Allgemeinärzte in Radebeul 18 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Radebeul

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Susanne Kleineberg, Radebeul, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergblick 3
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/30914121

    Allgemeinmedizinerin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8362384

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/89564034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Liebenswerte Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt und sehr gründlich Arbeitet ich fühle mich von der ersten Minute an sehr gu
    t aufgehoben...ich bin einfach nur sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Clara-Zetkin-Str. 1
    01445 Radebeul, Klotzsche
    Telefon: 0351/8362185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ihr Herz am rechten Fleck hat, sich für alle Fragen Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr aufgehoben.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altnaundorf 32
    01445 Radebeul, Naundorf
    Telefon: 0160/6079191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schütz ist ein sehr engagierter Arzt, welcher sich sehr für die Belange des Patienten einsetzt. Er nimmt die Probleme sehr ernst und ve
    rsucht eine Lösung zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8301206

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, hört zu, behandelt nicht nur die Symptome sondern sucht die Ursache => Super Ärztin + Schwestern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zillerstr. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8309762

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen hinterm Tresen lassen in den letzten Jahren deutlich an Freundlichkeit vermissen. Während die Praxis voll ist, wird eine Kaffeepau
    se eingeschoben! Fühle mich als Patient auch nicht mehr richtig ernst genommen, besonders von den mit in der Praxis arbeitenden Ärztinnen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8303812

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse Beratung und Behandlung unserer Tochter bei einem hartnäckigen Husten, Parkplätze gibt es jetzt auch bei der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8309595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur positives berichten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzburger Str. 12
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/8309761

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernhard-Voß-Str. 4
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8307974

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasastr. 30
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8302169

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Moritzburger Str. 12
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/8309761

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Moritzburger Str. 12
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/8309761

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/4527816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 23
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/4520881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren be
    i Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 2 a
    01468 Moritzburg, Reichenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 035207/81498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Kompetente Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 9
    01468 Moritzburg, Boxdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/8388937

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weidhase ist eine sehr gute Allgemeinmedizinerin. Egal mit welchem "Leiden" ich in den vergangenen fast 30 Jahren bei ihr war, sie
    hat immer die richtige Entscheidung getroffen, mich immer gut beraten und war auch bei Notwendigkeit kurzfristig zu einer Behandlung für mich da. Das Team um Frau Dr. Weidhase war immer freundlich und konnte oft auch kurzfristig Termine vermitteln. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin und werde sicher auch zukünftig bei Ihr in Behandlung bleiben.
    Ich war lange Privatpatient (Viktoria Versicherung), bin aber seit einigen Jahren wieder Kassenpatient (IKK).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Meißner Landstr. 179
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/4520033

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -gelassener kompetenter flexibler Arzt
    -Team ist freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 81
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/84169805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rehefelder Str. 12
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8495299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Grund und werde es hoffentlich auch noch lange bleiben! Die Arztpraxis von Frau Grund liegt gut
    erreichbar mitten in Pieschen und ist für Gehbehinderte mit dem Fahrstuhl erreichbar. Seit dem Umbau der Praxis ist viel mehr Platz für Angestellte und Patienten und die Intimsphäre jedes Gastes kann mit den neuen Warteräumen besser gewahrt werden. Frau Grund nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, stellt ausführliche Diagnosen und erklärt die Therapie vollständig und so dauert es im Wartezimmer manchmal etwas länger, was aber meist verkraftbar ist. Die Therapieräume sind angenehm gestaltet und soweit ich das überlicken kann auch modern und vollständig ausgestattet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leipziger Str. 157
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8490540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Herr Dr. Ackermann die Praxis übernommen hat bei ihm. Ich bin stets zufrieden mit ihm. Er redet gern ein bisschen viel un
    d durch seinen russischen Akzent versteht man ihn manchmal etwas schwer, aber er hat mir immer geholfen und auch mal nicht gleich Tabletten verschrieben, sondern durch Reden viele meiner Bedenken zerstreut. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Damen bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr für mich. Die Praxisausstattung ist zwar etwas älter, also zumindest vom Aussehen her, aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Für mich ist Herr Dr. Ackermann ein sehr guter Arzt, nah am Patienten, kompetent und einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freunlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Trachau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8975810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suer Arzt ! Echt Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großenhainer Str. 129
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/853380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in Vertretung, alles lief reibungslos und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dippelsdorfer Str. 1
    01129 Dresden, Trachau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8400435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Doktoren in der Praxis. Wir sind auf der Suche woher, meine multiplen Schmerzen kommen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Radebeul

In Radebeul gibt es 18 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Radebeul bewertet.
Radebeul hat 33.708 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Radebeul beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Radebeul beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Radebeul beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kötzschenbroda
  • Naundorf
  • Klotzsche

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]