Kieferorthopäden in Torgau 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Torgau

Nordring 14
    04860 Torgau

Er ist sehr sehr freundlich ^^. Dadurch nimmt er einem die Angst. Mit Behandlungsergebnisse immer sehr zufrieden. Geht auf Wünsche ein. Erkl
    ärt auch sehr gut vorher wie die Behandlung ablaufen wird. Carsten Weber würde ich allen empfehlen.
    Südring 12
    04860 Torgau

Ich hatte ein Invisalign Behandlung und diese verlief wie erwartet professionell und das Ergebnis überzeugt mich noch Jahre später.

Südring 12

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Torgau

In Torgau gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Torgau bewertet.
Torgau hat 19.688 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6563 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Torgau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Torgau beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Torgau beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.