Kinderzahnärzte in Wilsdruff 5 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in WilsdruffKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
  • Tobias Mayer, Wilsdruff, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

Endodontologe

ziemlich große hightechpraxis. Sehr freundliche Damen am Empfang, der Arzt macht einen sehr netten, kompetenten und fairen Eindruck. Er erkl
    ärte mir die Behandlungsschritte um mir die Angst zu nehmen welches ihm sehr gut gelang.
    Die Terminvergabe erfolgte rasch, die Behandlung war sehr angenehm und die Rechnung fair.

Kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. Alexander Golde, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Komplettsanierung, Wurzelbehandlung
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach

Endodontologe

Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch
    genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach

Parodontologin, Endodontologin
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Nossener Str. 18 a
    01723 Wilsdruff

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Wilsdruff

In Wilsdruff gibt es 5 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Wilsdruff bewertet.
Wilsdruff hat 13.746 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Wilsdruff beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Wilsdruff beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Wilsdruff beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Grumbach
  • Kesselsdorf