Ärzte in Dresden Altstadt 1.315 Treffer

• Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6

Allgemeinmediziner

Herr Tschistik ist ein Grundauf freundlicher Mensch. Ich bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und bislang habe ich mich immer kompet
    ent behandelt gefühlt. Und entgegnet man ihm mit dem selben Respekt welchen man ebenso erwartet, ist es ein harmonisches sowie vertrauliches Zusammenspiel zwischen Arzt und Patient.
  • Prof. Dr. med. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt
    Neurologie

Neurologe

Kompetene Betreuung vom ganzen Team!

• Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16

Internist

Diagnose und Behandlung(Hilfestellung) bei Zöliakie war/ist erstklassig. Sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Danke Dr. Föst!

• Dr. med. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Beratung war toll meine Termine auch für die OP habe ich auf Wunsch zeitnah bekommen, besser geht nicht ich war super zufrieden.

• Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19

Internist, Palliativarzt

Sehr nette kompetente Behandlung, zielsicher und erfolgsorientiert. Gute Patientenaufklärung. Sehr zu empfehlen!

• Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19

Allgemeinmedizinerin

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachter, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74

Nuklearmedizin, Radiologie
    Telefon: 0351/480-1197

Radiologe, Nuklearmediziner
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 32

ICh war sehr zufrieden.

Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    Telefon: 0351/450-1903

Internist

Was diesen Arzt hervorhebt sind sein Engagement, Offenheit und Leidenschaft. Die Gespräche mit Dr. Gaspar finden immer auf Augenhöhe statt.

Diese Verbindung aus höchster medizinischer Kompetenz und Menschlichkeit ist (für mich) jede Anreise wert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Professor Pabst ist der 1.Arzt bei dem ich mich als wehleidiger Mensch geborgen aufgehoben, ernst genommen und vom Herzen her behandelt gefü
    hlt habe. Trotz Professorentitel gibt er nicht den Anschein etwas besseres sein zu műssen. Er ist vom fachlichen ein Genie und führt seine Tätigkeit sehr kompetent durch.
    Sehr weiter zu empfehlen... zu hundert Prozent.
    Innere Medizin

Internist

OA Gruber ist ein wunderbarer, einfühlsamer, vom Herzen her berufstätiger Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Waren da in 2. Meinung einzuholen, sehr gute Beratung und Erklärung! Super OP, optimale Nachbetreuung seit dem rennt mein Sohn wie ... heute
    treibt er Sport ua Rudern!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt

Frauenärztin

Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Ring 15

Frauenarzt

Dieser Arzt ist der netteste den ich in diesem Bereich je kennen gelernt habe, er ist immer freundlich und hat auch mal einen witzigen Spruc
    h auf Lager. Die Untersuchungen sind stets absolut schmerzfrei, alles wird genaustens erklärt, Ergebnisse gibt es schnell. Alle Probleme werden besprochen auch wenn sie nicht zu 100% zum Thema gehören, die Schwestern sind ebenfalls immer nett, als Patient wird man geschätzt und ernst genommen sowie immer zufriedenstellend behandelt.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ein super Arzt, steht's freundlich und kümmert sie liebevoll um seine Patienten.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 0351/458-3420

Frauenarzt

Ich wurde von Dr. Khachaturyan operativ wegen Hypermenorrhoe behandelt (Endometriumresektion und Ablation). Bei der Untersuchung im Rahmen d
    es Beratungsgesprächs wurde außerdem eine große Zyste am Eierstock gefunden, die später während derselben OP entfernt wurde. Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist die OP wunderbar verlaufen und die Heilung ebenso.

Der Arzt selbst informiert ausführlich über alle Belange der OP, ist freundlich, strahlt Ruhe aus ... das Team vor Ort ist ebenfalls hervorragend. Was ich als besonderen Service empfand: Zwei Tage nach der OP war ich mit dem OP-Bericht zur ersten Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin und Dr. Khachaturyan hatte sie bereits telefonisch über die OP informiert.

