registriert

Dr. med. dent. Hans Scheiber, Leipzig, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. med. dent. Hans Scheiber
Dr. med. dent. Hans Scheiber wurde 16 mal bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
16 Bewertungen
2557 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Hans Scheiber, Leipzig

Zahnarztpraxis Scheiber & Kollegen

Eisenbahnstr. 112
04315 Leipzig
Sachsen
Deutschland

Telefon: 0341/6891652
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Hans Scheiber:
Dr. med. dent. Hans Scheiber spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist. *
Jetzt abschließen
Daten ändern

7,8 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
16Bewertungen
2557Profilaufrufe
26.03.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

88% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Hans Scheiber, Leipzig

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Hans Scheiber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Hans Scheiber?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Hans Scheiber

Herr Dr. med. dent. Hans Scheiber hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Hans Scheiber und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Hans Scheiber

  • Bewertung Nr. 375.426 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    fühle mich sehr gut aufgehoben da und das team ist auch sehr freundlich.

  • Bewertung Nr. 374.364 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrung nach ist Dr. Scheiber ein sehr guter Zahnarzt.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben da und die Zahnarztschwestern sind sehr freundlich und nett.

  • Bewertung Nr. 341.316 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliches, hilfsbereites Team. Das Ambiente in der Praxis ist sehr ansprechend und vermittelt keine "Praxis- Atmosphäre" sondern eher die einer gemütlichen, modern eingerichteten Wohnung, in der jedoch strikte Hygiene herrscht. Herr Dr. Schreiber selbst nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten und bringt einen auch gerne Mal zum Lachen, um auch Angstpatienten- wie z.B. meinem Freund- die Furcht zu nehmen. Wir fahren extra von Halle nach Leipzig und ich muss sagen der Weg lohnt sich :)

  • Bewertung Nr. 341.307 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schon wenn man die Praxis betritt hat man das Gefühl willkommen zu sein. Das eingespielte, junge Team ist sehr höflich und hilfsbereit. Herr Dr. Schreiber selbst ist ein äußerst symphatischer, bescheidener Mann, der einem alle Vor- und Nachteile seiner Methoden nennt. Mein Freund und ich fahren extra von Halle nach Leipzig, weil es das ganz einfach wert ist. Also zusammengefasst: Ein großartiger Zahnarzt, der beste den ich je besucht habe :)

  • Bewertung Nr. 241.004 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als damals die Arztpraxis Dr.Scheiber eröffnet wurde, war ich eine der ersten Patienten die sich dort behandeln ließen, auf Grund einer Empfehlung. Der Arzt und auch Frau Dr. Scheiber waren kompetent, gingen auf die Patienten ein und die Behandlungen waren gut. Seit sich diese Praxis aber in ästhetische Zahnarztpraxis umgetauft hat, veränderte sich auch das bis dahin gute Image zum negativen. Manche Behandlungen tätigt der Zahnarzt nicht mal mehr selbst. Man steht plötzlich vor vollendeten Tatsachen, wenn er den Raum verläßt und eine Arzthelferin noch Restarbeiten im Mund tätigt. Empfehlungen für Behandlungsmethoden und Hilfsmittel (Ersatzzähne, Gebisse usw.) sind meist kostspielig und je höher die Kosten sind, umso mehr werden die Behandlungserfolge vom Arzt gelobt. Als Kassenpatient fühle ich mich in der Zwischenzeit leider als Patient 2. Klasse in dieser Praxis. Es gibt dort noch andere Unzulänglichkeiten, aber ich werde mir sowieso einen anderen Zahnarzt suchen, der auf die Belange seiner Patienten eingeht und nicht auf die seiner Brieftasche.

  • Bewertung Nr. 218.956 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin ziemlich geschockt von diesem Arzt!
    Bei meinem ersten Besuch kam der Arzt hereingeplatzt und fertigte mich auf die schnelle ab. Alle meine Amalgamfüllungen (6!) seien kaputt und müssten getauscht werden und ich solle eine Parodontoseaufklärung bekommen.
    Ich nahm beim zweiten Termin eine Zahnreinigung in Anspruch, währenddessen meinte die Schwester dass ich wohl wirklich Parodontose hätte und holte den Arzt hinzu. Er schaute kurz und meinte "wunderbar Schwester xy... , das haben sie gut erkannt" nach nochmaliger Frage, ob denn die Amalgamfüllungen wirklich ALLE ausgetauscht werden müssten, sagte der Arzt ohne einen weiteren Blick zu riskieren "Ja, die sind alle hin!"
    Parodontosebehandlung für teures Geld wurde mir eingeredet, denn die Kasse zahle nur die befallenen Zähne und den Rest müsste man definitiv mit behandeln und das kostet pro Zahn nochmal.
    Die Unterbrechung durch das hinzurufen des Arztes wurde dann auch von meiner Zeit für die Zahnreinigung abgezogen ("jetzt müssen wir uns aber beeilen!!")
    Ich konnte dies nicht ganz glauben, wechselte den Arzt und siehe da - alle Amalgamfüllungen waren und sind noch immer intakt (selbst nach einer Röntgenaufnahme zu sehen) und Parodontose habe ich auch nicht. Und ich lernte Zahnfleischprobleme kann man auch durch Veränderung der Zahnpflege beheben!

