    01917 Kamenz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03578/300417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so weit in Ordnung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Bleiche 17
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/2508544

    Allgemeinmediziner, Urologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team (nicht der Arzt) kommt überheblich und arrogant herüber.Man hat immer das Gefühl ein Bittsteller zu sein.Die Zeit an der Patientena
    ufnahme ist mit ca. 30 Minuten viel zu lange.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteologie, Sportmedizin
    Glashütter Str. 100
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0351/337434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr.Klein, ich habe vollstes Vertrauen in seine sehr gute fachliche Kompetenz, das gesam
    te Team ist stets bemüht alle Wünsche umzusetzen, Wunder geschehen nur bei "Harry Potter" auch wenn es mal etwas länger dauert, dann hat das bestimmt Gründe, da brauch es mehr zeit für die Bedürfnisse mancher Patienten, das könntest auch "du" sein der mehr zeit brauch - der gerade gemeckert hat, Resümee kann unbedenklich weiterempfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 57
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0351/8908028

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich es selbst schon 1/2 Jahr erfolglos mit Physiotherapie und Sport versucht hatte, verschwanden meine Ischiasbeschwerden durch die
    Akupunktur von Herrn Dr. Göhrlich zügig und vollständig. Daumen hoch, das hat mich überzeugt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/31439452

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul ist ein sehr einfühlsamer und gründlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03594/777690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung, Behandlung und anschließende Operationen bei Herrn Dr. Müller u
    nd seinem Team recht herzlich bedanken. Ob Karpaltunnel oder Schnappfinger, beide OP 's verliefen problemlos. Ich bin mit allem überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03594/7745-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0351/4401650

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen für alle, die eine
    kompetente, geradlinige Behandlung wünschen. Sie geht gut auf die Probleme ein und in der Folge Sch
    ritt für Schritt vor. Als Patient, der sich im Rahmen des medizinisch möglichen aktiv bemüht mitzuwirken, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Grossröhrsdorf

In Grossröhrsdorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Grossröhrsdorf bewertet.
Grossröhrsdorf hat 6.826 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Grossröhrsdorf beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Grossröhrsdorf beträgt 26,4 Tage und ist damit um 15,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Grossröhrsdorf beträgt 51 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]