Kompetenz gepaart mit dem richtigen Einfühlungsvermögen. Während meinem Behandlungszeitrum in Vorbereitung auf die OP sowie die Nachsorge ha
t Herr Dr. Pacholik einen hervorragenden Job geleistet. Sehr sensibel ist er auf alle Belange eingegangen und hat mir stets ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Sehr zu empfehlen für Angst Patienten sowie ich es einer bin.
OP Termin stand fest und Hr. Dr. Garbe hat sich den Fall kurz vorher angesehen und mir alles erläutert. OP dauerte ca. 95 min. Heute nach ei
ner Woche kann ich nur meine Begeisterung zum Ausdruck bringen und mich nur lobend äußern. Mein Krankheitsbild soll hier natürlich nicht erläutert werden, aber wer operiert werden muss, ist meines Erachtens nach bei Hr. Dr. Garbe in den besten Händen.
Es dauert oft lange bis jemand ans Telefon geht, also lieber persönlich hingehen wenn man ein Termin braucht. Die junge Schwester am Trese
n ist teilweise sehr unfreundlich und wirkt manchmal überfordert. Die andere Schwester in der Sprechstunde ist sehr freundlich & kompetent. Der Arzt ist fachlich in Ordnung. Angenehme kurze Wartezeit.
Ärztin find ich super, sie versucht zu helfen wo es geht. Geht auf den Patienten ein, hört einen zu. Jeder hat mal einen schlechten Tag ab
er selbst wenn sie einen hat, bleibt sie menschlich.
Schwestern öfters schlecht gelaunt und teilweise überheblich. Wenn die Ärztin für mich nicht so sympathisch wäre, hätte ich wegen den Schwestern schon allein die Praxis gewechselt.
Das Schwesternteam ist freundlich und zuvorkommend. Die medizinische Kompetenz könnte ich mir besser nicht vorstellen !
Bewertet 9,8 von 10 Punkten
mehr
Arzt in Rabenau
In Rabenau gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.
Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rabenau bewertet. Rabenau hat 4.457 Einwohner. Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1115 Einwohner pro Arzt.
Die Bewertung für Ärzte in Rabenau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.