Parodontologie Zahnärzte in Thallwitz 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Thallwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Am Lehmberg 11
    04838 Eilenburg
    entfernt 9,8 km.

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde der Dennis ist voll in Ordnung, war vorher bei frau Hoffmann sie hatte damals mein mund sperre weit offen gehalten das dachte mein
    kiefer fellt ab, aber das bei dennis nicht so, er erklärt auch warum er das machen muss wenn mal länger bohren muss fragt er vorher nach ob man spritze haben möchte.

    man kann sich auch gut Unterhalten mit den Leuten und dem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Lindenallee 5
    04838 Doberschütz, Sprotta
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03423/753742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes PraxisTeam, nimmt einen die Angst vor dem Zahnarzt, Dr. nimmt sich Zeit für seine Kundschaft, bewahrt auch bei schwierigen Fälle
    n die Ruhe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Wallstr. 2-3
    04838 Eilenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03423/604724

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Thallwitz

In Thallwitz gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Thallwitz bewertet.
Thallwitz hat 3.671 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3671 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Böhlitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]