Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wilsdruff 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wilsdruff

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nossener Str. 18
    01723 Wilsdruff, Mohorn
    Telefon: 035204/78808

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Seyffert und seinem Team sehr zufrieden. Ich bekomme kurzfristig immer einen Termin, man nimmt sich für den Patienten
    immer Zeit (nicht wie in anderen Praxen wo es wie am Fließband abgeht) Die Tipps/Ratschläge die ich bekomme helfen mir fast immer....
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nossener Str. 18
    01723 Wilsdruff, Mohorn
    Telefon: 035204/78808
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 17
    01723 Wilsdruff, Herzogswalde
    Telefon: 035209/20454

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nossener Str. 18
    01723 Wilsdruff, Mohorn
    Telefon: 035204/5760

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gompitzer Höhe 1
    01156 Dresden, Gompitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/4116565

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine außergewöhnlich kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und es durch ihre einfühlsame Art schafft, dem Patienten Mut zu mach
    en und Sicherheit zu geben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03523/72970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in ständiger Betreuung und Überwachung meines allgemeinen Gesundheitszustandes bei Frau Dr. Freude Patientin seit Übernahme der Prax
    is Dr. Grundmann durch sie. Eine freundlichere, kompetentere Ärztin mit einem redlichen Bemühen um das Wohl ihrer Patienten habe ich so bis dahin nicht angetroffen. Auch das Praxisteam (in wechselnder Besetzung) war und ist mit großem Einsatz, Freundlichkeit und Kompetenz tätig, Ärztin und Schwestern sind mit ganzem Einsatz ihrer Personen um die Patienten, noch dazu in diesen pandemischen Zeiten, bemüht. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/4527816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 23
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/4520881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren be
    i Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schachtstr. 3
    01705 Freital
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/6411240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gründlich,direkt und bei schweren Krankheiten sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    01705 Freital
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/6491949

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht guter azt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 209
    01705 Freital
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/42690530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team der WELT!!!!
    DANKE:::DANKE::DANKE
    Luigi und Ivan

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mesotherapie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/89 562 900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Reha in Bad Gottleuba und wurde vom Oberarzt betreut, sehr nett, wurde viel erläutert. Die tiefen Spritzen an der Wirbelsäule wirken
    immer noch. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 46
    01705 Freital, Cotta
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/6493485

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klinger ist sehr vertrauenswürdig. Es wird gründlich untersucht, aufgeklärt, alle Verdachtdiagnosen ausgeschlossen, zusätzliche Unt
    ersuchungen in die Wege geleitet, erst dann auch pflanzlichen Medikamente aufgeschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 111
    01705 Freital
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/6492593

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich zeit, gründlich ,durch richtige Überweisung zu anderen Fachärzten genaue Diagnosen möglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/4111711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rohde ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl sich von ihr gut behandelt
    zu werden. Szezs freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/8387156

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr korrekte und nette telefonische Terminvergabe mit Auswahlterminen durch Frau Rose.
    Frau Dr.Hardt versorgt den Patienten einfülsam und
    mit großem fachlichen Geschick.
    Jegliche Fragen werden ausführlich und zur großen Zufriedenheit des Patienten beantwortet.
    Gekrönt wird der Praxisbesuch durch kurze Wartezeiten in angenehmer Atmosphäre.
    Die Behandlung insgesamt erfüllt alle positiven Erwartungen.
    Eine Praxis, welche eindeutig weiter empfohlen werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutewitzer Ring 21
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/4114039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und ihr Personal sind stets freundlich und zuvorkommend.
    Die Diagnosen ,die sie stellt zeugen von sehr viel Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Groitzscher Str. 7
    01665 Klipphausen, Burkhardswalde
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 035245/70205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 209
    01705 Freital
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/645111

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mothes ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe eine kleine Haut-OP vornehmen lassen. Die örtliche Betäubung dafür hat sehr gu
    t funktioniert, nicht weh getan und die Wunde ist gut geheilt. Vielen Dank! Volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 2
    01156 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0351/45252919

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr dr. Christian speckmann ist ein sehr kompetenter und netter Kinderarzt. Meine tochtet geht nun mittlerweile seit fast 4 Jahren in seine
    Sprechstunde. Er hat bei meiner Tochter sofort erkannt das sie eine weitere med. Betreuung durch das spz benötigt, da sie an einer störung (seit der Geburt)》1 1/2 jahr entwicklungsrückstand zu gleichaltrigen..^_^.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/4123556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr würdiger und fähiger Nachfolger von Frau Dipl med C. Knaut. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und würde um nichts in
    der Welt wechseln...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Roßmäßlerstr. 36
    01737 Tharandt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035203/30227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bretschneider ist eine sehr erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altnaundorf 32
    01445 Radebeul, Naundorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0160/6079191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schütz ist ein sehr engagierter Arzt, welcher sich sehr für die Belange des Patienten einsetzt. Er nimmt die Probleme sehr ernst und ve
    rsucht eine Lösung zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 229
    01705 Freital
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/6443733

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Rudolph ist eine sehr einfühlsame und korrekte Ärztin. Die Behandlung ist noch nicht beendet, da ich eine Überweisung in ein Kranken
    haus bekommen habe und anschließend wird mich Fr. Dr. Rudolph weiter Behandeln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Gutshof 4
    01705 Freital, Pesterwitz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/65603787

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin geht sehr gut auf den Patienten ein. Versucht immer die optimale Therapieform zu finden bzw. durch eine zielgerichtete Facharztüberwe
    isung die bestmögliche Hilfe für den Patienten sucht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ringpark 1 f
    01640 Coswig
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03523/73426

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel genügend Zeit für ihre Patientinnen. Nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sörgelstr. 2
    01705 Freital
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/6491863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und tolles Praxisteam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmäßlerstr. 7
    01737 Tharandt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 035203/186924

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 209
    01705 Freital
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/642036

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es dauert oft lange bis jemand ans Telefon geht, also lieber persönlich hingehen wenn man ein Termin braucht.
    Die junge Schwester am Trese
    n ist teilweise sehr unfreundlich und wirkt manchmal überfordert.
    Die andere Schwester in der Sprechstunde ist sehr freundlich & kompetent.
    Der Arzt ist fachlich in Ordnung.
    Angenehme kurze Wartezeit.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wilsdruff

In Wilsdruff gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wilsdruff bewertet.
Wilsdruff hat 13.746 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wilsdruff beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mohorn
  • Herzogswalde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]