Implantologen in Torgau 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Torgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Straße der Jugend 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/711000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krüger ist für mich einfach der perfekte Zahnarzt. Er ist ruhig, gewissenhaft, berät fundiert und logisch. Da ich unter Zahnarztangst l
    eide habe ich einen Spezialisten dafür gesucht und in Herrn Krüger auch gefunden. Neben den klassischen Methoden bietet er auch Laserbehandlung Airflow und Zahnärztliche Hypnose an. Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Torgau

In Torgau gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Torgau bewertet.
Torgau hat 19.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 19688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Torgau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Torgau beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Torgau beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]