Oralchirurgen in Chemnitz 9 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/40472472
    Mobiltelefon: 0170 215 48 48

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ mir von Dr. Spieckermann 2 Zahnimplantate setzen. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Beratung vor und nach der OP und
    auch die Nachsorge waren optimal. Während der OP fühlet ich mich gut aufgehoben. Das Team strahle während der OP Ruhe, Kompetenz und Sicherheit aus. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann Dr. Spieckermann und sein Team sehr empfehlen und würde ihn in Zukunft wieder mein Vertrauen schenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Katharinenstr. 3 a
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/313343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent! Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen
    An der Markthalle 3
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/90987000

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die in ihrer fachlichen Weiterbildung auf dem neusten Stand ist, was die biologische Kieferheilkunde betrifft.
    Ihr Team ist mir als Patientin äußerst zugewandt gewesen, so dass ich immer das Gefühl hatte, mit meinem Problem gut aufgehoben zu sein. Der erfolgreiche Knochenaufbau im Oberkiefer und das Setzen von 4 Implantaten, wurde immer wieder hervorragend überwacht. Frau Hutfilz konnte mich durch ihre ruhige und zuversichtliche Ausstrahlung in meinem Behandlungsprozess sehr gut unterstützen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330
  • E
    Oralchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330
  • F
    Oralchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/33334985
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Reichsstr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/40472472
  • H
    Oralchirurgie
    Katharinenstr. 3 a
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/313343
  • I
    Oralchirurgie
    Düsseldorfer Platz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/641471

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 9 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 27028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Chemnitz beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Chemnitz beträgt 26 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf
  • Kaßberg
  • Kapellenberg
  • Zentrum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]