Kieferorthopäden in Wilsdruff 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wilsdruff

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    Telefon: 035204/394575

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    Telefon: 035204/394580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Kieferorthopädie
    Glasewaldtstr. 48
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/3100100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der gute Herr Ihle, immer freundlich, lächelnd und nett. Bei ihm war ich schon als Kind, leider sind wir damals 1998 weggezogen, ich war imm
    er so aufgeregt als es eine neue Zahnspange gab. Mit ganz viel Gelassenheit hat er mir die Angst genommen und den ein oder anderen Scherz gemacht. Ich kann mich noch genau erinnern das er nicht schlecht schaute als ich damals den Draht von meiner festen Zahnspange mit einer Kneifzange entfernte, weil er in meine Wange pikste (nachts). Sofort setzte er einen neuen rein. Klasse Typ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Großenhainer Str. 11
    01662 Meißen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03521/710102

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder waren bzw. sind in Behandlung von Dr. Finsterbusch. Die Ergebnisse sind hervorragend. Die Beratungen waren stets profess
    ionell und im Sinne des Patienten. Es wurde z. B. auch ganz klar formuliert, wenn die Kassenleistungen auch ihren Zweck erfüllen, auch wenn es neue Behandlungsmethoden mit Selbstkostenanteil als Alternative gab.
    100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Dresdner Str. 39 a
    01662 Meißen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03521/733753

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zugewandte Ärztin, super Bestellsystem, Eltern bleiben während der Behandlung der Kinder im Wartezimmer, dadurch sehr gu
    ter Ablauf, Beratung mit viel Zeit, die Schwestern sind sehr, sehr freundlich, scherzen gern und schaffen dadurch Vertrauen bei den Kindern, sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Glasewaldtstr. 48
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/3100100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, meine ganze Familie wird dort versorgt und wir haben bis heute nichts zu beanstanden. Ärzte und Assistenten sind sehr vers
    iert, und meine Kinder fühlen sich dort auch sehr gut aufgehoben, was ihnen die Angst von Zahnärzte weggenommen hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Hopfgartenstr. 14
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0351/4593652

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Beilstr. 13
    01277 Dresden, Gruna
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0351/2581012

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kieferorthopädische Behandlung unserer Tochter ist nun abgeschlossen.
    Wir haben sehr wohl gefühlt. Das ganze Team war sehr freundlich,
    wir wurden immer ausführlich beraten, Fragen konnten immer gestellt werden und wurden toll beantwortet. Die Fehlstellung ist behoben.
    Ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Wasastr. 12
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0351/4799969
  • T
    Kieferorthopädie
    Maille-Bahn 4
    01326 Dresden, Hosterwitz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0351/2610275
  • U
    Kieferorthopädie
    Jacob-Winter-Platz 3
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0351/2816459
  • V
    Kieferorthopädie
    Fetscherplatz 2 a
    01307 Dresden, Johannstadt-Süd
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0351/4496933
  • W
    Kieferorthopädie
    Großenhainer Str. 123
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0351/8495407
  • X
    Kieferorthopädie
    Langebrücker Str. 2
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0351/8902517
  • Y
    Kieferorthopädie
    Breitenauer Str. 10
    01279 Dresden, Blasewitz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0351/2561171
  • Kieferorthopädie
    Albert-Wolf-Platz 4
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0351/2816454
  • Z
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 15
    01640 Coswig
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03523/75549

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wilsdruff

In Wilsdruff gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wilsdruff bewertet.
Wilsdruff hat 13.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wilsdruff beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Wilsdruff beträgt 3,2 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Wilsdruff beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kesselsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]