Implantologen in Chemnitz 14 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Chemnitz

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragend geeignet für Angstpatienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Bei Notfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Hier hat man auch ein gutes Händchen für Kinder. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Oberfrohnaer Str. 70
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8204747

Sehr gute Beratung und exakte und fachgerechte Behandlung, gutes Zeitmanagment, stimmiges Preis / Leistungsverhältnis

Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz, Markersdorf

Eine Top- Adresse, wenn man über Implantate nachdenkt.

Herr Dr. Tom Barthel war der einzige Zahnarzt (ich habe in Chemnitz und Umgebung v
    iele konsultiert), der mir eine Lösung angeboten hat (es sollte ein festsitzender Zahnersatz sein), welche meinen Bedürfnissen entsprach, aber auch finanziell für mich akzeptabel war.
    Die Umsetzung (7 Implantate) verlief völlig problemlos. Ich habe während der gesamten Zeit der Behandlung ein sehr bemühtes, kompetentes und zuvorkommendes Team erlebt.
    Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Es ist eine Investition die sich lohnt → man hat ein großes Stück Lebensqualität zurück. Ein großes Kompliment und Dankeschön an Dr. Barthel und sein Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Mobiltelefon: 0170 215 48 48

Ich ließ mir von Dr. Spieckermann 2 Zahnimplantate setzen. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Beratung vor und nach der OP und
    auch die Nachsorge waren optimal. Während der OP fühlet ich mich gut aufgehoben. Das Team strahle während der OP Ruhe, Kompetenz und Sicherheit aus. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann Dr. Spieckermann und sein Team sehr empfehlen und würde ihn in Zukunft wieder mein Vertrauen schenken.
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen
    An der Markthalle 3
    09111 Chemnitz, Zentrum

Eine sehr kompetente Ärztin, die in ihrer fachlichen Weiterbildung auf dem neusten Stand ist, was die biologische Kieferheilkunde betrifft.
    Ihr Team ist mir als Patientin äußerst zugewandt gewesen, so dass ich immer das Gefühl hatte, mit meinem Problem gut aufgehoben zu sein. Der erfolgreiche Knochenaufbau im Oberkiefer und das Setzen von 4 Implantaten, wurde immer wieder hervorragend überwacht. Frau Hutfilz konnte mich durch ihre ruhige und zuversichtliche Ausstrahlung in meinem Behandlungsprozess sehr gut unterstützen.
    Implantologie, Parodontologie
    Johannisplatz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum

Die einfühlsamste und gründlichste Zahnreinigung, die ich erlebte.
    Eine überaus behutsame aber intensive Zahnreinigung, die nach angemessen
    er Zeit die Zähne in voller Schönheit erstrahlen ließ, machte den ersten Kontakt in dieser modernen Zahnarztpraxis zum Genuss.
    Auch die anschließende Inspektion durch den Chef, einen kompetenten Arzt, welcher Ruhe und Können in sich vereint, war in der angenehmen Atmosphäre gut zu überstehen.
    Parkhaus nur ein paar Schritte entfernt, Aufzug im Haus, nettes Personal und unter dem Strich saubere und gesunde Zähne, was will man (oder Frau) mehr?
    Implantologie, Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 1
    09126 Chemnitz, Bernsdorf

Netter Arzt. Viele Patienten werden aber nicht von ihm persönlich behandelt, sondern von Jungärzten, die immer für einige Zeit in der Praxis
    arbeiten. Kann also sein, dass der behandelnde Arzt alle 1-2 Jahre wechselt. Bis auf einen Bohrwütigen habe ich mich aber bei allen in guten Händen gefühlt. Das Personal ist nett und man wartet i.d.R. nicht lange im Wartezimmer.
    Implantologie, Zahnarzt
    Zwickauer Str. 452
    09117 Chemnitz, Siegmar

Behandlungserfolg ist gegeben. Bei gut zahlenden Kunden hohe Freundlichkeit. Bei berechtigten Fragen diesbezüglich eher unfreundlich bis abw
    eisend!

Zwickauer Str. 452
    09117 Chemnitz, Siegmar
    Straße der Nationen 70
    09111 Chemnitz, Zentrum

• Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl, Jahnsdorf/Erzgebirge, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Pohl war sehr freundlich, hat aber nur den Status Quo ermittelt ( 60 Minuten warten für 5 Minuten im Behandlungszimmer).
    Später wurde i
    ch dann von anderen Zahnärzten behandelt. Für jede Zahnbehandlung bekam ich dann 2 bis 8 Spritzen, so noch nirgends erlebt habe. Einmal wurde soweit auf den Nerv gebohrt, dass ich unsagbare Zahnschmerzen nach der Behandlung hatte. Sicher kann das mal passieren, aber ein Hinweis wäre schön gewesen, dann hätte ich prophylaktisch Schmerzmittel genommen.
    Standardmäßig wird Amalgam verfüllt, was ich so überhaupt nicht kenne und was laut meinem Kenntnisstand seit 2018 auch nicht mehr verwendet werden soll.
    Fazit: mit Spritzenphobie und umwelt- sowie gesundheitsschädlichen Amalgamfüllungen, wieder zur vorherigen Ärztin gewechselt.

Implantologie, Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 14
    09376 Oelsnitz

Dr. Tischendorf war während des Bereitschaftsdienstes sehr freundlich und hat mich auserhalb der Öffnungszeiten dran genommen. Er hat sich Z
    eit genommen um eine einwandfreie Behandlung gewährleisten zu können.
    Parkstr. 3
    09366 Stollberg
    Telefon: 037296/2082

Ich ging mit sehr große Angst vor dem Zahnarzt in diese Praxis. Mir wurde meine Angst nach einigen Terminen sehr genommen. Ich habe mir Impl
    antate setzen lassen und bin jetzt nach 1 Jahr sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Diese Praxis ist sehr freundlich.
  • Implantologie

Chemnitzer Str. 52
    Bahnhofstr. 2
    09419 Thum

Zahnarzt / Implantologen in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 14 Zahnärzte für Implantologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Implantologie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Chemnitz beträgt 11,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Chemnitz beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Zentrum
  • Lutherviertel
  • Rabenstein
  • Schloßchemnitz

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Endodontie, Funktionsanalyse, Implantate, Implantologie, Kiefergelenksbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelspitzenresektionen, Zahnfleischbehandlung, zahntechnisches Labor, Ästhetische Zahnheilkunde
    Querstr. 2
    09114 Chemnitz
    Telefon: 0371410081
    Fax: 03714590651
  • Zahnschmuck, Aesthetic-Forming, Behandlung mit Lachgas, CEREC, Implantologie, Lasertherapie, Veneers, Zahnarztpraxis
    Stollberger Str. 107
    09120 Chemnitz