    Ich bin wirklich enttäuscht! Würde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen, da ich den Eindruch habe, dass nur Profit und nicht das Wohl des Patienten im Vordergrund steht.

  • Bewertung Nr. 177.046 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der erste Eindruck, auch was die Ausstattung der Praxis und das Team anbetrifft, war sehr gut. Leider hat sich dieser Eindruck nicht bestätigt. Füllungen wurden so gesetzt, dass Zwischenräume zwischen den Zähnen entstanden sind, die Beißen und Kauen stark eingeschränkt haben, Professorien hatten eine unterkritische Halbwertszeit und Behandlungsempfehlungen waren nicht an dem medizinisch Notwendigen sondern am wirtschaftlich Wünschenswerten ausgerichtet. Meine Behandlung musste ich daher leider abbrechen, mein Wunsch nach einem Abschlussgespräch wurde nicht beantwortet. Schade.

  • Bewertung Nr. 107.342 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr fürsorgliche und kompetente beratung

  • Bewertung Nr. 94.801 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Team. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Und hatte keine Scmerzen... Ich bin voll zufrieden.

  • Bewertung Nr. 94.112 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    .... ich halte mich da raus, ich hoffe Sie machen bessere Erfahrungen als ich !!!!!! Es gab auch schon positivere Meinungen, deshalb war meine Entscheidung , es zu versuchen!
    ABER:.... seit der Behandlung bin ich schon 1 Monat mehr komplett arbeitsunfähig ....
    Beachtenswert, ist "es ist eine Gemeinschaftspraxis --- einer deckt netter Weise den anderen" ....


    Viel Glück !!

  • Bewertung Nr. 90.020 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin Angstpatientin und bin sehr froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe.
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Scheiber wohl. Das Ambiente und die sehr freundlichen Schwestern tragen im Wesentlichen dazu bei. Die bisherigen Behandlungen waren immer schmerzfrei und ohne weitere Beschwerden. Die Terminvergabe erfolgt problemlos und ohne lange Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin zu Herrn Dr. Scheiber gehen.
    Bis zum nächsten Mal.

  • Bewertung Nr. 57.074 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrungen sind positiv. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe schnell und unkompliziert ( das kenne ich auch anders) einen Termin erhalten. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man sich dort Gedanken macht, wie man mit Patienten, so wie ich einer bin, auch umgehen kann, ( ich bin von Haus aus schwierig)! Die Behandlung selber, war unaufgeregt und schmerzfrei:)! Wenn ich es kurz beschreiben müsste, dann könnte ich auch schreiben......sehr gute Praxis, sehr freundliche Ärzte und Schwestern(sagt man das noch so):), also sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente. Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Bis dahin! Viele Grüße!

  • Bewertung Nr. 55.314 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    habe eine Parodontosebehandlung bekommen, sehr ausgiebige Beratung , super Qualität, sehr zufrieden, komme gerne wieder

  • Bewertung Nr. 54.308 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    super nettes Team, eingehende Beratung , Herr Dr. hat sich viel Zeit genommen mir alle Fragen fachkompetent zu beantworten. Super liebes Team..... und OHNE schmerzen.... ich komme wieder!!!

  • Bewertung Nr. 43.338 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Insg. 3 Füllungen, bisher alles ok damit. Wurzelbehandlung: zunächst wurde versucht, Wurzelbehandlung zu umgehen durch medikamentöse Behandlung, dann doch Wurzelbehandlung. bisher alles ok; Implantat steht aus, suche dafür noch einen anderen Arzt, da ich das Gefühl habe, abgezockt zu werden; dh bei jedem Besuch wurden mir teure Implantatvarianten aufgeschwatzt. Zudem wurde auch ständig von der "super" Qualität geredet und dass das natürlich etwas teurer sei... Ich als PAtient erwarte erstklassige Qualität; darüber sollte nicht soviel geredet werden - das sollte Grundvoraussetzung sein!

    Hinzu kommen extrem (!!) lange Wartezeiten selbst morgens zu frühern Zeiten. Das kann einmal vorkommen, vielleicht auch zweimal - aber wenn es die Regel ist, ist das für mich inakzeptabel.

  • Bewertung Nr. 23.377 für Dr. med. dent. Hans Scheiber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    - zielgerichtet auf die Einsetzung teurer Implantate und daher einseitige beratung
    - völlig überteuerte parandonthose-behandlung
    - schlechter keramikeinsatz, nach 6 Monaten wieder herausgebrochen, dann Implantat empfohlen
    - habe Zahnarzt gewechselt

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 21.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Hans Scheiber,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Hans Scheiber
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.

Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.
[]