Parodontologie Zahnärzte in Grimma 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Grimma

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Veit Vogel, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 48
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 034297/42987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt
    sehr gute Beratung
    sehr gute schmerzfreie Behandlung
    kurze Terminvergabe
    keine nervigen Wartenzeiten
    alles im a
    llen kann ich diesen Zahnarzt weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 15
    04779 Wermsdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 034364/52340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer ein großer Angsthase was Zahnarzt an ging.Erst war nur meine Tochter in Behandlung,sie war immer sehr zufrieden.Dann rückte me
    in Mann nach u er war genauso begeistertAlso gab ich mir einen Ruck,und nun bin ich genauso begeistert über die freundlichen Schwestern die einen immer auf muntern und bin begeistert über die Arbeit dir Herr dr Grätz leistet.vielen lieben Dank gilt ihm und seinem netten Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Kurze Str. 7
    04683 Naunhof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 034293/45488

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Markt 4
    04680 Colditz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 034381/468240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, freundliche Atmosphäre, hohe Kompetenz, sehr gründliche Information über die geplante Behandlung, Möglichkeit der Einflussnahme
    , sehr gute technische Ausstattung soweit dies von einem Laien beurteilt werden kann. Bestellzeiten kurz, Wartezeiten durch gute Terminplanung gering. Umfassend zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Scheunengasse 9
    04703 Leisnig
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 034321/13488

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ebenauer ist sehr nett und arbeitet sehr gründlich, gewissenhaft und schmerzfrei.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Erlenring 9
    04821 Brandis
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 034292/73207
  • I
    Parodontologie
    Erlenring 9
    04821 Brandis
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 034292/73207
  • J
    Parodontologie
    Scheunengasse 9
    04703 Leisnig
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 034321/13488
  • K
    Parodontologie, Prophylaxe
    Heinrich-Heine-Str. 19
    04451 Borsdorf, Ost
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 034291/86637
  • L
    Parodontologie
    Erlenring 9
    04821 Brandis
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 034292/73207

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Grimma

In Grimma gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Grimma bewertet.
Grimma hat 27.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 13900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Grimma beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Grimma beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Grimma beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]