Ärzte in Dresden Altstadt 1.288 Treffer

• Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6

Allgemeinmediziner

In der Arztpraxis von Herr Dr. Thistik finden Sie nicht nur ein kompetentes und aufmerksames Gespräch mit dem Arzt, sondern auch eine freund
    liche und herzliche Atmosphäre.
  • Prof. Dr. med. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt
    Neurologie

Neurologe

Kompetene Betreuung vom ganzen Team!

• Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt

Diagnose und Behandlung(Hilfestellung) bei Zöliakie war/ist erstklassig. Sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Danke Dr. Föst!

• Dr. med. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Beratung war toll meine Termine auch für die OP habe ich auf Wunsch zeitnah bekommen, besser geht nicht ich war super zufrieden.

• Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19

Palliativarzt

Sehr nette kompetente Behandlung, zielsicher und erfolgsorientiert. Gute Patientenaufklärung. Sehr zu empfehlen!

• Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachter, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19

Allgemeinmedizinerin

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
  • PD Dr. med. Christoph Röllig, Dresden, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Mobiltelefon: +49 351 458 25 83

Internist, Krebsarzt
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt
  • Dr. med. Marcus Fritzsch, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    An der Frauenkirche 20
    Telefon: 0351/32037555

Plastischer Chirurg
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 32

Frauenarzt

Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    Telefon: 0351/450-1903

Im August 2017 erlitt ich einen Herztod auf Grund von bis dahin unbekannten Rhythmusstörungen
    Eine OP im Oktober 2017 im Herzzentrum DD ko
    nnte dieses Problem vollständig beseitigen (bis heute keine Komplikationen mehr). Meine Dankbarkeit kann ich nicht in Worten ausdrücken...
    Dr. med. Thomas Gaspar nahm sich bereits im Vorfeld der OP, unglaublich viel Zeit um mir den Verlauf sehr detailliert zu erklären. Schon damals für mich außergewöhnlich!
    Aktuell hatte ich eine Nachfrage zu Medikation, welche ich umgehend durch Dr. Gaspar beantwortet bekam und dies trotz seines sicherlich durchgetakteten Alltags - Respekt!
    Dr. Gaspar ist definitiv ein "Macher" - schnörkellos, freundlich, auf den Punkt kommend, wie ein guter Freund, ein Vorbild in unserer doch oftmals sehr unpersönlichen Zeit!
    DANKE!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Professor Pabst ist der 1.Arzt bei dem ich mich als wehleidiger Mensch geborgen aufgehoben, ernst genommen und vom Herzen her behandelt gefü
    hlt habe. Trotz Professorentitel gibt er nicht den Anschein etwas besseres sein zu műssen. Er ist vom fachlichen ein Genie und führt seine Tätigkeit sehr kompetent durch.
    Sehr weiter zu empfehlen... zu hundert Prozent.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Herr Oberarzt dr.Thielemann ist der beste Arzt genauso wie die Frau Druschel und haben mich schon mehr mal operiert alles ok habe jetz
    t meine 50 op
    Dr.-Külz-Ring 15

Sehr netter Arzt

Innere Medizin

Internist

OA Gruber ist ein wunderbarer, einfühlsamer, vom Herzen her berufstätiger Arzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 0351/458-3420

Frauenarzt

Ich traf super freundliches Personal, sowie einen wundervollen, kompetent und einfühlsamen Arzt Herrn Birdir vor. Ich wurde super beraten un
    d bekam ganz tolle Bilder per Link zugeschickt. So geht man gerne zu einem Arzttermin. ich bin begeistert von der lieben Schwester und Herrn Birdir´s Zeit und lieber Art. Absolut zu empfehlen!!
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt

Frauenärztin

Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fetscherplatz 2a

Wirbelsäulenchirurg

Top Beratung und Behandlung. Sehr nettes Praxisteam. Problemlose Terminvereinbarung über email.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 5

Allgemeinmediziner

Sehr Kompetenter Arzt. Freundliches Team.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dt. Weiland hat sich im Mai 2016 entschlossen mein Problem meines Kiefers oben und unten anzunehmen. Er hat mich im Jahr zuvor genau au
    fgeklärt was mit einer großen Op auf mich zukommt. Nach der OP hat er sich mit vielen Terminen um das Ergebnis bis zur Vollendung der Behandlung gesorgt. Ich kann ihn nur an alle die Probleme mit Kieferfehlstellungen zu tun haben 100% weiterempfehlen. Auch das einsetzten zweier Implantate hat er sehr hervorragend eingesetzt.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Wintergartenstr. 15-17

Frauenarzt

Im Januar 2013 wurde ich von ihm operiert. (LASH OP und Knoten aus Brust entfernt)
    Er hat es durch seine ruhige, nette Art geschafft, dass
    ich meine große Angst vor diesem Eingriff abbauen konnte. Er nahm sich die Zeit und erklärte mir im Vorgespräch die Notwendigkeit und die verschiedenen Möglichkeiten zur OP. Durch diese ausführlichen und verständlichen Fach-Gespräche gewann ich vollstes Vertrauen. Die Operation ist sehr gut verlaufen ohne jegliche Komplikationen, ich war nach zwei Tagen bereits wieder auf den Beinen. Er ist ein kompetenter, erfahrener Arzt, der genau weiß was er tut.
    Auch die Betreuung durch die Schwestern auf der Gyn Joseph-Stift und der anderen Ärzte war sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. med. Bronislav Matkivskyy und in diesem Krankenhaus operieren lassen. Nur Mut an die anderen Frauen, die auch ängstlich sind.
    Es ist gar nicht schlimm.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Enddarmarzt

Dr. Stelzner ist ein sehr freundlicher, kompetenter und emphatischer Arzt, der mich hervorragend operiert hat.
    Zu dem ich vollstes Vertraue
    n habe.
    Ein Arzt, den ich zu 100% weiter empfehlen kann.
    Nochmals vielen, vielen Dank für die erfolgreiche Operation.
    Canalettostr. 10

Frauenarzt

Sehr herzliche und respektvolle Betreuung. Dr. Braune nimmt sich die Zeit, selbst bei großer Betrieb, Fragen zu beantworten und Lösungen zu
    finden statt schnell eine Medikament zu verschreiben.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 11
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/3120441

Fühle mich mit meinem Problem gut aufgehoben.

Neurochirurgie
    Telefon: 0351/458-0

Mein Sohn wurde an der Hypophyse operiert. Ein Adenom drückte den Sehnerv ab.
    Ein Auge war bei 20% und ist jetzt bei 70%!
    Auch die Hypophy
    se arbeitet wieder!
    Ein Wunder. Gott ist gut!!
    Vielen Dank Dr. Pinzer
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Wir wurden nett und freundlich empfangen und behandelt. Wir fühlten uns in sicheren Händen und kompetent beraten. Mein Sohn verlor ein weni
    g die Angst vor der bevorstehenden OP und wir sind nun beruhigter. Die Behandlung dort war viel tiefgründiger und sorgfältiger,als bei unserem HNO Arzt in der Heimat. Großes Dankeschön und Lob an Dr.Püschner

Arzt in Altstadt

In Dresden Altstadt gibt es 1.288 Ärzte, von denen 259 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Dresden Altstadt