Mein Fazit: eine absolute Empfehlung für diesen Arzt!!! :)
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Wintergartenstr. 15-17

Frauenarzt

Im Januar 2013 wurde ich von ihm operiert. (LASH OP und Knoten aus Brust entfernt)
    Er hat es durch seine ruhige, nette Art geschafft, dass
    ich meine große Angst vor diesem Eingriff abbauen konnte. Er nahm sich die Zeit und erklärte mir im Vorgespräch die Notwendigkeit und die verschiedenen Möglichkeiten zur OP. Durch diese ausführlichen und verständlichen Fach-Gespräche gewann ich vollstes Vertrauen. Die Operation ist sehr gut verlaufen ohne jegliche Komplikationen, ich war nach zwei Tagen bereits wieder auf den Beinen. Er ist ein kompetenter, erfahrener Arzt, der genau weiß was er tut.
    Auch die Betreuung durch die Schwestern auf der Gyn Joseph-Stift und der anderen Ärzte war sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. med. Bronislav Matkivskyy und in diesem Krankenhaus operieren lassen. Nur Mut an die anderen Frauen, die auch ängstlich sind.
    Es ist gar nicht schlimm.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Onkologie
    Wintergartenstr. 15-17
    Telefon: 0351/4440-0

Internist, Onkologe, Kardiologe, Darmarzt

Sehr gut ausgestattete Praxis/Ambulanzräume. Sehr gut durchorganisierte Arbeitsabläufe. Sehr freundliches und kompetentes Personal. ChA Dr.
    med.Seckinger ist ein professioneller, geschickter und freundlicher Arzt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Weiland hat in den vielen Jahren mein 100% Vertrauen erlangt. Er hat erst im Bereich Dysgnathie mich erfolgreich behandelt. Er ist fach
    lich und menschlich ein wunderbarer Arzt. Er erklärt sehr gut den Behandlungsablauf, nimmt einen die Angst vor den Op's, zeigt seine fachliche Kompetenz bei seiner Arbeit und somit ein hervorragendes Ergebnis beim Patienten. Das selbe kann ich beim Implantat setzen sagen. Er hat einen ausgezeichnete Arbeit geleistet und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle, auch an das sehr nette Team von Dr. Weiland. Ich empfehle Ihn gerne im Freundes-, Verwandten und Bekanntenkreis weiter.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Team und super Arzt der einen die Angst nimmt und sehr gut berät ..

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Meine Kinder haben eine angeborene Erkrankung und sind seit der Geburt bei Dr. Reschke in Behandlung. Als Eltern sind wir mit der Behandlung
    und Aufklärung bei Dosisänderungen sehr zufrieden, meine Kinder lieben ihn als Arzt, gehen sogar gerne zur Blutentnahme.

Ein dicker Daumen nach oben!

Machen Sie weiter so Herr Dr.!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 11
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/3120441

Fühle mich mit meinem Problem gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Enddarmarzt

Spitzenniveau bei Beratung, Behandlung und Opetation. Dr. Stelzner hat immer Zeit für seine Patienten. Ich kann jedem mit Darmproblemen nur
    empfehlen sich hier behandeln zu lassen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fetscherstr. 76
    Telefon: 0351/450-1903

Internist, Kardiologe

Sehr freundlich, auskunftsbereit, hochkompetent, sehr guter Umgangston im Team

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Wir wurden nett und freundlich empfangen und behandelt. Wir fühlten uns in sicheren Händen und kompetent beraten. Mein Sohn verlor ein weni
    g die Angst vor der bevorstehenden OP und wir sind nun beruhigter. Die Behandlung dort war viel tiefgründiger und sorgfältiger,als bei unserem HNO Arzt in der Heimat. Großes Dankeschön und Lob an Dr.Püschner

Arzt in Altstadt

In Dresden Altstadt gibt es 1.315 Ärzte, von denen 250 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Dresden Altstadt