Ärzte für manuelle Therapie in Rathen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rathen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Breite Str. 17
    01796 Pirna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03501/444478

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hoher Patientendurchlauf. Arzt nimmt sich trotzdem für jeden Zeit. Lange Wartezeiten. Naturprdukte wirken nicht immer Wunder.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 19 b
    01796 Pirna
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03501/523604

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wechselhaft und arrogant, keine Erklärung zu Beschwerden und zum Therapieplan. Ich wurde nur von weitem in Augenschein genommen! Ja kei
    ne Berührung mit dem Patienten in Corona Zeiten!!! Kenne den Arzt lange, und weiß, daß er sehr kompetent sein kann.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottwerndorfer Str. 9
    01796 Pirna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03501/5850000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Felsenkeller 6
    01796 Pirna
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03501/528465

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Maaß ist stets freundlich und nett , man erhält die Hilfe die man benötigt . Sie nimmt sich auch Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Breite Str. 17
    01796 Pirna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03501/444478

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine 3 Kinder (geb. 1994,1998,2006 ) sind bzw. waren bei Fr. Dr. Assmann in Behandlung. Für mich und meinen Partner gibt es keine bes
    sere Kinderärztin, nach jahrelanger Erfahrung mit Ärztin und Team kann ich nur positives berichten. Angefangen, das wir immer sofort behandelt wurden im Akut-Fall, meines Erachtens ist es normal etwas länger zu warten, da bei einem Arzt immer Akut Patienten eintreffen können und wenn mann selbst nur nen Termin hat, welcher zur Kontrolle oder leichterer Erkrankung ist, muss man halt etwas warten. Abgesehen davon, werden Kinder nicht gleich mit Antibiotika vollgestopft, Impberatung wird ernst genommen, auf Sorgen und Nöte der Mutter wird ebenfalls geschaut, für mich ein ganzheitliches Behandlungskonzept, welches Frau Aßmann anwendet.
    Über die ganzen Jahre hinweg muss ich sagen, meine Tochter war als Kleinkind sehr anfällig (spas. Bronchitis, Lungenentzündung, um nur einiges zu nennen) hat sie immer die richtige Entscheidung getroffen. Das gleiche ist mir auch bei meinen Sohn passiert, wo Fachärzte unbedingt operieren wollten, mittlerweile alles ohne Polyp. OP, Mandel OP und Fimose OP zum besten gestellt ist.
    Im übrigen wohne ich seit 2001 nicht mehr in Pirna, habe eine Anfahrtsweg von ca. 40 Min(Autobahn) und dennoch ist Frau Aßmann für mich die erste Adresse, wenn es um meine Kinder geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 6 b
    01796 Pirna
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03501/522802

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent ohne viel drum rum. Diagnose ohne falschen Scham, logisch erklärt und ich habe nun auch mal ein Alter wo sich etwas ab
    nutzt. Reparatur angeboten aber auch abgeraten so lange ich das so gut ertrage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Felsenkeller 6
    01796 Pirna
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03501/528465

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe perfekt Behandlungen waren immer Erfolgreich .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Am Felsenkeller 6
    01796 Pirna
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03501/528465

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottwerndorfer Str. 14
    01796 Pirna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03501/782992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kirnitzschtalstr. 6
    01814 Bad Schandau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 035022/47-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 23
    01796 Pirna
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03501/5556373

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jockgrimstr. 9
    01833 Stolpen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03597/326336

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bischofswerdaer Str. 29
    01833 Stolpen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/4712683

    Anästhesistin
  • U
    Neurologie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Neurologin
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Dresdner Str. 6
    01814 Bad Schandau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 035022/964900

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Steudner-Str. 75 b
    01855 Sebnitz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 035971/60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein großes Glück Dr. Leimert kennenlernen zu dürfen , seine Fachkompetenz , Menschlichkeit , Freundlichkeit und sein Humor sind sehr
    angenehm . Er nimmt eine mit seinen Gesprächen jegliche Angst vor einer schweren OP und der Erfolg gibt ihm recht . Ich bin sehr dankbar für die Lebensqualität die ich durch ihn wiedergewonnen habe und werde ihn sofort weiter empfehlen . Schade das es mich mehr Ärzte seines Schlages gibt , da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden . Danke noch mal für alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03529/517068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Behandlung
    Es wird sich Zeit für einen genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Berggießhübel Kurort
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 035023/6740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich bei Dr. Beier von Anfang in gut Händen gefühlt, bin seit Jahrzehnten sehr zufrieden, ein sehr guter Allgemein-Arzt, wenn auch die
    Wartezeiten immer sehr lang sind und die Schwestern manchmal etwas genervt reagieren.
    Er sich aber für seine Patienten Zeit nimmt und sich für ihre Rechte einsetzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dr.-Steudner-Str. 75 b
    01855 Sebnitz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 035971/60

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Marina Gruenberger Richter und ihrem Team in sehr guten Händen immer freundlich und sehr gute Aufklärung und Beratung ich b
    in dafür sehr dankbar. Würde mir wünschen es wäre in allen Arztpraxen so ein Arzt Patientenverhaeltnis. Das ist leider nicht der Fall.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Badstr. 11 a
    01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Bad Gottleuba
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 035023/62275

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufnahme freundlich, Beratung umfassend und erfolgreich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stephensonstr. 54
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0351/2015575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Positive Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Bleiche 17
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0351/2508544

    Allgemeinmediziner, Urologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team (nicht der Arzt) kommt überheblich und arrogant herüber.Man hat immer das Gefühl ein Bittsteller zu sein.Die Zeit an der Patientena
    ufnahme ist mit ca. 30 Minuten viel zu lange.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rathen

In Rathen gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rathen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rathen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Rathen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Rathen beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederrathen
  • Oberrathen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]