Zahnärzte in Dahlen 4 Treffer

Zahnarzt in Dahlen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Böhlaer Str. 7
    04779 Wermsdorf, Calbitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 034361/52427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist hier in Behandlung, es kann nur Lob geben für Alle in der Praxis.Man vergisst die Angst, selbst meine Kinder als sie
    noch klein waren sind gern zum Zahnarzt gegangen und sind heute noch hier. Von Termin bis Beratung und Behandlung, es ist einfach alles Super, es gibt immer eine Lösung und man bekommt nie etwas aufgeschwazt was man nicht möchte. Auch geht es nicht so steif zu wie bei manch anderen Ärzten, es ist eher wie in einer großen Familie, wo der Spaß nicht zu kurz kommt und das eigentliche(der Bohrer)dann nicht mehr so schlimm ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Parodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 15
    04779 Wermsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 034364/52340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer ein großer Angsthase was Zahnarzt an ging.Erst war nur meine Tochter in Behandlung,sie war immer sehr zufrieden.Dann rückte me
    in Mann nach u er war genauso begeistertAlso gab ich mir einen Ruck,und nun bin ich genauso begeistert über die freundlichen Schwestern die einen immer auf muntern und bin begeistert über die Arbeit dir Herr dr Grätz leistet.vielen lieben Dank gilt ihm und seinem netten Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Sportplatz 20
    04808 Lossatal, Falkenhain
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034262/61283

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Badergasse 9
    04808 Wurzen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03425/922283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr clausing ist ein sehr lieber und kompetenter Zahnarzt und auch das Personal ist sehe nett
    Und ist gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Albert-Kuntz-Str. 13
    04808 Wurzen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03425/929993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega nettes Team, sehr nette Ärztin! Fr. Dr. Kollrich ist sehr kompetent und sehr engagiert. Wir sind mit der gesamten Familie bei ihr und s
    ehr zufrieden.
    Hier wird man ganzheitlich umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schillerstr. 44
    04808 Wurzen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03425/921968

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wiesental 7
    04668 Grimma, Nerchau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 034382/41501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Wenn eine Behandlung notwendig ist, wird sie in der Regel sofort ausgeführt. Falls danach Probleme auftreten,
    wird dies mit großem Ernst und Eifer aus der Welt geschafft. Das gefällt mir sehr gut, da ich immer mit Magengrummeln zu Zahnarzt ging. Frau Dr. Steinbach und die aussergewöhnlich nette Schwester, machen, dass es nur noch halb so schlimm ist. ;) Ich bin superzufrieden. 10 Sterne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wenceslaigasse 24
    04808 Wurzen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03425/928860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle terminvergabe, sehr nette Beratung und sehr gute Arbeit.
    Zu 1000% weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03425/924951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Neupatient vorstellig und habe gleich einen Termin nach meinen Wünschen bekommen. Mir ist sofort die moderne und harmonische Ein
    richtung aufgefallen.
    Ich wurde sehr freundlich behandelt und mir wurde alles so erklärt das ich es verstanden habe.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen nächsten Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Nordstr. 5
    04808 Wurzen, Kühren
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0342/6161504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 30 jahren bei Herrn Schmidt in zahnärztlicher Behandlung und schätze seine kompotente und freundliche Art. Durch sein sich
    eres Auftreten hat er mir immer die Scheu vor der Behandlung genommen. Aus meinen Erfahrungen kann ich Herrn Schmidt und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kurt-Schlosser-Str. 22
    01591 Riesa
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03525/892300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute zahnärztin. Kann man weiter empfehlen. Hat 5 sterne verdient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 10 a
    04769 Mügeln
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 034362/31444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, fühle mich hier sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mutzschener Bahnhofstr 7
    04668 Grimma, Mutzschen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 034385/51272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist ganz toll und immer sehr aufmerksam. Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam, vor allem bei "Angstpatienten"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 5
    01594 Stauchitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 035268/82585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Panic vor Spritzen und Ärzten, war lange nicht.... aber ich wurde ehrlich herzlich empfangen, keine Verurteilung, kein schiefer Blick,
    viel Verständnis, viele große und kleine Dinge/Regeln, die mir helfen, die Angst hinter mir zu lassen. Bin sehr froh und dankbar, dass ich aufgenommen wurde und diese Behandlung erfahren darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Herrenstr. 7
    04931 Mühlberg/Elbe, Mühlberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 035342/71969

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige Terminvergabe, kaum mehr als 1 oder 2 Patienten gleichzeitig im Wartezimmer.Kurzfristige Terminvergabe bei Problemen mit den Zä
    hnen, Kompetente Beratung und solide "Arbeit",
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Sperlingsberg 5
    04808 Wurzen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03425/925700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe neue Füllungen bekommen. Es war sehr angenehm, dass mir nichts aufgeschwatzt wurde. Herr Dr. Jacoby hat eine ruhige und besonnene A
    rt, mit Patienten umzugehen, das hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03425/817100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachliche Kompetenz freundliche angstnehmende Behandlung von höchster Qualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 15
    04758 Oschatz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03435/939920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin und ein super Team...
    man fühlt sich einfach in guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dornstr. 6
    04758 Oschatz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03435/67120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient unproblematisch, sehr freundlich behandelt. Die Wartezeit wurde durch eine Schwester ? sehr nett im Behandlungsraum verkü
    rzt (Angstpatient)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 3 b
    04874 Belgern, Belgern
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 034224/40214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient wird man ernst genommen, es wird alles vorher verständlich erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03425/924951

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge Zahnärztin, die das Herz am richtigen Fleck hat :-)
    Frau Dr. Kunze ist eine 28- jährige Zahnärztin mit bereits 4 Jahren Berufser
    fahrung. Sie ist ein optimale Ansprechpartnerin gerade für junge Patienten. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Sie untersucht mit einem Mikroskop die Zähne. Dank dieser Technik hat sie eine Lockerung meines Inlays festgestellt und es fachgerecht behoben.
    Die Arzthelferinnen waren sehr nett, aber geringe Diskrepanzen waren schon spürbar. Sie sollten begreifen, dass der Erfolg der Praxis nur dann gegeben ist, wenn ALLE an einem Strang ziehen.
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mozartstr. 6
    04808 Wurzen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03425/924017

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde aus meinem letzten Termin auf den ich 1 Monat gewartet hatte (mit Schmerzen), nur eine "kleine Kontrolle", da mir ein falscher
    Tag im Terminkärtchen notiert wurde. Dadurch war ich 1 Tag nach dem wirklichen Termin da. Was daran dann das beste ist, leider wurde ich vom gesamten Team einschließlich Zahnarzt so behandelt als wäre es meine Schuld gewesen, ohne auch einen kleinen Moment an einen eigenen Fehler zu denken, zudem mir wurde sogar geraten mir einen Termin bei einem anderen Zahnarzt zu suchen.
    Mein Eindruck ist, dass das Team überfordert ist, selbst 08:30 Uhr früh am Morgen, war die Sprechstundenhilfe schon so hektisch und aufgelöst unterwegs.
    Sehr schade, war mal viel besser...
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Härtwigstr. 8
    04758 Oschatz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03435/622729

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super verständlich, freundlich und

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Grimmaische Str. 12
    04687 Trebsen/Mulde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 034383/41390

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03425/853500

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mir der Beratung und Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neußener Str. 18 a
    04874 Belgern, Belgern
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 034224/40201

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin meiner Wahl. Gutes Team, freundlich und fachlich super.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dahlen

In Dahlen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Dahlen bewertet.
Dahlen hat 4.642 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1161 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]