Oralchirurgen in Torgau 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Torgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Südring 12
    04860 Torgau
    Telefon: 03421/902291

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Ich habe mich für Vollnarkose entschie
    den. Dadurch war die ganze OP sehr entspannt, ohne Angst und ohne Schmerzen. Sehr netter Arzt, freundliche Schwestern. Alles lief komplikationslos und ich würde mich jederzeit wieder für diesen Arzt entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Torgau

In Torgau gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Torgau bewertet.
Torgau hat 19.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Torgau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Torgau beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Torgau beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]