Ärzte in Dippoldiswalde 52 Treffer

Arzt in Dippoldiswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Niedermühle 8
    01744 Dippoldiswalde, Ulberndorf
    Telefon: 03504/615504

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Schwangerschaft habe ich auf Empfehlung zu Dr. Hantschel gewechselt. Er hat mich nach 2 Fehlgeburten sehr intensiv, fachlich herau
    sragend und einfühlsam behandelt.
    In Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus fühlte ich mich endlich sicher aufgehoben.
    Unser Sohn wird, dank diesem wunderbaren Arzt, nun schon 8 Monate.
    Ich danke Dr. Hantschel und dem gesamten Team von Herzen und würde ihn stets weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Markt 17
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/619013

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche, auf den Sachverhalt konzentrierte Untersuchungen, Beratung sachlich mit Varianten der Behandlungsmöglichkeiten - verständli
    ch + konkret+ nicht weitschweifig. Berücksichtigt den gesundheitlichen Gesamt-Zustand. Schon beim Empfang im Vorzimmer wird man rasch und sachkundig aufgenommen - die Sprüche an der Wand demonstrieren den hier vorhandenen guten Geist.
    In Summe: Man ist bei Dr. Eilan "in guten Händen" und wird freundlich behandelt, wenn es erforderlich ist auch außerhalb der Sprechzeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Freiberger Str. 16 a
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/612175

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich und sehr kompetent, nettes Team und ruhige Atmosphäre.
    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere und Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Nicolaistr. 6
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/611320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Steht auch den Naturheilverfahren nahe und bezieht diese ein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Planberg 7
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/613642

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gamarasi nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf meine Probleme ein. Sie hilft mir in vielen Situationen weiter und organisiert w
    eitere Termine für mich. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin rundum zufrieden und fahre gern die 35 km in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/632-3540

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin positiv überrascht, das es in der heutigen Zeit noch Ärzte gibt ,die mit leib und seele ihren Beruf oder ihrer Berufung nachgehn .D
    ie ihren Patienten vom ersten Tag an bis zur Entlassung für Fragen und Antwort auskunft geben und mit Rat und Tat nach einem Aufenthalt zur Seite stehen.Deshalb kann ich mich hiermit nur recht herzlich beim Herrn Dr. Traupe (leider nicht mehr in der Hessing-Klinik) bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/632-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schrittmacherkontrolle-gründlich-nicht humorlos-mit grosser Sachkenntnis-einfach so,wie man sich eine ärztliche Beratung wünscht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/632-3540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/632-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war eine ganz tolle Beratung, die mir bei einer langwierigen schmerzhaften Prellung sehr geholfen hat, die Verunsicherung und Angst zu üb
    erwinden, in die mich die voranggegangenen Behandlung bei einem Orthopäden gebracht haben, auch menschlich habe ich mich in der Beratung sehr wohl gefühlt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Busbahnhof 2
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/613154

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und deren Probleme, dadurch aber leider sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/632-3540

    Chirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Januar 2019 von Frau Doktor Hahn am Hallux Rigidus operiert .Ich sollte gegen 7 Uhr in der Klinik sein.Hat alles super geklapp
    t.Um 8 Uhr wurde mit der OP begonnen.Gegen 16 Uhr wurde ich mit einem Spezialschuh nach Hause entlassen.Die Schmerzen hielten sich in Grenzen.Nach 6-8 Wochen mit Gehhilfen ,konnte ich wieder normal laufen.Jetzt im April passen wieder meine normalen Schuhe.Habe keinerlei Schmerzen mehr.Hätte diese OP schon viel früher machen müssen.Danke an die netten Schwestern und dem ganzen Team um Frau Doktor Hahn.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/629728

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles zügig (Termin, Wartezeit) und gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/632-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team war toll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Hausarzt
    Weißeritzstr. 28
    01744 Dippoldiswalde, Berreuth
    Telefon: 03504/613394

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt sowie auch das Team.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ulberndorfer Str. 7
    01744 Dippoldiswalde, Ulberndorf
    Telefon: 03504/618415

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fragen an den Arzt werden ausführlich beantwortet

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Planberg 7
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/629 898

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team mit Motivation dem Patienten zu helfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Molchgrund 37
    01744 Dippoldiswalde, Schmiedeberg
    Telefon: 035052/65308

    Onkologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Und kompetente Ärztin, die sich die notwendige Zeit für meine Gesundheit genommen hat, obwohl viele Patienten gewartet haben.
    Ich kann Frau Dr. Dworzanski trotz teilweise langer Wartezeiten weiterempfehlen, denn hier kommt letztendlich jeder dran.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/629728

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles (Termin und Wartezimmer) schnell und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißeritzstr. 28
    01744 Dippoldiswalde, Berreuth
    Telefon: 03504/612579

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Ärztin..Sie nimmt sich immer Zeit und ist immer sehr freundlich.Sie ist die beste Nervenärztin,bei der ich in Behandlun
    g sein durfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ulberndorfer Str. 7
    01744 Dippoldiswalde, Ulberndorf
    Telefon: 03504/618414

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brauhofstr. 23
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/694353

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlfeld 5
    01744 Dippoldiswalde, Paulsdorf
    Telefon: 03504/615871

    Orthopäde
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenberger Str. 40
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 035052/20650

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ulberndorfer Str. 7
    01744 Dippoldiswalde, Ulberndorf
    Telefon: 03504/618414

    Orthopädin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenberger Str. 18
    01744 Dippoldiswalde, Schmiedeberg
    Telefon: 035052/20692

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Goethestr. 21
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/612177

    Badeärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rabenauer Str. 7
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/612510

    HNO Arzt
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Planberg 7
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/612935

    Gastroenterologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Diabetologie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/632-5540

    Allgemeinmediziner
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/632-5540

    Hautärztin

Arzt in Dippoldiswalde

In Dippoldiswalde gibt es 52 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Dippoldiswalde bewertet.
Dippoldiswalde hat 10.291 Einwohner.
Es gibt 5,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dippoldiswalde beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dippoldiswalde beträgt 19,4 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dippoldiswalde beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ulberndorf
  • Schmiedeberg
  • Berreuth
  • Reinholdshain
  • Paulsdorf
  • Reichstädt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Sportmedizin, ambulante Operationen, Chirotherapie, Orthopädische Praxis, Gutachten, Facharzt für Orthopädie
    Ulberndorfer Str. 7
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504618415
  • Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärztin
    Marktgasse 1
    01744 Dippoldiswalde OT Schmiedeberg
    Telefon: 03505220866
[]