Ärzte in Dresden Altstadt 1.254 Treffer

Verbesserung

• Prof. Dr. med. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt
    Neurologie

Neurologe

Kompetene Betreuung vom ganzen Team!

• Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt

Das ist der beste Hausarzt den ich mir vorstellen kann.

• Dr. med. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Beratung war toll meine Termine auch für die OP habe ich auf Wunsch zeitnah bekommen, besser geht nicht ich war super zufrieden.

• Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt

Sehr nette kompetente Behandlung, zielsicher und erfolgsorientiert. Gute Patientenaufklärung. Sehr zu empfehlen!

• Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19

Allgemeinmedizinerin

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
  • PD Dr. med. Christoph Röllig, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie
    Mobiltelefon: +49 351 458 25 83
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg
  • Dr. med. Marcus Fritzsch, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    An der Frauenkirche 20
    Telefon: 0351/32037555

Plastischer Chirurg
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    Telefon: 03514810511

Frauenarzt

Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    Telefon: 0351/450-1903

Top Rhytmologe .sehr hohe Fachkompetenz,empathisch,zuverlässig ,qualitätsorientiert

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war jetzt das zweite Mal stationär in der HNO-Klinik.in Dresden-Friedrichstadt. Prof. Dr. med. F. Papst ist ein sehr guter, sehr freund
    licher Arzt! Ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihm. Da ist keine Arroganz zu spüren, wie man es manchmal erlebt. Einfach super!
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Herr Oberarzt Dr Thielemann ist ein netter, lieber,Arzt er erklärt immer alles supper wenn Mann was nicht weiß Mann kann immer nach frag
    en ich kenn ihn jezt schon seit 13 Jahren noch besser kann es nicht gehen ich empfehle euch den Herr Thielemann ist ein supper Arzt auch wegen den OP.s er macht es super <3️
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3

Allgemeinmediziner

Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fetscherplatz 2a
    01307 Dresden, Altstadt

TOP! Dr. Vazan ist ein sehr angenehmer, kompetenter Arzt den ich zu 100 Prozent weiter empfehlen kann! Er hat mir nach meinem doppelten Ban
    dscheibenvorfall in der HWS meine Lebensqualität zurück gegeben. Auch die Betreuung nach der OP war einwandfrei! Vielen vielen Dank!!!
    Dr.-Külz-Ring 15

Sehr netter Arzt

Innere Medizin
    01307 Dresden, Altstadt

OA Gruber ist ein wunderbarer, einfühlsamer, vom Herzen her berufstätiger Arzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 0351/458-3420

Frauenarzt

Ich traf super freundliches Personal, sowie einen wundervollen, kompetent und einfühlsamen Arzt Herrn Birdir vor. Ich wurde super beraten un
    d bekam ganz tolle Bilder per Link zugeschickt. So geht man gerne zu einem Arzttermin. ich bin begeistert von der lieben Schwester und Herrn Birdir´s Zeit und lieber Art. Absolut zu empfehlen!!
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt

Frauenärztin

Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 5

Allgemeinmediziner

Sehr Kompetenter Arzt. Freundliches Team.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Wintergartenstr. 15-17

Frauenarzt

War Ende Februar zur abdominalen Hysterektomie in der Klinik.
    Ein aufrichtiges Danke an Dr. Matkivskyy für das einfühlsame Aufklärungsg
    esprächs. Er hat sich Zeit genommen mir die Diagnose und die weitere Behandlung ausführlich zu erklären. Die Operation verlief komplikationslos, und nach 12 Tagen konnte ich nach einem guten Entlassungsgespräch das Krankenhaus verlassen. Danke nochmals für die gute Behandlung, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dt. Weiland hat sich im Mai 2016 entschlossen mein Problem meines Kiefers oben und unten anzunehmen. Er hat mich im Jahr zuvor genau au
    fgeklärt was mit einer großen Op auf mich zukommt. Nach der OP hat er sich mit vielen Terminen um das Ergebnis bis zur Vollendung der Behandlung gesorgt. Ich kann ihn nur an alle die Probleme mit Kieferfehlstellungen zu tun haben 100% weiterempfehlen. Auch das einsetzten zweier Implantate hat er sehr hervorragend eingesetzt.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!
    Canalettostr. 10

Frauenarzt

Sehr herzliche und respektvolle Betreuung. Dr. Braune nimmt sich die Zeit, selbst bei großer Betrieb, Fragen zu beantworten und Lösungen zu
    finden statt schnell eine Medikament zu verschreiben.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Obwohl es Vorerst zur keine OP kam kann ich sagen, das man dort in guten Händen ist. Sehr ruhig geht es bei der Untersuchung zu. Er sagt was
    er gerade tut und versucht einem mit etwas Spaß die Angst zu nehmen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 11
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/3120441

Fühle mich mit meinem Problem gut aufgehoben.

Neurochirurgie
    Telefon: 0351/458-0

Mein Sohn wurde an der Hypophyse operiert. Ein Adenom drückte den Sehnerv ab.
    Ein Auge war bei 20% und ist jetzt bei 70%!
    Auch die Hypophy
    se arbeitet wieder!
    Ein Wunder. Gott ist gut!!
    Vielen Dank Dr. Pinzer
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Dankeschön an Herrn Mende, ein Arzt mit ganz viel Empathie. Fachlich stehts gut aufgestellt und immer mit der Patientenakte vertraut. Alle
    meine Fragen wurden immer vollständig mit viel Geduld und zeitnah beantwortet
    Auch der Empfang versucht den Ansturm zu bewältigen.... nicht immer leicht. Aber bitte bleiben Sie alle gesund und Lächeln ist die beste Medizin :-)

Arzt in Altstadt

In Dresden Altstadt gibt es 1.254 Ärzte, von denen 251 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 16,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Dresden Altstadt

Ergebnisse powered by

• Ambulante Operationen, Andrologie, Blasenerkrankungen, Blasenspiegelung, Dipl.-Med. Dirk Lange, Dr. med. Stefan Tietze, Duplexsonographie von Hoden und Retroperitoneum, Erektionsstörungen, Harnblasenentzündung, Hodenkrebs, Inkontinenz, Kinderurologie, Nierenerkrankungen, Prostatabeschwerden, Prostataerkrankungen, Prostatakrebs, Sonographie der Nieren Blase Prostata Hoden und Nebenhoden, Stoßwellentherapie, Testosteronmangel, Urologe, Urologie, Urologische Praxis, Vasektomie, medikamentöse Tumortherapie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden
    Telefon: 035142073692
    Fax: 035142073693
  • Angiologie, Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden