Kinderzahnärzte in Dresden Altstadt 3 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Dresden Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 035204/394575

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Mayer, Wilsdruff, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 035204/394580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ziemlich große hightechpraxis. Sehr freundliche Damen am Empfang, der Arzt macht einen sehr netten, kompetenten und fairen Eindruck. Er erkl
    ärte mir die Behandlungsschritte um mir die Angst zu nehmen welches ihm sehr gut gelang.
    Die Terminvergabe erfolgte rasch, die Behandlung war sehr angenehm und die Rechnung fair.

    Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Gutshof 2
    01705 Freital, Pesterwitz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0351/645159

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Königsbrücker Landstr. 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0351/8806618
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kipsdorfer Str. 111
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0351/2591025

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Kinderzahnheilkunde
    Pirnaer Landstr. 145-147
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/2015661
  • J
    Kinderzahnheilkunde
    Pirnaer Landstr. 145-147
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/2015661
  • K
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Dornblüthstr. 8
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0351/3100201

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Alexander Golde, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Komplettsanierung, Wurzelbehandlung
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 035204/48204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch
    genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 035204/48204
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Radebeuler Str. 9
    01640 Coswig
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03523/73072

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Altstadt

In Dresden Altstadt gibt es 3 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Dresden bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Endodontie, Hypnose, Implantologie, Kinderzahnarzt, Wurzelbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Hochwertiger Zahnersatz, Prothesen, Digitales Röntgen, Hausbesuch
    Oehmestr. 13
    01277 Dresden
    Telefon: 03513360843
  • Zahnersatz, Zahnimplantate, Endodontie, Wurzelkanalbehandlung, Parodontologie, Kinderzahnarzt, Implantologie, Professionelle Zahnreinigung
    Franklinstr. 25
    01069 Dresden
    Telefon: 03514724360
[]