Ärzte in Dresden Altstadt 423 Treffer

Arzt in Dresden Altstadt

sortieren nach 
  • Prof. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DER BESTE!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Christoph Röllig, Dresden, Internist, Arzt

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren zur Nackenfaltenmessung und zur Feindiagnostik bei Herrn Dr. Lausch. Wir können uns 100% der durchweg positiven Bewertungen anschl
    ießen. Herr Dr. Lausch ist ein sehr freundlich, lustig und extrem kompetenter Arzt. Er hat sich bei allen Untersuchungen viel Zeit genommen und all unsere Fragen ausführlich und verständlich erklärt. Wir haben super schöne 3D Bilder von unserem Engel auf CD mit nach Hause bekommen. Die Terminvereinbarungen verliefen immer unkompliziert und zeitnah. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir so einen tollen Arzt hatten, vielen vielen Dank an Herrn Dr. Lausch dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles gut gemacht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung und Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Tsourdi erläuterte mir die Befunde (Labor und Knochendichtemessung) anschaulich und verständlich. Sie erklärte die Medikamente und
    den Grund der Verordnung.
    Ich ging umfassend informiert und beruhigt aus dem Arztgespräch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr klar und strukturiert, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr toller Arzt und ein wunderbares Team, kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich auch wie "geboren" :-D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professor Hofbauer ist ein Arzt mit hoher Kompetenz. In den letzten drei Jahren hat er mit Hilfe der Prolia-Therapie meine durch Osteoporose
    bedingten Schmerzen äußerst erfolgreich behandelt. Er kann sehr gut zuhören, man fühlt sich ernst genommen und fasst schnell Vertrauen. Regelmäßige Blutuntersuchungen und ausführliche Auswertungen geben zusätzliche Sicherheit. Sein Praxisteam ist freundlich und die Organisation gut durchdacht. Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Ärzte-Odyssee eine Überweisung zu Herrn Prof. Hofbauer bekam.
    Abschließend nochmals herzlichen Dank dem Professor und seinem Team für die bisher sehr erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. Reichmann ist ein sehr, sehr hervorragender Arzt und Mensch. Er hat wahnsinniges Fachwissen, Kompetenz und eine enorme Ausstr
    ahlung. Dieser Mensch verdient die größte Hochachtung und ist eine Bereicherung für die gesamte Menschheit. Wir wünschen Ihm alles, alles Gute und noch vielen Patienten einen Termin bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, wenn man als Diabetikerin eine Schwangerschaft gut "überstehen" will ist man hier genau richtig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Leuchten ist auf jeden Fall zu empfehlen. Er ist sehr freundlich, fachlich kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gesamt
    e Team der Rheumatologie ist gut eingespielt, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer sitzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, sehr kompetent und freundlich. Aufgeschriebenen Sachen haben super geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Winzer ist eine sehr freundliche, kompetente und menschliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Ich fühle
    mich sehr gut aufgehoben und kann sie daher nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Professor Ehninger ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat mir und meinem Kind das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr zeitnah operiert.
    Von der ersten Unterredung an hatte ich höchstes Vertrauen, in dem ich nicht enttäuscht wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein wunderbarer Kinderanästhesist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich lag stationär (HSZT).
    Aus organisatorischen Gründen hat Prof. Bornhäuser mehrere der sog. OA-Visiten selbst übernommen. Seine unaufgere
    gte, freundliche Art und sein Verständnis gür den Patienten haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente und nette Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hochgeradig kompetent und empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vor meiner HSZT stand PD Dr. med. Schetelig mir als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung.
    Er ist leitender
    Oberarzt auf der Station, auf der ich anschließend stammzelltransplantiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Fast schon liebevolle Behandlung und. Kommunikation.So sollten alle Mediziner sein. J.W.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als langjährige Patientin ist man dankbar, nicht nur einen fachlich hervorragenden Arzt, sondern auch einen vertrauten Ansprechpartner zu ha
    ben, der in schwierigen Situationen auch außerhalb der normalen Sprechzeiten Hilfe leistet oder organisiert- trotz aller Zusatzbelastungen eines Krankenhaus- und Schichtdienstes! Diese Hilfsbereitschaft findet man ebenso bei allen Schwestern und Pflegern. Als Patient spürt man, welche Bedeutung hier - neben der medizinischen Versorgung - auch der seelisch-moralische Beistand bekommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Dresden Altstadt

Arzt in Altstadt

In Dresden Altstadt gibt es 423 Ärzte, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]