Oralchirurgen in Zwickau 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Zwickau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Oralchirurgie
    Johannisplatz 6
    08412 Werdau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03761/4439927

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Erklärt alles genau und nimmt die Angst. Das Personal dagegen ist völlig daneben. Null Einf
    ühlungsvermögen, keine Kompetenz und sehr sehr unfreundlich. Man fragt sich ständig ob die überhaupt von irgendwas Ahnung haben. Der Arzt müsste da wohl in der Hinsicht einiges überdenken. Ich überlege mir da noch mal hinzugehen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Albrecht Eigenwillig, M.Sc., Glauchau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03763/429330

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Personal sehr nett. Arzt sehr verständnisvoll und sehr beruhigend. Behandlung fast schmerzfrei . Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Zwickau

In Zwickau gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 31250 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]