Ärzte in Niederau 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Niederau

Arzt in Niederau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Ring der Einheit 10
    01689 Niederau
    Telefon: 035243/36927

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, nettes Personal, keine langen Wartezeiten und ein guter Arzt. Mir wurde bis jetzt alles sehr gut erklärt und auch gu
    t geholfen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhausstr. 12
    01662 Meißen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03521/732848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt haben immer ein offenes Ohr. Auch die fachliche Kompetenz ist
    ausgezeichnet. Im Jahr 2022 hat Hr. Dr. Freude, bei
    einer routinemäßigen Untersuchung, festgestellt das ich an Gebärmutterkrebs erkrankt bin. Er hat alle weiteren Schritte eingeleitet und operierte mich, auch an meinen Mann hat er an dem Op-Tag gedacht, er rief ihn nach der OP an ,um ihm zu sagen, dass es mir gut geht. Ich hatte riesen Glück gehabt, da die Gebärmutter komplett voll war, den Namen vom Krebs werde ich nie vergessen = Platzenepithelkarzinom.
    Ich sag Danke, an Hr. Dr. Freude und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit zunehmendem Lebensalter steigt natürlich auch das Bedürfnis nach kompetenten Ärzten. Hilfesuchenden für eine Handchirurgie möchte ich hi
    ermit gern meine aus eigenen Erfahrungen gewonnene Empfehlung weitergeben. Herr Dr. med. Jörg Behle, Facharzt im Elblandklinikum Meißen, Abt. Handchirurgie hat mein uneingeschränktes Vertrauen durch zwei Operationen (Karpaltunnel und Morbus Dupuytren) gewonnen. In seiner sachlich freundlichen Art strahlt er Ruhe und Perfektion aus, was sich auch auf sein gesamtes Team überträgt. Von der OP-Vorbereitung bis hin zur Nachbehandlung überzeugt die Sicherheit seines Handels, auf der Basis einer hohen Fachkompetenz. Ein wünschenswerter, weil beispielgebender Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Platz 8
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/727272

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt, der mich mit meinem Übergewicht ernst genommen hat und mich über die gewöhnliche Beretung (mehr bewegen, weniger Essen...) h
    inaus sehr kompetent beraten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/732067

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin neu in Meißen und man hat mir wirklich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/730940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schubert ist eine super freundliche und vor allem sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und rundum gut be
    treut. Auch die Hebammen sind sehr angenehm und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Platz 3
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/406797

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung! Danke an Herrn Dr. Vladimirow und sein Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, Untersuchung wurde planmäßig durchgeführt
    und ich wurde
    P9 über das Ergebnis verständlich informiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Hospitalstr. 1
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/7288166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Carsten Reichel ganz herzlich bedanken. Durch seine Operation an der Wirbelsäule (LWS) kann ich endlich wieder
    schmerzfrei laufen. Seine fachlichen Fähigkeiten aber auch seine ruhige und sehr menschliche Art sind einfach Klasse.
    Auch seiner nette Kollegin an der Anmeldung ein großes Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Platz 8/9
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/731271

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Robert-Koch-Platz 8/9
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521 7286595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter, fachlicher Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Platz 8/9
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/737311

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes und kompetentes Team. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/739823

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Qualifizierte Ärztegemeinschaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich operiert. Sehr kompetent. Keine Komplikationen und hat sich persönlich vorgestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Platz 8/9
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521 7286595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nach Trümmerfraktur im linken Unterschenkel inkl. oberem Sprunggelenk ohne Schmerz (seit OP vor 1 Jahr) alles (laufen, rennen, klet
    tern...) tun.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steingutstr. 10
    01640 Coswig, Neusörnewitz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03523/71530

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war mir als langjährige Patientin bekannt. Um so mehr war es eine freudige Überraschung im vergangenen Jahr, in eine so freundlic
    h helle und saubere Praxis einzutreten. Farbharmonie und Neugestaltung der Räumlichkeiten lassen auf einen sehr guten Geschmack schließen. Moderne Diagnostikgeräte ( es fehlt an nichts!) , die schlüssige Therapie und der vertrauensvolle Umgang mit dem Patienten lassen den Patienten schnell genesen.
    Ich wünsche dem gesamten Team , samt allen freundlichen Arzthelferinnen, alles Gute und mögen sie die stressige Corona- Zeit gesund alsbald hinter sich bringen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/739823

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, höflich und freundlich. sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03521/739823

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 9.01.12 ambulant von Dr.Glutig operiert und bin super zufrieden mit ihm, sehr kompetent, er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus (
    ideal für aufgeregte/nervöse Patienten), erkundigt sich mehrmals nach dem Befinden. Auch das gesamte Team im OP und auf der Aufwachstation sehr freundlich und kompetent.Man muß auch nicht lange auf einen Termin warten. Sehr zu empfehlen... Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen bzw.mich wieder in Behandlung begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfalleinsatz am 11,04.2019, sehr individuelle medizinische Betreuung im Krankenwagen,
    weitere Untersuchungen ( Ultraschall ) in der Notau
    fnahme, weitere Behandlungsempfehlung im Krankenhaus,
    und in der Folgewoche weiter kardiologische Untersuchungen des Herzens und der Hauptgefäße,
    Es ist mir ein Bedürfnis mit Hochachtung diesem Arzt zu danken für die Fürsorge für meine Gesundheit.
    Mein Respekt und meine Hochachtung einem Mann der mehr getan hat als nur meine Notfallversorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-3291

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einen chronischen Schmerzsyndrom auf Station und wurde von Dr. Sebastian und seinem Team (+TCM) erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung Betreuung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Barthshügelstr. 1
    01689 Weinböhla
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 035243/30382
    Mobiltelefon: 0173-4503007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Sie nach alternativen Heilmethoden suchen, aber denoch auf Schulmedizin nicht verzichten wollen, dann sind sie hier richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brauhausstr. 12 b
    01662 Meißen, Winkwitz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03521/410560

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sehmisch-Pietzsch ist ins Ärztehaus Meißen, Brauhausstraße, in der Nachfolge der Praxis Dr. Schäfer gewechselt. Bei mir wurde eine
    begradigende OP an einer Zehe des linken Fußes nötig. Die OP wie die dazugehörige Behandlung ist jeweils mit großer Kompetenz und ebensolcher Freundlichkeit bei der Erklärung der Vorgänge etc. ausgeführt worden. Ich kann Herrn Dr. Sehmisch-Pietzsch nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 42
    01662 Meißen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03521/734417

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hat mir in allen lebenslagen geholfen wenn ich problemme hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niederau

In Niederau gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niederau bewertet.
Niederau hat 4.018 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niederau beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niederau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niederau beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]