Ärzte in Radebeul 162 Treffer

• Dr. med. Dirk Hinselmann, Radebeul, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Mobiltelefon: 01717104960

Chirurg, Notfallarzt

Ich wurde vor einem Jahr an der Lendenwirbelsäule operiert. Der Arzt hatte Verständnis, dass ich vorher noch verschiedene Alternativen auspr
    obieren wollte, um die OP zu umgehen und schrieb dafür sogar ein Rezept aus, obwohl er die OP für unumgänglich hielt. Die Betreuung nach der OP und zum Abschlusstermin war einfühlsam, wenn man den speziellen Humor des Arztes mag. Ich mochte ihn.
    Ich empfehle ihn weiter und würde mich auch selbst bei Problemen wieder dorthin begeben.
  • Dr. med. Susanne Kleineberg, Radebeul, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergblick 3

Allgemeinmedizinerin
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Senologie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich hatte vor 1 Jahr eine Masektomie
    Leider wollte das Implantat nicht bleiben und deshalb wurde mir Dr Marx empfohlen
    Ich hatte letzte
    Woche die Operation
    Ich muss ehrlich sein,3/ hat mich umgehauen und recovery war hart
    Aber ich wusste es lohnt sich
    Es ist besser als ich es mir erdacht und gewünscht hatte
    Meine Brust und mein Bauch machen mich endlich wieder zu einer attraktiven Frau
    Ich bin einfach wieder selbstbewusst und einfach glücklich
    Er hat uns auch sehr gut betreut
    Die Nachsorge war intensiv
    Man hat sich bestens um uns gekümmert und Physiotherapie, Aufklärung und Betreuung fehlten nicht .
    Ich bin sehr glücklich
    Ich weiss ich war beim besten und bin froh dass ich mich für diesen Eingriff entschieden habe.
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Vom Vorgespräch und der Aufklärung, der durchgeführten Operation an sich bis hin zur Entlassung wurde ich absolut kompetent und freundlich b
    ehandelt. Ausführlich und ohne Zeitdruck wurde ich beraten. Ich hatte zu keiner Zeit Ängste. Die Operation und das Ergebnis übertreffen bei weitem meine Vorstellungen und sind durch und durch positiver Natur. Dr Florek ist ein sehr sympathischer Arzt. Ich schätze ein gutes Arzt /Patientenverhältnis sehr, welches in meinen Augen Grundlage für eine plastisch ästhetische Behandlung ist.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Die Knie-Tep (Boston )ist super verlaufen.

Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachter, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    Mobiltelefon: 01701826962

Internistin, Rheumaärztin

Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Beratung!!!

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie
    Rennerbergstr. 7

Internist, Allergologe, Lungenarzt

Alle freundlich und sehr gute Behandlung.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Frau Dr. Büschel ist sehr lieb.Ich fühle mich bei ihr immer wohl und gut aufgehoben

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13

Allgemeinmediziner

absolut Spitze

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meißner Str. 128

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Eine sehr Liebenswerte Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt und sehr gründlich Arbeitet ich fühle mich von der ersten Minute an sehr gu
    t aufgehoben...ich bin einfach nur sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

angenehme, pragmatische Ärztin
    sehr freundliche, umsorgende Schwestern
    Frau fühlt sich in guten Händen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 0351/833-3560

Neurologin

Absolut kompetent, sehr sehr geduldig und einfühlsam. Und überhaupt hat sie alles was man sich unter einer guten Ärztin vorstellen kann - ab
    er eben doch noch viel viel mehr, denn man hat das Gefühl sie lebt ihren Beruf als Berufung. Ich kann jedem die Tagesklinik Radebeul nur empfehlen wer leider in der Lage ist diese in Anspruch nehmen zu müssen. Aber die Tagesklinik wäre nicht die Tagesklinik wenn es Frau Klarmann dort nicht geben würde. She's simply the best!!! Ich wünsche ihr persönlich dass sie von all dem Guten was sie an ihre Patienten weitergibt in ihrem Leben auch etwas davon zurück bekommt. (Ich entschuldige mich für die Schreibfehler. Bin leider sehr sehr aus der Übung.)
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt

