Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Königsbrück 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Königsbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hoyerswerdaer Str. 16 a
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/36488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, helle saubere Praxis, lediglich das Wartezimmer ist bei voller Belegung sehr stickig und unangenehm. Voll zuf
    rieden, präzise Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 28
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/20455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Dr. Barth als sehr eine sehr gute Fachärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu. Ich habe grosses Vertrauen zu i
    hr und fühle mich fachärztlich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 6
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/46443
    Mobiltelefon: 01723479613

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenauer Str. 34 a
    01920 Schönteichen, Brauna
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/787383

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mai 2018 auf Empfehlung und nach Umzug zu Dr. Antelmann gewechselt (die Fahrt zum alten FA war mir zu weit und zufrieden war ic
    h dort auch nicht). Trotz dass ich schwanger bin (manche Ärzte verweigern einen Wechsel innerhalb der SSW) wurde ich ohne Probleme in die Praxis aufgenommen und bekam auch sofort einen Termin!
    Dr. Antelmann ist fachlich, sowie menschlich absolut top - ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind lieb und einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035955/72655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Diagnosen werden umgangssprachlich und für jeden verständlich erklärt, Therapien und Heilmöglichkeiten werden schnell gesucht bzw.
    Überweisungen zu Fachärzten ohne zu betteln gegeben. Beide Ärzte sind stehts nett und freundlich und man hat nicht das Gefühl ein Teil von "Fließbandarbeit" oder nur "ein Patient" zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035955/72655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal (bis auf die unfreundliche Schwester Sybille) + Ärzteteam... Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    01920 Haselbachtal, Bischheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/71230

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrenes Team
    Freundliches Personal
    leider keine Beratung da das er Hausarzt als derjenige der einen Überwiesen hat macht

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035955/72655

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58
    01454 Radeberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03528/418210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    01896 Pulsnitz
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 035955/72691

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlechtes Bestellsysthem da trotz Termin lange Wartezeiten ein

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 6
    01458 Ottendorf-Okrilla, Medingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 035205/54257

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 46
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03528/4001313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine wunderbare Ärztin, die den Patienten nicht als "Nummer" sondern als Mensch sieht, leider selten geworden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röderstr. 1
    01454 Radeberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03528/442296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach toll wie Herr Reinhardt sich auf meine Probleme einlässt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 5
    01471 Radeburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 035208/2773

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & auf dem Stand der Medizin, scheut sich nicht entsprechend der Krankheit eine Krankschreibung auszustellen.
    Alternative Med
    ikamente werden vorgeschlagen und verschrieben.
    Empfehlungen für weiterführende Behandlung mit Vorschlag zu anderen Bereichen im Gesundheitswesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Denkmalstr. 2 c
    01920 Panschwitz-Kuckau, Jauer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035796/96225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, Untersuchung und Behandlung...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23
    01896 Lichtenberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 035955/72360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde eine topp behandlung
    danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Muhle-Str. 32
    01917 Kamenz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03578/312151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knab ist der Arzt meines Vertrauens, immer freundlich und zuvorkommend. Er ist kompetent und beantwortet alle meine Fragen klar und zu m
    einer Zufriedenheit. Beim Arztbesuch wird der Termin für die nächste reguläre Vorstellung vereinbart. In akuten Situationen erfolgt eine sofortige Behandlung, ohne Wartezeit auf einen Termin.
    Ich bin seit der Übernahme der Praxis in Kamenz Patient bei Dr. Knab. Ich empfehle ihn gern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0351/8806764

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Freundlich, kompetent und was ich am Besten finde, sie überschätzt ihre eigene Kompetenz nicht. Sie überweist auch an Fa
    chärzte, wo sie selbst nicht weiter kommt, bevor eine Menge Zeit verloren geht. Sie untersucht, erklärt ausreichend und nimmt sich Zeit. Auch für die jüngeren Patienten, die wo anders gern zu kurz kommen. Sie hat täglich eine Akutsprechstunde, so sind verspätete Termine ausgeschlossen. Ich das Personal ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie, Ultraschallbehandlung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Badstraße 4
    01454 Radeberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03528 / 442007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut als Team freundlich,die Kompotenz ist fachlich fundiert und induviduell auf den Patienten abgestimmt. Es ist ein seh
    r gute Hausarztpraxis- mit viel Zeit beim Arzt-Patientengespräch
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Weinheimer-Str. 6
    01465 Dresden, Langebrück
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 035201/80004

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vertrauensvolle therapiesitzungen in angenehmer atmosphäre

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 035952/48288

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische und kompetente Kinderärztin. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsteraue 111
    01917 Kamenz, Jesau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03578/303066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur einen termin gamchat, musstte 11 Wochen warten - Ärztin nimmt sich viel Zeit für gespräche und erklärt alles sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Macherstr. 18
    01917 Kamenz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03578/300417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so weit in Ordnung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahndamm 4
    01561 Ebersbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 035208/39878

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es in der Praxis keine Krankschreibung per Telefon. So müssen alle kranken Patienten sehr lange gemeinsam im Wartezimmer sitzen
    . Auch wenn man sich überhaupt nicht wohl fühlt, unter 1h geht nichts.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 19
    01477 Arnsdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 035200/29740

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es geht schon mit er freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon los und endet mit der fachkompetenz und freundlichkeit des Arztes.
    Es wird h
    ier alles gemacht, damit der Pazient "glücklich" ist. Auch in der Terminvergabe kann ich das Personal nur loben. Bei anderen Ärzten dieser Fachrichtung war der früheste Termin in 7 Monaten. Hier ging es innerhalb von 2 Wochen.
    Hier können sich viele, viele andere Ärzte und deren Personal eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 8
    01454 Radeberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03528/443794

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war super schnell und kompetent. Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    01896 Pulsnitz
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 035955/72580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Königsbrück

In Königsbrück gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Königsbrück bewertet.
Königsbrück hat 4.416 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Königsbrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]