Ärzte in Mockrehna 2 Treffer

Arzt in Mockrehna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03425/923082

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelles Team von Anmeldung, über Labor und Konsultation; sehr saubere zweckentsprechende Ausstattung; ausführliches, auch für e
    inen nicht Mediziner gut zu verstehendes einfühlsames Beratungsgespräch; meine Begeisterung gilt besonders der bunten Büchersammlung im Wartebereich als Lesezimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Kamrath, Thallwitz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Neue Hauptstraße 6
    04808 Thallwitz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03425/920968

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ärztin, freundliches und sachkundiges Praxisteam, gute Organisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Steffi Köpsel, Wurzen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03425/928384

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köpsel ist unsere Kinderärztin und betreut unsere Söhne seit ihrer Geburt. Wir sind mit Ihr und der Behandlung äußerst zufrieden. W
    ir fühlen uns gut aufgehoben und umsorgt. An der Kompetenz von Frau Dr. Köpsel gibt es nicht den geringsten Zweifel!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausärztliche Versorgung
    Hauptstr. 1 a
    04838 Laußig
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 034243/23327

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein funktionierendes Terminvergabesystem, super nette Arzthelferinnen und beim Arzt fühlte ich mich von der ersten Minute an super aufgehobe
    n.
    Zur Behandlung kann ich nur ein Zitat wiedergeben was alles aussagt: "Viele Wege führen nach Rom, und wer heilt hat Recht".
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen gute praxis-organisation.
    reibungsloser ablauf. untersuchungsstationen zeitlich aufeinander abgestimmt, kein leerlauf.
    kompe
    tentes, freundliches personal.
    dr. med. gregor fitzel jederzeit ansprechbar. vetrauensvolle atmospäre.
    mein fazit: sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Februar 2021 wurde mir eine neue Hüfte eingesetzt. Ein Jahr später habe ich überhaupt nicht das Gefühl ein künstliches Gelenk zu haben. N
    ur Dr. Jalinski hat überhaupt erstmal festgestellt, was bei mir schmerzt. Die anderen Ärzte hatten wahrscheinlich nicht das Bedürfnis der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Dr. Jalinski kann ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 66
    04828 Bennewitz, Deuben
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03425/817411

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Gute gründliche Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 4
    04860 Torgau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03421/710210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Isabell Thomalla fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Schade, dass Sie nun aufgrund der falschen Gesundheitspolitik
    unseres Staates für gesetzlich Versicherte nicht mehr praktiziert. In all den Jahrzehnten war ich stets voll und ganz zufrieden. Sie ist sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Man hat nie das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein. Für mich ist sie die beste Ärztin, die es in Torgau gibt. Meine Frau und ich wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, dass sich Ihre Kompetenz weiter unter den nunmehr Privatversicherten herumspricht und sie weitere Patienten für sich gewinnen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03421/704342

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Das Wartezimmer war zwar sehr voll aber durch die mehreren Ärzte in der Praxis ging es doch re
    cht zügig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie
    Christianistr. 1
    04860 Torgau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03421/77-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03425/93-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Lange schon letztes Jahr kennen gelernt und war gleich von ihrer offenen, sehr netten und kompetenten Art begeistert. Als ich
    hörte das sie im MVZ eine Praxis übernimmt, war für mich klar das ich zu ihr wechsle. Durch verschiedene Erkrankungen, OP's kenne ich die Ärztin nun schon ein Weilchen ob auf Station oder ambulant. Ich kann sie nur empfehlen. Die Freundlichkeit in dieser Praxis wird von ihrer Schwester noch verstärkt. Ein tolles Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Röhrweg 19
    04860 Torgau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03421/9189626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin und sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr.med. Schmitzer und ihr Team sind eine Bereicherung für Torgau. Die Praxis ist üb
    er Treppen oder /und einen Fahrstuhl zu erreichen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Puschkinstr. 33
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03423/758690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fr.dr.Klaußner würde ich jedem emfehlen.sie ist eine sehr gute ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03425/926523

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin der Arztpraxis. Fühle mich dort sehr gut beraten. Empfehle diese Praxis gerne weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 53
    04838 Eilenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03423/602489

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheitsbedingt dort einen Arztbesuch nach Empfehlung aus dem Freundeskreis durchgeführt.
    Freundlichkeit - top
    Schnelligkeit - top
    Komp
    etenz - top
    Personal - top
    Terminerhalt - top

    Jederzeit zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top OP Ergebnis nach Kreuzbandplastik und Meniskusnaht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    August-Fritsche-Str. 7-8
    04838 Eilenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03423/759864

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt, die Schwestern sind ganz freundlich und hilfsbereit. Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mockrehna

In Mockrehna gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mockrehna bewertet.
Mockrehna hat 5.293 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2647 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Audenhain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]