Implantologen in Döbeln 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Döbeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Implantologie
    Am Breitenberg 1
    04736 Waldheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 034327/90839

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, breit gefächerte Behandlungsvorschläge für meine Mundsituation, flexibel und auf Behandlungsbedürfnisse eingehend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Nossener Str. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 034322/42734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange sehr gute Behandlung Freundlich, Kompetent Vertrauenvolles Verhältnis sehr gute Behandlungsergebnisse Patient schon seit 10 Jahre
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnarzt
    Güterbahnhofstr. 9
    04749 Ostrau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 034324/21862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Dr. Henze meine Weisheitszähne raus machen lassen. Ich hatte keine dicke Wange, obwohl ich das befürchtet hatte, weil
    es bei meiner Frau ziemlich dick war.
    Sehr kompetente und freundliche Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Güterbahnhofstr. 9
    04749 Ostrau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 034324/21862

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Döbeln

In Döbeln gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Döbeln bewertet.
Döbeln hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Döbeln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Döbeln beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Döbeln beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]