Ärzte für manuelle Therapie in Bischofswerda 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bischofswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/777690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung, Behandlung und anschließende Operationen bei Herrn Dr. Müller u
    nd seinem Team recht herzlich bedanken. Ob Karpaltunnel oder Schnappfinger, beide OP 's verliefen problemlos. Ich bin mit allem überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/7745-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Steudner-Str. 75 b
    01855 Sebnitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 035971/60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein großes Glück Dr. Leimert kennenlernen zu dürfen , seine Fachkompetenz , Menschlichkeit , Freundlichkeit und sein Humor sind sehr
    angenehm . Er nimmt eine mit seinen Gesprächen jegliche Angst vor einer schweren OP und der Erfolg gibt ihm recht . Ich bin sehr dankbar für die Lebensqualität die ich durch ihn wiedergewonnen habe und werde ihn sofort weiter empfehlen . Schade das es mich mehr Ärzte seines Schlages gibt , da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden . Danke noch mal für alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03578/303763

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Angabe der Vorunterlagen, schnelle Termimvergabe, kompetente Behandlungen. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    02625 Bautzen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03591/328822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :-) klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fasaneriestr. 1
    01454 Wachau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03528/445255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon lange her, seit ich bei Frau Dr. war. Ich war auch sehr zufrieden, (s. o. ) aber ich habe denn gewechselt, weil sie mit dem ÖPN
    V nur schlecht zu erreichen war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzner Str. 93
    01917 Kamenz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03578/304084

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden weil das der einzige artz ist der richtig schaut und da dran bleibt wie z.b mit meine rückenschmerzen oder allgemein
    und höflichkeit ich kann mich nie beschweren...das ist auch der dinzige artz wo ich vertrauen habe und immer bleiben werde..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03591/43118

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.Karsten Winkler immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen
    (Lendenwirbelsäule,Entzündung der Achillessehne und
    Arthrodese rechtes Bein)
    in Behandlung.Herr Winkler ist ein sehr netter und stets freundlicher Arzt.Nimmt sich viel Zeit für die Probleme damit die Ursache der Krankheit gefunden wird!
    Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Praxis hat ein großes und bequemes Wartezimmer.
    Ab und zu bildet sich eine Warteschlange vor der Tür,da muß man schon etwas eher zu Hause losfahren.Aber das ist nun mal so.Nicht auszudenken würden alle im Vorraum stehen ;-)
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03528/445933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt und Chiropraktiker. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goschwitzstr. 16
    02625 Bautzen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03591/303915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Muhle-Str. 32
    01917 Kamenz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03578/312151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knab ist der Arzt meines Vertrauens, immer freundlich und zuvorkommend. Er ist kompetent und beantwortet alle meine Fragen klar und zu m
    einer Zufriedenheit. Beim Arztbesuch wird der Termin für die nächste reguläre Vorstellung vereinbart. In akuten Situationen erfolgt eine sofortige Behandlung, ohne Wartezeit auf einen Termin.
    Ich bin seit der Übernahme der Praxis in Kamenz Patient bei Dr. Knab. Ich empfehle ihn gern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Muskauer Str. 20 c
    02625 Bautzen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03591/601477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und fachliche Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie, Ultraschallbehandlung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Badstraße 4
    01454 Radeberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03528 / 442007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut als Team freundlich,die Kompotenz ist fachlich fundiert und induviduell auf den Patienten abgestimmt. Es ist ein seh
    r gute Hausarztpraxis- mit viel Zeit beim Arzt-Patientengespräch
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dr.-Steudner-Str. 75 b
    01855 Sebnitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 035971/60

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Marina Gruenberger Richter und ihrem Team in sehr guten Händen immer freundlich und sehr gute Aufklärung und Beratung ich b
    in dafür sehr dankbar. Würde mir wünschen es wäre in allen Arztpraxen so ein Arzt Patientenverhaeltnis. Das ist leider nicht der Fall.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Macherstr. 18
    01917 Kamenz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03578/300417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so weit in Ordnung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kornmarkt 20
    02625 Bautzen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03591/6779494

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und ein tolles Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Großmannstr. 5
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 035952/42480

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vom Menschlichen her auch sehr angenehme Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    02625 Bautzen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03591/328822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette und vor allem kompetente Ärztin. Fachlich und persönlich alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 3
    01454 Radeberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03528/442436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist top und die Arzthelferin am Tresen ist bezaubernd ; )

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Lessingschule 2 a
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Eulowitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 035938/98866

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nachfühlsam, geht auf Menschen ein und bringt Befunde im Notfall auch vorbei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 2 a
    02625 Bautzen, Kleinwelka
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 035935/20888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunlich zuvorkommende Behandlung. Arztin nimmt sich Zeit bis zu 30 minuten für ein Gespräch

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Großmannstr. 5
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 035952/42480

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kompetenter Arzt.
    Ausführliche Beratung, Diagnose verständlich erklärt.
    Leider kein unmittelbarer Behandlungserfolg, ab
    er ich gehe wieder hin.
    Bin überzeugt, dass mir hier mittelfristig geholfen werden kann.
    Heiko S.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 1
    01917 Kamenz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03578/319715

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erklärt sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03528/459-490

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut:
    Schneller Termin, einfühlsame(s) Erstgespräch und Erst-Untersuchung, Röntgen-Apparatur vor Ort, mitmenschliches Miteinander, Praxis-Te
    am nett, pragmatisch & sehr gut & freundlich am Telefon. Angenehmes Wartezimmer.

    Besser zu machen:
    Bessere Zusammenarbeit mit Rheumatologen. Wartezeiten verkürzen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 1
    02625 Bautzen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03591/460455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit mehreren Beschwerden vorstellig. Konnte direkt von der Anmeldung ins Behandlungszimmer gehen. Es wurden zwar alle Themen sehr schnel
    l abgearbeitet und ich war vielleicht 10 Minuten drin, aber für alle Probleme habe ich eine Erklärung und ein Rezept für eine Behandlung bekommen. Außerdem war das endlich mal ein Arzt, der über endometriose und deren Begleiterscheinungen bescheid wusste und meine damit verbundenen schmerzen ernst genommen hat. Ich werde jetzt schauen, wie gut die Behandlungen wirken, ansonsten soll ich wiederkommen. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, dass er keine Zeit für lange Gespräche hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 24
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03528/443894

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles i.o.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dresdner Str. 69
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03596/602050

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Diplomierter Osteopath, Moxibustion, Scenartherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 035938/50264

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 52
    02681 Kirschau, Callenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03592/5434560

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bischofswerda

In Bischofswerda gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bischofswerda bewertet.
Bischofswerda hat 12.130 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bischofswerda beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bischofswerda beträgt 18,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bischofswerda beträgt 45 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pickau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]