Oralchirurgen in Rackwitz 3 Treffer

• Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Mobiltelefon: 01721839714

Parodontologe

Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)

Zahnarzt

An diejenigen, welche die Praxis mittlerweile gefunden haben.....;-)......entweder du vertraust deinem ZA, oder nicht. Ich gehör mittlerweil
    e zu der ersten Sorte und hab einen Knochenaufbau am Oberkiefer überlebt:-). Was ich jedoch ehrlich sagen muss....ich zieh eine Zahntaschenreinigung vor. Was bei dem Knochenaufbau nicht so schön war...es dauert natürlich länger. Fast zwei Stunden musste ich ausharren. Aber ich hatte keine Schmerzen, auch nicht mal die örtliche Betäubung hab ich gross gespürt. Ich find den Arzt einfach so super und beruhigend, dass sich das wahrscheinlich auf mich überträgt....ich glaub, ich hab die zwei Stunden nicht mal geatmet;-);-)...Nun für alle Mädels in dieser Welt.....wenn es möglich ist, geht nach der örtlichen Betäubungsspritze auf die Toilette.....der Blasenschmerz kann sehr schlimm sein....;-)
    Ich meld mich wieder, wenn mir eine superteure Schraube...die ich wahrscheinlich auch in meiner Garage finde....eingemauert wurde.....;-)))
    Lasst es Euch bis dahin gut gehen, lG Elfrieda
    Oralchirurgie

Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Elberitzstr. 5
    04509 Delitzsch

Zahnärztin

Ich kann nur sagen tolles Team, immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Es wird immer nach einer passen
    den Lösung gesucht und geholfen.
    DANKE
    Oralchirurgie
    Georg-Schumann-Str. 294
    04159 Leipzig, Nordwest

Sehr angenehm trotz Extraktion eines Zahnes. Werde die Praxis weiterempfehlen.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Coppistr. 66
    04157 Leipzig, Nord

Parodontologe

MEIN GATTIN UND ICH SIND SEID VIELEN JAHREN BEI DR:RICHTER IN BEHANDLUNG. ALLE BEHANDLUNGEN -NEBST IMPLANTATE WAREN ERFOLGREICH:SEINE ASSIST
    ENZ BEI DR: BARTH
    HABEN SEHR GEHOLFEN: DAS PRAXISTEAM IST FREUNDLICH UND HILFSBEREIT: DIE ZAHNREINIGUNG BEI SEINEN MITARBEITERINNEN IST PROFESSIONELL: KURZFRISTIGER TERMIN
    BEI UNVERHOFFTEN SCHADEN IST MÖGLICH: DIESE PRAXIS MIT BISS KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN:

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rackwitz

In Rackwitz gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Rackwitz bewertet.
Rackwitz hat 5.018 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Rackwitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Rackwitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Rackwitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.