Dr. Mertens ist ein Arzt den man weiterempfehlen kann. Er nimmt sich viel Zeit (trotz vieler kleiner Patienten, die auf eine Behandlung war
    ten), untersucht gründlich und nimmt auch die Sorgen der Eltern ernst. Er geht auf die Kinder ein, ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch sein Team ist unschlagbar - ob am Telefon oder Tresen - auch hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda

HNO Ärztin, Allergologin

Sehr korrekte und nette telefonische Terminvergabe mit Auswahlterminen durch Frau Rose.
    Frau Dr.Hardt versorgt den Patienten einfülsam und
    mit großem fachlichen Geschick.
    Jegliche Fragen werden ausführlich und zur großen Zufriedenheit des Patienten beantwortet.
    Gekrönt wird der Praxisbesuch durch kurze Wartezeiten in angenehmer Atmosphäre.
    Die Behandlung insgesamt erfüllt alle positiven Erwartungen.
    Eine Praxis, welche eindeutig weiter empfohlen werden kann.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Da ich ein BG fall war ging Anmeldung und Termin sehr schnell. Ich bin mit der Behandlung und dem op verlauf sehr zufrieden. Mir wurde alles
    sehr genau und verständlich beschrieben und gezeigt. Das gesamte Team um DR. Senpf leistet eine hervorragende arbeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

eine sehr kompetente und einfühlsame Untersuchung und Beratung.
    Durchführung einer Gelenk-OP mit sehr gutem Erfolg.
    Ich würde mich jederze
    it wieder zur Behandlung von Dr. Bottesi bereit erklären
    Orthopädie

Orthopäde

Nach intensiver Recherchearbeit bin ich extra aus Hessen nach Dresden gegangen, um mich 2005 von Herrn Dr. Witzleb, der damals noch am Unive
    rsitätsklinikum Carl Gustav Carus tätig war, an der Hüfte operieren zu lassen. (Als Privatpatient hätte ich mich auch von irgendwelchen Chefärzten in Deutschland operieren lassen können.) Die andere Hüfte habe ich mir dann 2010 von ihm operieren lassen. Beide OPs waren und sind ein absoluter Erfolg.
    Ich habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr in irgendeiner Form.
    Hinzufügen will ich noch, dass Herr Dr. Witzleb mehr als nur langjährige Erfahrungen hinsichtlich Hüftkappen besitzt - daher habe ich auch nur allzu gerne die örtliche Entfernung auf mich genommen. Zudem ist er ein äußerst freundlicher, patientenorientierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Rennerbergstr. 7

Internist, Lungenarzt

Super Arzt viel Zeit für Patienten kein schnelles abfertigen geht auf Patienten ein

Augenärztin

Ich bin von Anfang an super begeistert gewesen, deshalb habe ich Frau Dr. Brübach schon an meine Bekannten und Freunde weiter empfohlen. We
    nn man bedenkt, dass ich sofort dran kam, obwohl ich keinen Termin hatte und auch bei der Weiterbehandlung habe ich nie lange warten müssen, einfach klasse. Sowohl Frau Dr. Brübach wie das Personal sind sehr freundlich und sie gehen wirklich auf den Patienten ein und erklären alles so , dass man es auch versteht. Einfach super.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gerhart-Hauptmann-Str. 12

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Herr Schütz ist ein sehr engagierter Arzt, welcher sich sehr für die Belange des Patienten einsetzt. Er nimmt die Probleme sehr ernst und ve
    rsucht eine Lösung zu finden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meißner Str. 91

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Patient freundlichen... Nimmt Zeit um Fragen zu antworten

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt

Ich bin zu ihm in die Praxis gegangen weil mein Hautarzt im Urlaub war. Trotz das an diesem Tag OP Tag war , konnte ich bleiben und kam scho
    n nach ca. 15 min dran. Er nahm sich Zeit für mich und hat mich gut beraten. vielen Dank Dr. Feigenspan und auch ein dankeschön an sein nettes Team
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Gefäßchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Nach einem Unfall wurde mir in der Notaufnahme durch die Ärzte, insbesondere durch Dr. Pyrc schnell und kompetent geholfen.

