Ärzte in Wilsdruff 14 Treffer

Arzt in WilsdruffKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Roitzscher Dorfstrasse 7
    01156 Dresden, Roitzsch
    Telefon: 0171/5419055

Frauenarzt, Geburtsarzt

Nach Auffälligkeiten im Ultraschall ( u.a. Verdacht auf Hamdfehlbildung) bei meiner Frauenärztin wurde ich zu Dr. Lachmamn überwiesen. Scho
    n am nächsten Tag hatte ich den ersten Termin bei Ihm.
    Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Fragen beantwortet er geduldig und verständnisvoll und hat es sogar bei mir geschafft die Angst zu nehmen.
    Ich würde jederzeit wieder zu Ihm gehen und kann Ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Am 31. Januar 2019 wurde mir im Joseph-Stift Dresden von Herr Dr. Dexel eine zementfreie Hüft-Endoprothese operiert. Mit den bereits im Okto
    ber 2018 beginnenden Terminen zur Vorbereitung auf die OP, mit dem OP-Ergebnis, sowie auch mit der nachfolgenden Fürsorge durch das Krankenhauspersonal in Station 1 des Joseph-Stift Dresden und der postoperativen Betreuung durch Dr. Dexel bin ich vollumfänglich zufrieden! Nach OP und anschließender hervorragender ambulanter Reha beim Rehazentrum Dresden-Nord konnte ich bereits 7 Wochen später wieder voll belastbar in mein Berufsleben einsteigen.
    Ich bedanke mich herzlichst bei Herr Dr. Dexel und allen Beteiligten für das sehr gute Gelingen und gebe eine absolute Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Bin schon schon viele Jahre Patient. Der Doc ist immer freundlich und Patienten-orientiert in seinem Handeln- die Praxis hat eine super Orga
    nisation-wenn man Termine bekommt werden dieses auch eingehalten, alles in allem ein Top-Team, dem ich gerne treu bleibe! Weiter so.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Roßmäßlerstr. 18
    01737 Tharandt

Allgemeinmedizinerin

kompetent und nett, was will man mehr

• Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig

Allgemeinmedizinerin

Sehr nettes Arzt Team, Ärztin nimmt sich für einen Zeit, auch wenn man Verletzungen hat die man sich selbst zugefügt hat, redet sie einfühls
    am mit einem und versucht einen zu verstehen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    01640 Coswig

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Steuber immer sehr verstanden und angenommen. Meine Krankheit wird mit mir besprochen und auch die Medikamente
    werden erklärt. Herr Dr. Steuber ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Seine sympathische Ausstrahlung macht es dem Patienten leicht, Vertrauen zu haben.

Auch im Vorzimmer wird man von Frau Steuber sehr nett empfangen. Sehr positiv ist das gute Bestellsystem und damit verbunden die kurze Wartezeit. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet und man wird vom Doktor persönlich im Wartezimmer abgeholt wie ein lieber Gast. Auch sehr positiv: keine weißen Kittel .....
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schachtstr. 3
    01705 Freital

Allgemeinmedizinerin

Kompetent, gründlich,direkt und bei schweren Krankheiten sehr einfühlsam.

Arzt in Wilsdruff

In Wilsdruff gibt es 14 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wilsdruff bewertet.
Wilsdruff hat 13.746 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wilsdruff beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wilsdruff beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wilsdruff beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Wilsdruff

• Mohorn