Zahnärzte in Wermsdorf 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wermsdorf

Zahnarzt in Wermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 15
    04779 Wermsdorf
    Telefon: 034364/52340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer ein großer Angsthase was Zahnarzt an ging.Erst war nur meine Tochter in Behandlung,sie war immer sehr zufrieden.Dann rückte me
    in Mann nach u er war genauso begeistertAlso gab ich mir einen Ruck,und nun bin ich genauso begeistert über die freundlichen Schwestern die einen immer auf muntern und bin begeistert über die Arbeit dir Herr dr Grätz leistet.vielen lieben Dank gilt ihm und seinem netten Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Böhlaer Str. 7
    04779 Wermsdorf, Calbitz
    Telefon: 034361/52427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist hier in Behandlung, es kann nur Lob geben für Alle in der Praxis.Man vergisst die Angst, selbst meine Kinder als sie
    noch klein waren sind gern zum Zahnarzt gegangen und sind heute noch hier. Von Termin bis Beratung und Behandlung, es ist einfach alles Super, es gibt immer eine Lösung und man bekommt nie etwas aufgeschwazt was man nicht möchte. Auch geht es nicht so steif zu wie bei manch anderen Ärzten, es ist eher wie in einer großen Familie, wo der Spaß nicht zu kurz kommt und das eigentliche(der Bohrer)dann nicht mehr so schlimm ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Mutzschener Bahnhofstr 7
    04668 Grimma, Mutzschen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 034385/51272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist ganz toll und immer sehr aufmerksam. Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam, vor allem bei "Angstpatienten"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Badergasse 9
    04808 Wurzen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03425/922283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr clausing ist ein sehr lieber und kompetenter Zahnarzt und auch das Personal ist sehe nett
    Und ist gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ahornweg 2
    04668 Grimma
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03437/945132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer ein Lächeln und Spruch auf der Zunge, super nette Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Albert-Kuntz-Str. 13
    04808 Wurzen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03425/929993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega nettes Team, sehr nette Ärztin! Fr. Dr. Kollrich ist sehr kompetent und sehr engagiert. Wir sind mit der gesamten Familie bei ihr und s
    ehr zufrieden.
    Hier wird man ganzheitlich umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schillerstr. 44
    04808 Wurzen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03425/921968

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wiesental 7
    04668 Grimma, Nerchau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 034382/41501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Wenn eine Behandlung notwendig ist, wird sie in der Regel sofort ausgeführt. Falls danach Probleme auftreten,
    wird dies mit großem Ernst und Eifer aus der Welt geschafft. Das gefällt mir sehr gut, da ich immer mit Magengrummeln zu Zahnarzt ging. Frau Dr. Steinbach und die aussergewöhnlich nette Schwester, machen, dass es nur noch halb so schlimm ist. ;) Ich bin superzufrieden. 10 Sterne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03437/916841

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo
    Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen besonders wenn man Angst und sich schämt für seine Zähne ich wurde respektvoll ,einfühlsam
    behandelt Dankeschön an Herrn Dr.Panker und den liebenswerten Schwestern

    LG Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Straße des Friedens 20
    04668 Grimma
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03437/913191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam. Der Arzt hat viel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wenceslaigasse 24
    04808 Wurzen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03425/928860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle terminvergabe, sehr nette Beratung und sehr gute Arbeit.
    Zu 1000% weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03425/924951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Neupatient vorstellig und habe gleich einen Termin nach meinen Wünschen bekommen. Mir ist sofort die moderne und harmonische Ein
    richtung aufgefallen.
    Ich wurde sehr freundlich behandelt und mir wurde alles so erklärt das ich es verstanden habe.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen nächsten Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Nordstr. 5
    04808 Wurzen, Kühren
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0342/6161504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 30 jahren bei Herrn Schmidt in zahnärztlicher Behandlung und schätze seine kompotente und freundliche Art. Durch sein sich
    eres Auftreten hat er mir immer die Scheu vor der Behandlung genommen. Aus meinen Erfahrungen kann ich Herrn Schmidt und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stecknadelallee 9
    04668 Grimma
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03437/945780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliches Personal,kurzfristige Termine sind im Notfall möglich,die Praxis ist sehr kinderfreundlich eingerichtet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 5
    01594 Stauchitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 035268/82585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Panic vor Spritzen und Ärzten, war lange nicht.... aber ich wurde ehrlich herzlich empfangen, keine Verurteilung, kein schiefer Blick,
    viel Verständnis, viele große und kleine Dinge/Regeln, die mir helfen, die Angst hinter mir zu lassen. Bin sehr froh und dankbar, dass ich aufgenommen wurde und diese Behandlung erfahren darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Husarenstr. 12
    04668 Grimma
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03437/999650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollen Wartezimmer bleiben alle immer noch freundlich,auch wenn mal etwas dazwischen kommt
    zum Bsp.es einem Kind würgt,erbricht. Schn
    ell wird alles wieder sauber gemacht. Man kann sagen tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 20
    04668 Grimma
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03437/919784

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr präzises und sorgfältiges Arbeiten, Meister seines Faches :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Sperlingsberg 5
    04808 Wurzen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03425/925700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe neue Füllungen bekommen. Es war sehr angenehm, dass mir nichts aufgeschwatzt wurde. Herr Dr. Jacoby hat eine ruhige und besonnene A
    rt, mit Patienten umzugehen, das hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03425/817100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachliche Kompetenz freundliche angstnehmende Behandlung von höchster Qualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Straße des Friedens 20
    04668 Grimma
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03437/914256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester zahnarzt den ich bis jetzt hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sophienstr. 16
    04680 Colditz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 034381/43414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und unkomplizierte Terminvergabe; gute Beratung und Behandlung:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Westewitzer Str. 47
    04720 Großweitzschen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03431/614212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt auch die Schwestern super nett musste zur Nachkontrolle wegen Wundheilstörung und ich war sehr zufrieden den Zahnarzt kann man nu
    r empfehlen auch für Angstpatienten worunter ich auch zähle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Colditzer Landstr. 1 a
    04668 Grimma, Großbothen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 034384/71226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ducke ist der erste Zahnarzt in meinem Leben, der mir meine Angst nehmen konnte. Er arbeitet ruhig und ist sehr einfühlsam. Wenn ich sie
    brauche, bekomme ich eine Spritze. Alle Zähne, die er behandelt hat, machten nach der Behandlung keine Probleme. Selbst das Ziehen der Weisheitszähne war völlig schmerzfrei.
    Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wermsdorf

In Wermsdorf gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Wermsdorf bewertet.
Wermsdorf hat 5.555 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wermsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wermsdorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wermsdorf beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Calbitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]