Kinderzahnärzte in Chemnitz 3 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Robert Ladegast, Chemnitz, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schönherrstr. 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/72001957

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Herrn Ladegast.
    Er und sein ganzes Team ist sehr freundlich und Herr Ladegast erklärt einem
    jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem so die Angst..
    Durch seine freundliche Art und ruhige Atmosphäre in der Praxis ist man bestens aufgehoben.
    Fazit..ein super Arzt mit einem super Team.
    Kann ihn zu 100 % weiterempfehlen...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kreutzer nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine umfassende und freundliche Beratung. Man hat zu jeder Zeit den Eindruck, dass es i
    hr wirklich darum geht, die beste Lösung für Ihre Patienten zu finden. Aufgrund einer Mineralisationsstörung habe ich von Kindheit an deformierte Frontzähne und hatte diese mit Kunststofffüllungen vor Jahren (in einer anderen Praxis) aufbauen lassen. Da diese Füllungen nun über 10 Jahre alt waren, kam ich in die Praxis von Frau Kreutzer, um mich diesbezüglich beraten zu lassen. Nach einer ersten Untersuchung riet mir Frau Kreutzer die vorhandenen Kunststofffüllungen aufarbeiten zu lassen. Sein Praxisteam hat hierbei ein ästhetisch wirklich ausgezeichnetes Behandlungsergebnis erzielt! Ich kann die Praxis nur wärmsten empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Flemmingstr. 1 b
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3360057

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Klausstr. 22
    09212 Limbach-Oberfrohna, Pleißa
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03722/92010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Schmerzbehandlung eines Backenzahn,da mein Zahnarzt Urlaub hat.
    Bin sehr gut behandelt worden,müsste
    auch nicht lange warten.
    Die Weiterbehandlung, führt mein Zahnarzt aus. Bin über die Behandlung und Nachbehandlung aufgeklärt worden.
    Alle sehr freundlich und nett.
    Ich möchte mich nochmals Bedanken für die schnelle Behandlung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Wunderlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lauenhainer Str. 57
    09648 Mittweida
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03727/3465

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 3 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 81083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Chemnitz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Chemnitz beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Chemnitz beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf
  • Markersdorf
  • Schloßchemnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantat, Kunststofffüllung, Prophylaxe, Veneers, Zahnarzt, Zahnersatz, professionelle Zahnreinigung, Parodontose, Wurzelbehandlung, Vollkeramik, Kinderzahnarzt, Parodontitis, Inlays, Brücke, Zahnerhaltung
    Am Stadtpark 2
    09120 Chemnitz
    Telefon: 0371210755
  • Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Ästhetik, Prothetik, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Parodontologie, Kariesbehandlung
    Markusstr. 8
    09130 Chemnitz
    Telefon: 03714012228
[]