Oralchirurgen in Limbach-Oberfrohna 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Limbach-Oberfrohna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/40472472
    Mobiltelefon: 0170 215 48 48

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ mir von Dr. Spieckermann 2 Zahnimplantate setzen. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Beratung vor und nach der OP und
    auch die Nachsorge waren optimal. Während der OP fühlet ich mich gut aufgehoben. Das Team strahle während der OP Ruhe, Kompetenz und Sicherheit aus. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann Dr. Spieckermann und sein Team sehr empfehlen und würde ihn in Zukunft wieder mein Vertrauen schenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Katharinenstr. 3 a
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0371/313343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent! Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen
    An der Markthalle 3
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0371/90987000

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die in ihrer fachlichen Weiterbildung auf dem neusten Stand ist, was die biologische Kieferheilkunde betrifft.
    Ihr Team ist mir als Patientin äußerst zugewandt gewesen, so dass ich immer das Gefühl hatte, mit meinem Problem gut aufgehoben zu sein. Der erfolgreiche Knochenaufbau im Oberkiefer und das Setzen von 4 Implantaten, wurde immer wieder hervorragend überwacht. Frau Hutfilz konnte mich durch ihre ruhige und zuversichtliche Ausstrahlung in meinem Behandlungsprozess sehr gut unterstützen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0371/3330
  • F
    Oralchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0371/3330
  • G
    Oralchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0371/33334985
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Reichsstr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/40472472
  • I
    Oralchirurgie
    Katharinenstr. 3 a
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0371/313343

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Albrecht Eigenwillig, M.Sc., Glauchau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03763/429330

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Personal sehr nett. Arzt sehr verständnisvoll und sehr beruhigend. Behandlung fast schmerzfrei . Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Humboldtstr. 31
    09669 Frankenberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 037206/2281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team, bin als Angstpatient sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Düsseldorfer Platz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0371/641471

Zahnarzt / Oralchirurgen in Limbach-Oberfrohna

In Limbach-Oberfrohna gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Limbach-Oberfrohna bewertet.
Limbach-Oberfrohna hat 25.348 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12674 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Limbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]