Ärzte in Torgau 102 Treffer

Arzt in Torgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 4
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/710210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Isabell Thomalla fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Schade, dass Sie nun aufgrund der falschen Gesundheitspolitik
    unseres Staates für gesetzlich Versicherte nicht mehr praktiziert. In all den Jahrzehnten war ich stets voll und ganz zufrieden. Sie ist sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Man hat nie das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein. Für mich ist sie die beste Ärztin, die es in Torgau gibt. Meine Frau und ich wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, dass sich Ihre Kompetenz weiter unter den nunmehr Privatversicherten herumspricht und sie weitere Patienten für sich gewinnen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    Telefon: 03421/704342

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Das Wartezimmer war zwar sehr voll aber durch die mehreren Ärzte in der Praxis ging es doch re
    cht zügig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie
    Christianistr. 1
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/77-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Röhrweg 19
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/9189626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin und sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr.med. Schmitzer und ihr Team sind eine Bereicherung für Torgau. Die Praxis ist üb
    er Treppen oder /und einen Fahrstuhl zu erreichen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Christianistr. 1
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/906-251

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung. Sehr kompetente Beratung und Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Christianistr. 1
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/77-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung.
    Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Südring 13
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/712917

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Nimmt sich Zeit, viel besser als ihre Vorgängerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hallesche Str. 23
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/712623

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau weis was Sie tut! Bin sehr zufrieden! Empfehlenswert! das Team ist auch io.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Christianistr. 1
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/77-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zehrfeld hat mich sehr beeindruckt. Von Anfang an hatte ich volles Vertrauen zu ihm. Er kann zuhören und anschließend alle medizini
    sche Maßnahmen verständlich erklären. Er ist immer freundlich und gut aufgelegt, was die meisten Patienten auf Grund ihrer Krankheit auch brauchen. Meine Krankheit ist noch nicht besiegt, hat aber durch ihn große positive Fortschritte gemacht. Ich bin froh, dass ich in seinen Händen bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wolffersdorffstr. 4
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/711311

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, Jung und nicht so eingefahrenen wie alle anderen hier in Torgau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902514

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellung im MVZ wegen Hüftarthrose - ausführliche Beratung zur OP - OP mit Minischnitt in Bad Düben und am OP Tag schon auf Toilette gela
    ufen - Nachkontrolle wieder in Torgau. So muss es sein, alles aus einer Hand mit individuller, kompetenter und freundlicher Beratung und Therapie !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Christianistr. 1
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/77-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Simon sehr kompetent und ausführlich beraten, erfolgreich operiert und bin sehr zufrieden zumal die Operation vagina
    l durchgeführt wurde und mir immer von anderen Ärzten prophezeit wurde , dass meine Gebährmutter wegen der vielen und großen Myome nur durch einen Bauchschnitt entfernt werden kann.
    Herr Dr. Simon hat mir beim ersten Gespräch/Untersuchung, Hoffnung geschenkt, dass eine vaginale Operation möglich ist und er und sein Operationsteam haben es wirklich geschafft, ein sehr guter Arzt in meinen Augen, klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    Telefon: 03421/738260

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Günther ist ein Arzt aus Leidenschaft. Er gibt auch bei schwierigen Untersuchungen nicht auf.
    Aus diesem Grund nehme ich die Wartezeite
    n gern in Kauf. Auch spielt bei ihm es keine Rolle, ob Kassenpatient oder Privatpatient. Solche Ärzte wie ihn findet man selten, da er gegenüber seinen Patienten auch menschliche Gefühle zeigt. Seine Schwestern sind mit ihm zu vergleichen.Immer freundlich und mit Rat und Tat zur Stelle. Vielen Dank,daß es Euch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Homöopathie
    Bahnhofstr. 07
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902534

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riedel ist sehr freundlich und kompetent. Als Mann fühle ich mich verstanden, habe volles Vertrauen und kann offen reden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    Telefon: 03421/708292

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    Telefon: 03421/704342

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu Empfehlen.
    Ärzte hervorragend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Flugmedizin
    Eilenburger Str. 77
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/709773

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt seine Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 1 a
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/72850

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung gut und Aufklärung wurde nach Nachfrage ausführlicher besprochen.
    Wartebereich riecht sehr stark nach chemische Desinfektionsmit
    tel. Nichts für geruchssensible Patienten!
    Terminsystem ist stark verbesserungswürdig! Unter 45 Minuten Wartezeit ist nichts zu wollen und das auch nur nach drängen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/713700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bierkämper ist eine wunderbare Ärztin: freundlich, einfühlsam, berät und erklärt alles sehr gut. Hier wird nichts unnötiges aufgeschwat
    zt und Behandlungen haben bisher immer zur Genesung geführt (zumindest bei mir). Ich kann sie nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Strahlenschutz
    Husarenpark 11 B
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/904448

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist freundlich und geht auf das Leiden des Patienten ein

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    Telefon: 03421/906093

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anwendung auch von alternativen Behandlungsmethoden die Erfolg versprechen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Dommitzscher Str. 7
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/7787490

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher waren wir hier zufrieden. Dann ist uns leider 1 Termin untergegangen. 20€ Bußgeld. Nehme ich hin. Habe 14 Tage Zeit zu überweisen. Un
    d dann wird meine Tochter genötigt das Geld bar zu bezahlen sonst dürfte sie ihren Ersatztermin nicht wahrnehmen. Es wären noch 6 Tage zum bezahlen Zeit gewesen. Das ist eine Frechheit!!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Christianistr. 1
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/77-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin nahm sich sehr viel Zeit, sehr freundliche Schwestern fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Platz 4
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/712900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren dort in Behandlung und kann nichts feststellen was negativ sein sollte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 9
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/903421

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902490

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr wie Zufrieden!!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lassallestr. 11
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/906095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Klima, kompetente Ärztin, verschreibt nicht gleich die chem. Keule, sondern berät, wie man durch gesunde Lebensweise selbst zur Linde
    rung beitragen kann. Ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Husarenpark 11 B
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/904448

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902490

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich.einfühlsam.verständnisvoll.geduldig.lieb

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrichplatz 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/709955

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Torgau

In Torgau gibt es 102 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Torgau bewertet.
Torgau hat 19.688 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Torgau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Torgau beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Torgau beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Finkenweg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]