Ärzte in Trebsen/Mulde 2 Treffer

Arzt in Trebsen/Mulde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03437-993-241

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03425/923082

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelles Team von Anmeldung, über Labor und Konsultation; sehr saubere zweckentsprechende Ausstattung; ausführliches, auch für e
    inen nicht Mediziner gut zu verstehendes einfühlsames Beratungsgespräch; meine Begeisterung gilt besonders der bunten Büchersammlung im Wartebereich als Lesezimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Steffi Köpsel, Wurzen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03425/928384

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köpsel ist unsere Kinderärztin und betreut unsere Söhne seit ihrer Geburt. Wir sind mit Ihr und der Behandlung äußerst zufrieden. W
    ir fühlen uns gut aufgehoben und umsorgt. An der Kompetenz von Frau Dr. Köpsel gibt es nicht den geringsten Zweifel!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen gute praxis-organisation.
    reibungsloser ablauf. untersuchungsstationen zeitlich aufeinander abgestimmt, kein leerlauf.
    kompe
    tentes, freundliches personal.
    dr. med. gregor fitzel jederzeit ansprechbar. vetrauensvolle atmospäre.
    mein fazit: sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03437/914891

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die sehr kompetete Beratung & Erklärung sowie Zeitnahe Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03437/910360

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. John arbeitet sehr ruhig und kompetent und ist für alle Fragen offen. Die Schwestern sind freundlich und kümmern sich um meine Anliegen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03437/9378-1671

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Aufklärung, super Behandlung und Erklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03437/910329

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von diesem Facharzt sehr enttäuscht. Ich fand es unpassend, das er mehrmals das Behandlungszimmer verließ, um andere Dinge zu erledigen.
    Obwohl ich das erste Mal bei Dr. Arne Drews war, hat er mich nicht untersucht. Es kam mir vor, als wenn ihm alles zu viel wäre. Obwohl ich wegen meiner Erkrankung einen Pneumolgen brauche, zu diesem Arzt gehe ich nicht wieder.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03437/9378-4000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich habe ich durchweg sehr gute Erfahrungen in deutschen Krankenhäusern gemacht. Ich fühlte mich immer gut versorgt und in guten H
    änden. Herr Dr. Vehlow hat diese Serie in gleicher Weise fortgesetzt. Ich wüsste nicht, welches Plus an Behandlungsqualität ein Privatpatient erfahren könnte.
    Dieselben Feststellungen beziehen sich natürlich auf das unterstützende Krankenhauspersonal auf Station und im OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 66
    04828 Bennewitz, Deuben
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03425/817411

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Gute gründliche Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 20
    04668 Grimma
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03437/942289

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Kinderärztin und nettes Team. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und schaut sich jedes Mal das Kind genau an. Auf Fragen und Be
    denken wird immer eingegangen. Das Team war immer nett und hilfsbereit. Leider wird man seit einem Personalwechsel bei den Schwestern sehr u freundlich am Telefon empfangen oder abgewimmelt. Das kennt man von die Praxis sonst in keinster Weise.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03425/93-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Lange schon letztes Jahr kennen gelernt und war gleich von ihrer offenen, sehr netten und kompetenten Art begeistert. Als ich
    hörte das sie im MVZ eine Praxis übernimmt, war für mich klar das ich zu ihr wechsle. Durch verschiedene Erkrankungen, OP's kenne ich die Ärztin nun schon ein Weilchen ob auf Station oder ambulant. Ich kann sie nur empfehlen. Die Freundlichkeit in dieser Praxis wird von ihrer Schwester noch verstärkt. Ein tolles Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03437/9378-4000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger und kompetenter Arzt. Hat mich bestens aufgeklärt, ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Gefä
    ß- OP ist absolut Super, so das ich das andere Bein gern auch von Dr. Otto operiert haben möchte.
    Werde mich im nächsten Monat um einen OP Termin bemühen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03425/926523

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin der Arztpraxis. Fühle mich dort sehr gut beraten. Empfehle diese Praxis gerne weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wenceslaigasse 6
    04808 Wurzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03425/920041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hochachtung für Frau Dr. Heidler und ihr Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03425/93-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böger ist äußerst kompetenter Arzt. Seit vielen Jahren bin ich bei ihm Patient und ehat sich mit seinen Diagnosen noch nie geirrt. Die B
    ehandlung war immer mehr als zufriedenstellend. Dr. Böger ist ein sehr kompetenter Chirurg und Chiropraktiker. Ganz klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03437/9378-4000

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir waren sehr zufrieden. Die Behandlung war freundlich, fachlich korrekt, kompetent usw., einfach Spitze!! Schade das die Frau Dr. nicht me
    hr in Halle ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 20
    04668 Grimma
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03437/942289

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten zum Wochenende mit unserer Tochter zur Notfallsprechstunde. Das gesamte Team war sehr emphatisch und freundlich. Die Untersuchun
    g war sehr zielgerichtet und schlussendlich auch wirksam. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Gasse 18
    04668 Parthenstein, Großsteinberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 034293/34400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eichardt ist sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft. Sie gibt Tipps, wie man bestimmte Krankheiten vorbeugen kann. Ich finde d
    iese Ärztin toll, deswegen nehme ich eine lange Anreise und die ziemlich lange Wartezeit in kauf.
    Das Schwesternteam finde ich auch sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Kuntz-Str. 13
    04808 Wurzen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03425/929906

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Keine lange Wartezeiten, freundliches Taem, hohe fachliche Kompetenz. Immer gute Beratung und Betreuung durch
    Arztin und Schwester
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Straße des Friedens 18
    04668 Grimma
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03437/912383

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jung ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der einen ernst nimmt und auf unsere Beschwerden eingeht. Als Ehepaar sind wir schon
    jahrelang bei ihm mit chronischen Schmerzen des Bewegungsapperates in Behandlung und sind sehr dankbar, dass er als Nachfolger von Herrn Dr. Drescher für uns da ist und uns mit Medikamenten und Therapieen hilft. Wir wünschen ihm weiterhin viele zufriedene Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03437/9378-4000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament bisher keine Nebenwirkungen.


    Fr. Dr. med. Sabine Fischer ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin.
    Allen
    Ärzten und Schwestern/ Pflegepersonal gilt mein Dank für die gute Behandlung und Betreuung.

    Das Krankenhaus in Grimma kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03425/9378-3502

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am 12.1.2018 im krh Wurzen meinen Sohn per KS zu Welt gebracht. Er hat dies Unterstützt in dem er bei mir die PDA gesetzt hat. Er i
    st ein super netter Mensch. Lieben Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Trebsen/Mulde

In Trebsen/Mulde gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Trebsen/Mulde bewertet.
Trebsen/Mulde hat 4.091 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Trebsen/Mulde beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Trebsen/Mulde beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Trebsen/Mulde beträgt 70 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seelingstädt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]