Zahnärzte in Torgau 19 Treffer

Zahnarzt in Torgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lassallestr. 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/904787

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nett und Kompetent. Team Super. Man muss öfter lachen da er echt lustig und humorvoll ist. Mit Werkzeug und Sauger etc. im Mund kann d
    as schonmal schwierig werden:D
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 7
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/7733232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitgemäßes Praxiskonzept in stilvollem Ambiente:patientenorientiert,kinderfreundlich,gutes Hygieneregime.So geht Zahnarzt 2017!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 9
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/903448

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Zahnärzten hatte ich nicht nur Angst, weil vieles schief lief, sondern regelrecht Panik. Bei Herrn Tworek fühlte ich mich von Anfang an
    sicher aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Meine Probleme mit den Zähnen sind erst einmal erledigt und ich bin froh, Patient bei Herr Tworek zu sein. Ich kann allen Angstpatienten nur diesen Zahnarzt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Nordring 14
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902657

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr sehr freundlich ^^. Dadurch nimmt er einem die Angst. Mit Behandlungsergebnisse immer sehr zufrieden. Geht auf Wünsche ein. Erkl
    ärt auch sehr gut vorher wie die Behandlung ablaufen wird. Carsten Weber würde ich allen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Straße der Jugend 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/711000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krüger ist für mich einfach der perfekte Zahnarzt. Er ist ruhig, gewissenhaft, berät fundiert und logisch. Da ich unter Zahnarztangst l
    eide habe ich einen Spezialisten dafür gesucht und in Herrn Krüger auch gefunden. Neben den klassischen Methoden bietet er auch Laserbehandlung Airflow und Zahnärztliche Hypnose an. Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    Telefon: 03421/708270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima, sehr kompetent und immer eine erfolgreiche Behandlung, sehr gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Südring 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902291

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Ich habe mich für Vollnarkose entschie
    den. Dadurch war die ganze OP sehr entspannt, ohne Angst und ohne Schmerzen. Sehr netter Arzt, freundliche Schwestern. Alles lief komplikationslos und ich würde mich jederzeit wieder für diesen Arzt entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Südring 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902215

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Invisalign Behandlung und diese verlief wie erwartet professionell und das Ergebnis überzeugt mich noch Jahre später.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 48
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/906036

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 5
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/711555

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und die Behandlung, Versorgung und auch das Einfühlungsvermögen in den Patienten sind hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/904496

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ungefähr 9 Jahre Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe schon drei größere Eingriffe gehabt, waren alle er
    folgreich. Termine bekommt man sehr schnell, keine Wartezeit und das ganze Team ist immer sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen kompetente Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 5
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/711555

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team, schnelle Hilfe, Bereitschaft immer wen man anruft, keine ANgst- und Geldmacherei, kann ich n
    ur weiterampfehlen und nehme gern lange Wege für diese Ärzte in kauf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Südring 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902215
  • N
    Parodontologie
    Karl-Marx-Platz 6
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/709099
  • O
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 46
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/906631
  • P
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 5
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/711555
  • Q
    Zahnarzt
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    Telefon: 03421/708270
  • R
    Zahnarzt
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    Telefon: 03421/708270
  • S
    Zahnarzt
    Nordring 23
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/904454

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Zahnarzt
    Schildauer Str. 2 a
    04862 Mockrehna
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 034244/50267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team angenehme Praxis und sehr Kinderfreundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Torgauer Str. 86
    06925 Annaburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 035385/20535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier braucht niemand Angst zu haben, weder vor der Behandlung noch vor der Rechnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Heinrich-Zille-Str. 11
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 035365/2124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Angst vorm Zahnarzt ist vorbei, denn es tat überhaupt nicht weh !!!
    Kann ich nur weiter empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 3 b
    04874 Belgern, Belgern
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 034224/40214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient wird man ernst genommen, es wird alles vorher verständlich erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hufen 58
    04895 Falkenberg/Elster, Kölsa
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 035365/2029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eschenweg 23
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 035365/2145

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, nett, einfühlsam! Sehr zu empfehlen für Angstpatienten!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Markt 5
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 035365/2465

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Regelmäßig Beschwerden nach einer Behandlung

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neußener Str. 18 a
    04874 Belgern, Belgern
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 034224/40201

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin meiner Wahl. Gutes Team, freundlich und fachlich super.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Torgau

In Torgau gibt es 19 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte in Torgau bewertet.
Torgau hat 19.688 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Torgau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Torgau beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Torgau beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Finkenweg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]