Telefon: 0351/833-3600

Augenärztin

Beratungsgespräch und augenärztliche Untersuchung zwecks Lidkorrektur (Oberlid-beidseits)fanden nach einer ca. 3wöchigen Wartezeit im April
    2018 statt. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung beider Augen, es wurden Fotos angefertigt und danach erfolgte eine ausführliche Beratung in deren Folge ein Op-Termin in gemeinsamer Absprache vereinbart wurde. Behandlung und Beratung empfand ich als kompetent und auf Augenhöhe.
    Die OP erfogte im August 2018...nach vorbereitenden Maßnahmen (Reinigen und Desinfizieren des Op-Bereiches), durchgeführt von einer Fachschwester, erfolgte die Ausmessung der Oberlidpartie und die Anzeichnung der Schnittführung durch die Ärztin. Im Anscschluss wurde der Eingriff im OP-Saal bei Lokalanästhesie durchgeführt. Die Ärztin strahlte Sicherheit und Ruhe aus und führte ihr Handwerk sicher, korrekt und ruhig aus. Ich fühlte mich während des Eingriffs in guten Händen und er verlief ohne Komplikation. Auch die Nachbehandlung mit Fäden ziehen verlief ebenfalls optimal und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Lachnit kann ich zu 100% weiter empfehlen.
    Gewisse Wartezeiten im Sprechzimmer erfordern mitunter etwas Geduld. Das Personal ist gleichbleibend freundlich .
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Einsteinstr. 24
    01445 Radebeul, Klotzsche

Internistin, Rheumaärztin

Frau Dr. Naumann ist eine sehr erfahrene, kompetente und gut ausgebildete Ärztin. Sie zeigt auch weiter Alternativen auf, die zusätzlich zu
    m Heilungserfolg beitragen. Ich bin froh, sie als behandelnde Ärztin empfohlen bekommen zu haben. Gleichwohl ich einen etwas weiteren Anfahrtsweg habe.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0351/833-3450

Chirurg, Notfallarzt

Kompetent, ohne Schnörkel, tut was er sagt, menschlich

• Y
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Passin war mir vom ersten Augenblick sehr sympathisch. Er beantwortete alle meine Fragen und erklärte mir sehr ausführlich die Operation
    smethode und welches Material dafür benutzt wird. Auch nach der OP wurde ich täglich von ihm betreut.
    Ich habe es kein einziges Mal bereut, meinen ursprünglichen Termin in einem anderen Krankenhaus abgesagt zu haben und von ihm die OP durchführen zu lassen. Danke
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Dr. Winkler ist in erster Linie eine Ruhe ausstrahlende, fachlich sehr kompetente Frau. Ich hatte nach dem Gespräch mit ihr plötzlich k
    eine Angst mehr. Sie ist trotz ihrer Tätigkeit als Chefärztin bodenständig geblieben, weist auf alle Risiken hin, ohne diese überzubewerten. Wenn man die Möglichkeit hat, unbedingt von ihr operieren lassen. Und ich habe den Eindruck, dass sie auf ein gutes Team achtet... Also keine Angst vor jungen Ärzt/innen.
    Telefon: 0351/833-3600

Augenarzt

Sehr gute Beratung bei grünem Star

Arzt in Radebeul

In Radebeul gibt es 162 Ärzte, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Radebeul bewertet.
Radebeul hat 33.708 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Radebeul beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Radebeul beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Radebeul beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Radebeul

• Kötzschenbroda