Parodontologie Zahnärzte in Eilenburg 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Am Lehmberg 11
    04838 Eilenburg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde der Dennis ist voll in Ordnung, war vorher bei frau Hoffmann sie hatte damals mein mund sperre weit offen gehalten das dachte mein
    kiefer fellt ab, aber das bei dennis nicht so, er erklärt auch warum er das machen muss wenn mal länger bohren muss fragt er vorher nach ob man spritze haben möchte.

    man kann sich auch gut Unterhalten mit den Leuten und dem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Wallstr. 2-3
    04838 Eilenburg
    Telefon: 03423/604724

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Lindenallee 5
    04838 Doberschütz, Sprotta
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03423/753742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes PraxisTeam, nimmt einen die Angst vor dem Zahnarzt, Dr. nimmt sich Zeit für seine Kundschaft, bewahrt auch bei schwierigen Fälle
    n die Ruhe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Straße des Friedens 19
    04808 Thallwitz, Böhlitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 034263/41202

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 034294/84717
    Mobiltelefon: 01721839714

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Veit Vogel, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 48
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 034297/42987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt
    sehr gute Beratung
    sehr gute schmerzfreie Behandlung
    kurze Terminvergabe
    keine nervigen Wartenzeiten
    alles im a
    llen kann ich diesen Zahnarzt weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik
    Leipziger Str. 9-11
    04425 Taucha
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 034298/64770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Richter, Rackwitz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin, die dem Patienten mitteilt, was zu tun und nötig ist. hier muss so gut wie nichts abgefragt werde
    n. Bin seit einigen Jahren dort Patient und kann nur Positives berichten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Eisenbahnstr. 112
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0341/6891652

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich sehr gut aufgehoben da und das team ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Markt 16
    04849 Bad Düben
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 034243/23692

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Zahnarzt samt Team . Mein Sohn und ich gehen dort sehr gern hin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Südstr. 5
    04425 Taucha
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 034298/68497

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als neuer Patient von der Praxis gut aufgenommen worden.
    Die Behandlung ließ keine Wünsche offen.
    Sämtliche Kosten blieben sogar n
    och unter dem Kostenvoranschlag.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Klingerstr. 15
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0341/6516524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, die sich der ganzheitlichen Zahnmedizin verschrieben hat. Ich wurde noch ie so gut beraten und weiß jetzt, daß m
    eine Rückenschmerzen und verspannungen auch etwas mit meiner Zahnfehlstellung und mit einem "schiefen" Biß zu tun hat. Es ist deshalb auch kein Wunder, das ich in der Vergangenheit zahlreiche Inlays und Füllungen zerknirscht habe, die mich und meiner Kasse viel Geld gekostet haben. Mir gefällt das Frau Dr. Ackermann zunächst eine Vermessung durchgeführt hat bevor sie teuren Zahnersatz anfertigt und in Zusammenarbeit mit einer Kieferorthopädin mein Biß korrigiert wird. Das dauert zwar alles und kostet erst mal, aber ich bin zuversichtlich das sich die Sache lohnt und ich bald Ruhe vor Zahnbehandlungen haben werder. Meine Rückenschmerzen sind nach begonnener Behandlung auch schon wesentlich besser und ich brauche kaum noch Schmerzmittel! Frau Dr. Ackermann hat zudem noch eine Akkupunkturausbildung. Auch die Prophylaxeanwendungen gefallen mir sehr gut. Alles in allem - Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Schmiedeberger Str. 23
    06905 Bad Schmiedeberg, Söllichau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034243/23806

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist dort einfach spitze !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Emil-Schubert-Str. 37
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/2312619

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden zwei Backenzähne (wurzel-)behandelt. An einem dieser Zähne war bereits eine Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis vor vier Jah
    ren durchgeführt worden (ohne Mikroskop). Zahnarzt Nils Widera fand auch die damals übersehenen Wurzelkanäle. Gründlich, genau und mit spürbarer Freude an der Arbeit wurde mir geholfen und eine Wurzelspitzenresektion dadurch erspart.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Emil-Schubert-Str. 2
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/2327769

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionell und konzentriert arbeitender Zahnarzt. Handwerklich besonders gut. Kompetente Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Coppistr. 66
    04157 Leipzig, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/9122384

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEIN GATTIN UND ICH SIND SEID VIELEN JAHREN BEI DR:RICHTER IN BEHANDLUNG. ALLE BEHANDLUNGEN -NEBST IMPLANTATE WAREN ERFOLGREICH:SEINE ASSIST
    ENZ BEI DR: BARTH
    HABEN SEHR GEHOLFEN: DAS PRAXISTEAM IST FREUNDLICH UND HILFSBEREIT: DIE ZAHNREINIGUNG BEI SEINEN MITARBEITERINNEN IST PROFESSIONELL: KURZFRISTIGER TERMIN
    BEI UNVERHOFFTEN SCHADEN IST MÖGLICH: DIESE PRAXIS MIT BISS KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN:
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Erlenring 9
    04821 Brandis
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034292/73207
  • M
    Parodontologie
    Wurzner Str. 154 a
    04318 Leipzig, Sellerhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0341/2322442
  • N
    Parodontologie
    Mockauer Str. 27
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0341/6016384
  • O
    Parodontologie
    Erlenring 9
    04821 Brandis
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034292/73207
  • P
    Parodontologie
    Permoserstr. 2
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0341/2326230
  • Q
    Parodontologie, Endodontologie
    Altes Dorf 12
    04349 Leipzig, Plaußig-Portitz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0341/9211518
  • R
    Parodontologie
    Waldbaurstr. 4-6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0341/6884039
  • S
    Parodontologie
    Riesaer Str. 74
    04328 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0341/2579473
  • T
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 9
    04158 Leipzig, Wiederitzsch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0341/5217110
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0341/2326253
  • V
    Parodontologie
    Mariannenstr. 91
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0341/6881552
  • W
    Parodontologie
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0341/6010037
  • X
    Parodontologie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 034298/34748
  • Y
    Parodontologie, Prophylaxe
    Heinrich-Heine-Str. 19
    04451 Borsdorf, Ost
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 034291/86637

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Eilenburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Eilenburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Eilenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]