Parodontologie Zahnärzte in Torgau 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Torgau

Parodontologie
    August-Bebel-Str. 9
    04860 Torgau

Vor Zahnärzten hatte ich nicht nur Angst, weil vieles schief lief, sondern regelrecht Panik. Bei Herrn Tworek fühlte ich mich von Anfang an
    sicher aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Meine Probleme mit den Zähnen sind erst einmal erledigt und ich bin froh, Patient bei Herr Tworek zu sein. Ich kann allen Angstpatienten nur diesen Zahnarzt empfehlen.
    Parodontologie
    Karl-Marx-Platz 6
    04860 Torgau

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Torgau

In Torgau gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Torgau bewertet.
Torgau hat 19.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Torgau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Torgau beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Torgau beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.