Hausärzte in Dresden Neustadt 30 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dresden Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 62
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frühlingstr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8042206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung, einfühlsam bei Ängsten, er holt einen mit seinem nüchternen Fachwissen ab, sodass man sich vertrauens
    voll in die Behandlung geben kann. Ich hin hochzufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Stolpener Straße 4
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Bestellsystem ist so gut organisiert, dass man nicht lange warten muss und auch ist das Wartezimmer nicht gefüllt sondern durch die gute
    telefonische Absprache mit mir hatte ich nie die Sorge vor Ansteckung im Wartebereich. Fr. Dr. Hujer merkt sehr genau, wie es mir geht und wenn ich es benötige nimmt sie sich die Zeit wirklich jede Frage zu beantworten und weiss immer einen Rat, sie weiss welche Medikamente ich nicht vertrage, notiert alles und bietet auch Behandlungsalternativen an, wenn mir eine nicht so zusagt. Es gibt immer eine gute Lösung und immer die Hilfe gesund zu werden. Ich bin ihr und dem Team (besonders Martine) sehr dankbar und würde jedem diese Praxis empfehlen. I.T.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 21 b
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8045902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr Fragebogen ist das Letzte! Entschuldigung, "das Allerletzte" Wie soll ein Hausarzt mit solchen Fragen / antworten darauf eingeschätzt we
    rden.
    Bei Husten bekomme ich etwas gegen Husten, bei Schürfwunden und bei "unklaren Beschwerden werde ich an einen entsprechenden Facharzt überwiesen.
    Wenn ich schiele lässt sich das nicht mit einem Mullverband beheben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8996199

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben , nimmt Probleme und Sorgen des Gesundheitszustandes sehr ernst,
    Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Erna-Berger-Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/79997040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!
    Ich bin sehr froh eine so gute und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bautzner Str. 21 b
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8045902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Sportmediziener und Profesor hatte ich eigentlich mehr Behandlungsmöglichkeiten erwartet. Leider ergab mein Eindruck, dass Prof. Dr. med
    . Andreas Klement keine rechte Behandlungsmöglichkeit bei meinen beschwerden fand. Nach mehreren Unteruchungen, bei anderen Ärzten, lag er jedenfalls falsch, und bis jetzt leider ich immernoch an meinen Schmerzen. Aber sonnst ist er gut. :-)
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stolpener Straße 4
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Dr. Nori Riemer kann schnell ein sehr grundlegendes Vertrauen in die Behandlung aufbauen. Frau Dr. Riemer ist mit allgemein
    en und fernöstlichen Heilverfahren vertraut, was in ihrem Auftreten und in der Praxisausstattung zu bemerken ist. Ihre jahrelangen Ausbildungen weist sie durch entsprechende Ausbildungsnachweise und Ärztekammerbeglaubigungen nach. Frau Dr. Riemer lebt und liebt ihren Beruf, sowie die wechselnden Anforderungen. Dies ist zunächst meine erster "Blumenstrauß". Den zweiten gibt es für die sichere Diagnosestellung und die Möglichkeit, Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese großzügige Verhaltensweise ist mir bislang noch bei keinem Arzt/Ärztin begegnet. Das Problem mit meinem Bigeminus konnte ich nun nach jahrelangen Heilungsversuchen bei anderen Ärzten (auch einer antroposoph. Praxis), in kurzer Zeit beheben. Dafür gibt es natürlich 100% Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenstr. 17
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020786

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie
    Königsbrücker Str. 76
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8894220

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. jenke ist sehr ernst, er verschreibt nicht vorschnell antibiotika, was super ist. super musik und zeitschriften, obwohl die musik immer
    dieselbe ist... bei der schilddrüsen-sonografie kam er mir eher ahnungslos vor im vgl. zu anderen ärzten. ist vll. nicht sein gebiet. als hausarzt find ich ihn gut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Radeberger Str. 23
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020111

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rupprecht hat sich überwiegend mit uns Eltern unterhalten und unser Kind nur untersucht. Dafür ging es sehr schnell. Die Informationen
    waren klar verständlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hartigstr. 5
    01127 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8497356

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Reihenuntersuchung erfolgt immer nach Schema F, ohne genau auf das Kind einzugehen. Jedes Kind ist halt anders. Bei Hautkrankheiten ist
    es immer gleich Neurodermitis, ohne eventuell mal einen ausführlichen Allergietest zu machen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sudhausweg 6
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041841

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis und immer sehr freundlich und keine lange Wartezeit. Immer wieder gerne und gute Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrücker Str. 70
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041375

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen einiger anderer Meinungen hier empfinde ich Frau Nadolny und insbesondere auch ihr Team als sehr freundlich. Sie nehmen sich Zeit u
    nd beraten ganzheitlich. Es wird oft erst einmal versucht, kleinere Beschwerden ohne Medikation zu behandeln. Das finde ich sehr gut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alaunstr. 86
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und professionelle Beratung, die bemerkenswert und eindeutig von ärztliche Erfahrung kamm. Frau Meinhardt ist sehr verständn
    isvoll und bestimmt, und beim Gespräch durch ihre eigene Art vermittelt sie sicheren Gefühl, bei dem ich immer weiß, dass ich im guten Händen bin.
    Frau Meinhardt, DANKE Ihnen für Ihre Hilfe!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königstr. 25
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8044296

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter(damals Neugeboren) bei Frau Dr. Göhler in Behandlung.
    Fr.Dr.Göhler ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin.
    Durch ihre nette und ruhige Art hatte Sie sofort Zugang zu meiner Tochter.
    Die Praxis ist sehr vornehm eingerichtet und das Team ist auch sehr zuvorkommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Königsbrücker Str. 76
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8894220

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 40
    01127 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/2054745

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenstr. 17
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020786

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Platz 9
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041743

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dr.-Friedrich-Wolf-Str 2
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8043265

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bautzner Str. 62
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014052
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Martin-Luther-Platz 9
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041743

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Königsbrücker Str. 76
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8894220
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prießnitzstr. 9 c
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8031337

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prießnitzstr. 9 c
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8031337

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alaunstr. 86
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041570

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forststr. 5
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8035553

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 66
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

Arzt / Hausärzte in Neustadt

In Dresden Neustadt gibt es 30 Ärzte für Hausarzt, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Neustadt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dresden beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dresden beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]