Ärzte in Thallwitz 10 Treffer

Arzt in Thallwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Puschkinstr. 33
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03423/758690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fr.dr.Klaußner würde ich jedem emfehlen.sie ist eine sehr gute ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 53
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03423/602489

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheitsbedingt dort einen Arztbesuch nach Empfehlung aus dem Freundeskreis durchgeführt.
    Freundlichkeit - top
    Schnelligkeit - top
    Komp
    etenz - top
    Personal - top
    Terminerhalt - top

    Jederzeit zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    August-Fritsche-Str. 7-8
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03423/759864

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt, die Schwestern sind ganz freundlich und hilfsbereit. Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Leipziger Str. 54
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03423/68490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis vom Personal bis zur Ärztin kann ich nur einen Großen Lob Aussprechen fühle mich von Anfang bis
    Ende sehr Wohl möchte mi
    ch nochmal bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Samuelisdamm 1
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03423/68640

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Arzt. Tolles Team. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und tat dies auch schon erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 55 b
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03423/753459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein FABELHAFTER Mensch!
    Hinterfragt, forscht, lässt sich Zeit...
    Freundlich und in Demut!

    Danke für ALLES!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Akupunktur
    Puschkinstr. 110
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03423/753524

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin immer höflich und die Anmeldung ist ebenfalls sehr höflich ich habe noch weitere Termine mein Papa ist immer dabei bek
    omme eine Salbe die mir sehr hilft meine Haut ist schon viel Besser geworden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 2-3
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03423/604726

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute morgen kurz vor 8 in der Praxis ohne Termin und brauchte nur 30 min warten bis ich an der Reihe war.Fr.Krug ist eine sehr nett
    e Ärztin.Sie berät und diagnostiziert sehr kompetent und man fühlt sich gut behandelt.Das Team ist auch sehr freundlich,kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Samuelisdamm 1
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03423/68640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wächter und ihr Team sind aufeinander eingespielt und fachlich sehr kompetent.
    Man hat für alles ein offenes Ohr und man wird ernst
    genommen.
    Jede Behandlung war erfolgreich.Jede Untersuchung erfolgte Gewissenhaft und man hatte für alles ein offenesOhr.Ich kann sie nur weiterempfehlen.Bisher überhaupt keine schlechte Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 16
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03423/7489996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis nur zu empfehlen! Schwestern sehr nett,Ärzte super. Kurz man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hier geht man echt noch auf den Patiente
    n ein.kann nur sagen,großen Dank an Alle. Macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Torgauer Str. 13
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03423/759202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Urlaub und benötigten einen Arzt. Nach einer Odyssee, einen Arzt-Termin zu bekommen, bekamen wir den Tipp, uns an diese Praxis
    zu wenden. Wir riefen an und bekamen noch am selben Tag einen Termin, wofür wir sehr dankbar waren. Das gesamte Team ist sehr nett, mit viel Herzblut wirklich um Hilfe bemüht und sehr kompetent. Wir können diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Torgauer Landstr. 20/22
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03423/752220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geordnetes Praxisteam, Ärztin hört Patienten zu

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 54
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03423/68490

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche u.kompotente behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorotheenstr. 1 a
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03423/602814

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und sie haben immer ein freundliches Wort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Raute-Str. 6
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03423/7002929

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflicher und netter Arzt. Wurde zuvorkommen behandelt. Habe auch innerhalb von 4-6 wochen ein Termin bekommen. Wurde freundlich empfan
    gen nur an der Anmeldung die eine Schwester das ging überhaupt nicht .
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grenzstr. 24
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03423/605330

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nicht zufrieden. Führt Behandlungen nicht vollständig durch, obwohl auf Überweisungsschein ausdrücklich darauf hin gewiesen wurde( Belas
    tung EKG). Eine Langzeit Blutdruckmessung, die von mir angezweifelt wurde, weil Werte aufgetreten sind, die bei mir selbst beim Sport nicht erreicht wurden, wurde keine Zweitmessung angewiesen. Das ein Gerät vielleicht defekt ist, diese Möglichkeit lässt er nicht zu. Jetzt bin ich gezwungen doch eine Zweitmeinung ein zu holen und einen anderen Kardiologen zu konsultieren. Da ich noch gut im Sport unterwegs bin, kontrolliere ich meinen Blutdruck sehr genau. Klar habe ich z.T. auch höheren BD. Selten 160/85 aber fast immer 138/79 selbst nach intensiven Sport z.B. Joggen 5 - 10 KM
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelweg 58
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03423/607090

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 16
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03423/603260
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 2-3
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03423/604726

    HNO Arzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 54
    04838 Eilenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03423/68490

Arzt in Thallwitz

In Thallwitz gibt es 10 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Thallwitz bewertet.
Thallwitz hat 3.671 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Thallwitz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Thallwitz beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Thallwitz beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Röcknitz
  • Nischwitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]