Kieferorthopäden in Torgau 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Torgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Nordring 14
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902657

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr sehr freundlich ^^. Dadurch nimmt er einem die Angst. Mit Behandlungsergebnisse immer sehr zufrieden. Geht auf Wünsche ein. Erkl
    ärt auch sehr gut vorher wie die Behandlung ablaufen wird. Carsten Weber würde ich allen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Südring 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902215

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Invisalign Behandlung und diese verlief wie erwartet professionell und das Ergebnis überzeugt mich noch Jahre später.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Südring 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902215

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Torgau

In Torgau gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Torgau bewertet.
Torgau hat 19.688 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6563 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Torgau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Torgau beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Torgau beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]