Implantologen in Chemnitz 14 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend geeignet für Angstpatienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Bei Notfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Hier hat man auch ein gutes Händchen für Kinder. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Oberfrohnaer Str. 70
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8204747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und exakte und fachgerechte Behandlung, gutes Zeitmanagment, stimmiges Preis / Leistungsverhältnis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/229097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top- Adresse, wenn man über Implantate nachdenkt.

    Herr Dr. Tom Barthel war der einzige Zahnarzt (ich habe in Chemnitz und Umgebung v
    iele konsultiert), der mir eine Lösung angeboten hat (es sollte ein festsitzender Zahnersatz sein), welche meinen Bedürfnissen entsprach, aber auch finanziell für mich akzeptabel war.
    Die Umsetzung (7 Implantate) verlief völlig problemlos. Ich habe während der gesamten Zeit der Behandlung ein sehr bemühtes, kompetentes und zuvorkommendes Team erlebt.
    Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Es ist eine Investition die sich lohnt → man hat ein großes Stück Lebensqualität zurück. Ein großes Kompliment und Dankeschön an Dr. Barthel und sein Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/40472472
    Mobiltelefon: 0170 215 48 48

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ mir von Dr. Spieckermann 2 Zahnimplantate setzen. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Beratung vor und nach der OP und
    auch die Nachsorge waren optimal. Während der OP fühlet ich mich gut aufgehoben. Das Team strahle während der OP Ruhe, Kompetenz und Sicherheit aus. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann Dr. Spieckermann und sein Team sehr empfehlen und würde ihn in Zukunft wieder mein Vertrauen schenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen
    An der Markthalle 3
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/90987000

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die in ihrer fachlichen Weiterbildung auf dem neusten Stand ist, was die biologische Kieferheilkunde betrifft.
    Ihr Team ist mir als Patientin äußerst zugewandt gewesen, so dass ich immer das Gefühl hatte, mit meinem Problem gut aufgehoben zu sein. Der erfolgreiche Knochenaufbau im Oberkiefer und das Setzen von 4 Implantaten, wurde immer wieder hervorragend überwacht. Frau Hutfilz konnte mich durch ihre ruhige und zuversichtliche Ausstrahlung in meinem Behandlungsprozess sehr gut unterstützen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Johannisplatz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/66658100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die einfühlsamste und gründlichste Zahnreinigung, die ich erlebte.
    Eine überaus behutsame aber intensive Zahnreinigung, die nach angemessen
    er Zeit die Zähne in voller Schönheit erstrahlen ließ, machte den ersten Kontakt in dieser modernen Zahnarztpraxis zum Genuss.
    Auch die anschließende Inspektion durch den Chef, einen kompetenten Arzt, welcher Ruhe und Können in sich vereint, war in der angenehmen Atmosphäre gut zu überstehen.
    Parkhaus nur ein paar Schritte entfernt, Aufzug im Haus, nettes Personal und unter dem Strich saubere und gesunde Zähne, was will man (oder Frau) mehr?
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 1
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/586308

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Viele Patienten werden aber nicht von ihm persönlich behandelt, sondern von Jungärzten, die immer für einige Zeit in der Praxis
    arbeiten. Kann also sein, dass der behandelnde Arzt alle 1-2 Jahre wechselt. Bis auf einen Bohrwütigen habe ich mich aber bei allen in guten Händen gefühlt. Das Personal ist nett und man wartet i.d.R. nicht lange im Wartezimmer.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Zwickauer Str. 452
    09117 Chemnitz, Siegmar
    Telefon: 0371/8101337

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg ist gegeben. Bei gut zahlenden Kunden hohe Freundlichkeit. Bei berechtigten Fragen diesbezüglich eher unfreundlich bis abw
    eisend!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisplatz 10
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/586035

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbare Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Bernhardstr. 11
    09126 Chemnitz, Lutherviertel

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Implantologie
    Theaterstr. 34 a
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/2804323
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wilhelm-Külz-Platz 10
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/427816
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Zwickauer Str. 452
    09117 Chemnitz, Siegmar
    Telefon: 0371/8101337
  • M
    Implantologie
    Straße der Nationen 70
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/449690

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl, Jahnsdorf/Erzgebirge, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03721/36005

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohl war sehr freundlich, hat aber nur den Status Quo ermittelt ( 60 Minuten warten für 5 Minuten im Behandlungszimmer).
    Später wurde i
    ch dann von anderen Zahnärzten behandelt. Für jede Zahnbehandlung bekam ich dann 2 bis 8 Spritzen, so noch nirgends erlebt habe. Einmal wurde soweit auf den Nerv gebohrt, dass ich unsagbare Zahnschmerzen nach der Behandlung hatte. Sicher kann das mal passieren, aber ein Hinweis wäre schön gewesen, dann hätte ich prophylaktisch Schmerzmittel genommen.
    Standardmäßig wird Amalgam verfüllt, was ich so überhaupt nicht kenne und was laut meinem Kenntnisstand seit 2018 auch nicht mehr verwendet werden soll.
    Fazit: mit Spritzenphobie und umwelt- sowie gesundheitsschädlichen Amalgamfüllungen, wieder zur vorherigen Ärztin gewechselt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Implantologie, Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 14
    09376 Oelsnitz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 037298/2625

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tischendorf war während des Bereitschaftsdienstes sehr freundlich und hat mich auserhalb der Öffnungszeiten dran genommen. Er hat sich Z
    eit genommen um eine einwandfreie Behandlung gewährleisten zu können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Parkstr. 3
    09366 Stollberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 037296/2082

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit sehr große Angst vor dem Zahnarzt in diese Praxis. Mir wurde meine Angst nach einigen Terminen sehr genommen. Ich habe mir Impl
    antate setzen lassen und bin jetzt nach 1 Jahr sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Diese Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Ingelheimer Str. 3
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03722/90247

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute qualität

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 52
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03722/5051333
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Chemnitzer Str. 52
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03722/5051333
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    09419 Thum
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03729/74473

Zahnarzt / Implantologen in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 14 Zahnärzte für Implantologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Implantologie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Chemnitz beträgt 11,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Chemnitz beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zentrum
  • Markersdorf
  • Siegmar
  • Bernsdorf
  • Kaßberg
  • Lutherviertel
  • Rabenstein
  • Schloßchemnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Endodontie, Funktionsanalyse, Implantate, Implantologie, Kiefergelenksbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelspitzenresektionen, Zahnfleischbehandlung, zahntechnisches Labor, Ästhetische Zahnheilkunde
    Querstr. 2
    09114 Chemnitz
    Telefon: 0371410081
    Fax: 03714590651
  • Zahnschmuck, Aesthetic-Forming, Behandlung mit Lachgas, CEREC, Implantologie, Lasertherapie, Veneers, Zahnarztpraxis
    Stollberger Str. 107
    09120 Chemnitz
    Telefon: 0371229117
  • Zahnarztpraxis, Implantologie, Zahnersatz, Implantate, Prophylaxe
    Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz
    Telefon: 0371229097
[]