Ärzte in Glashütte 8 Treffer

Arzt in Glashütte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Niedermühle 8
    01744 Dippoldiswalde, Ulberndorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03504/615504

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Schwangerschaft habe ich auf Empfehlung zu Dr. Hantschel gewechselt. Er hat mich nach 2 Fehlgeburten sehr intensiv, fachlich herau
    sragend und einfühlsam behandelt.
    In Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus fühlte ich mich endlich sicher aufgehoben.
    Unser Sohn wird, dank diesem wunderbaren Arzt, nun schon 8 Monate.
    Ich danke Dr. Hantschel und dem gesamten Team von Herzen und würde ihn stets weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Markt 17
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03504/619013

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche, auf den Sachverhalt konzentrierte Untersuchungen, Beratung sachlich mit Varianten der Behandlungsmöglichkeiten - verständli
    ch + konkret+ nicht weitschweifig. Berücksichtigt den gesundheitlichen Gesamt-Zustand. Schon beim Empfang im Vorzimmer wird man rasch und sachkundig aufgenommen - die Sprüche an der Wand demonstrieren den hier vorhandenen guten Geist.
    In Summe: Man ist bei Dr. Eilan "in guten Händen" und wird freundlich behandelt, wenn es erforderlich ist auch außerhalb der Sprechzeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Freiberger Str. 16 a
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03504/612175

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich und sehr kompetent, nettes Team und ruhige Atmosphäre.
    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere und Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Nicolaistr. 6
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03504/611320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Steht auch den Naturheilverfahren nahe und bezieht diese ein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Planberg 7
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03504/613642

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gamarasi nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf meine Probleme ein. Sie hilft mir in vielen Situationen weiter und organisiert w
    eitere Termine für mich. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin rundum zufrieden und fahre gern die 35 km in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03504/632-3540

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin positiv überrascht, das es in der heutigen Zeit noch Ärzte gibt ,die mit leib und seele ihren Beruf oder ihrer Berufung nachgehn .D
    ie ihren Patienten vom ersten Tag an bis zur Entlassung für Fragen und Antwort auskunft geben und mit Rat und Tat nach einem Aufenthalt zur Seite stehen.Deshalb kann ich mich hiermit nur recht herzlich beim Herrn Dr. Traupe (leider nicht mehr in der Hessing-Klinik) bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03504/632-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schrittmacherkontrolle-gründlich-nicht humorlos-mit grosser Sachkenntnis-einfach so,wie man sich eine ärztliche Beratung wünscht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte
    Nentmannsdorf 69
    01819 Bahretal, Nentmannsdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 035025/578942

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Ansage auf was man achten sollte, kein drumherum Gerede. Fachlich guter Arzt. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03504/632-3540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03504/632-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war eine ganz tolle Beratung, die mir bei einer langwierigen schmerzhaften Prellung sehr geholfen hat, die Verunsicherung und Angst zu üb
    erwinden, in die mich die voranggegangenen Behandlung bei einem Orthopäden gebracht haben, auch menschlich habe ich mich in der Beratung sehr wohl gefühlt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Busbahnhof 2
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03504/613154

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und deren Probleme, dadurch aber leider sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03504/632-3540

    Chirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Januar 2019 von Frau Doktor Hahn am Hallux Rigidus operiert .Ich sollte gegen 7 Uhr in der Klinik sein.Hat alles super geklapp
    t.Um 8 Uhr wurde mit der OP begonnen.Gegen 16 Uhr wurde ich mit einem Spezialschuh nach Hause entlassen.Die Schmerzen hielten sich in Grenzen.Nach 6-8 Wochen mit Gehhilfen ,konnte ich wieder normal laufen.Jetzt im April passen wieder meine normalen Schuhe.Habe keinerlei Schmerzen mehr.Hätte diese OP schon viel früher machen müssen.Danke an die netten Schwestern und dem ganzen Team um Frau Doktor Hahn.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03504/629728

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles zügig (Termin, Wartezeit) und gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burkhardswalder Str. 3 b
    01809 Müglitztal, Burkhardswalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 035027/5343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundliches Praxisteam. Sie haben mich schon insgesamt dreimal vor beginnenden Infekten bewahrt, als mir diese gera
    de gar nicht in den Kram passten. Und das mit rein homöopathischen Mitteln. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die gute Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 7
    01825 Liebstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 035025/50312

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, klar, direkt und sicher.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 15
    01773 Altenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03505/634283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und behandlung. Gern weiter zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofplatz 2
    01778 Geising
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 035054/235656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente und freundliche Ärztin. Bin von Anfang an Patientin und total zufrieden. Ein sachlicher freundlicher Umgangston gibt e
    inem ein sicheres Gefühl.Ein nettes Praxispersonal runden die wirklich schön und modern eingerichtete Praxis ab.
    Auch meine Kinder sind Patienten und kommen gern. Auch die U-Untersuchungen werden mit viel Freude durchgeführt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03504/632-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team war toll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Hausarzt
    Weißeritzstr. 28
    01744 Dippoldiswalde, Berreuth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03504/613394

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt sowie auch das Team.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dippoldiswalder Str. 10
    01773 Altenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 035056/35200

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außerordentlich gute Erfahrungen in dieser Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ulberndorfer Str. 7
    01744 Dippoldiswalde, Ulberndorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03504/618415

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fragen an den Arzt werden ausführlich beantwortet

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Planberg 7
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03504/629 898

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team mit Motivation dem Patienten zu helfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Glashütte

In Glashütte gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Glashütte bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Glashütte beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reinhardtsgrimma
  • Hirschbach
  • Johnsbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt, Zahnarztpraxis
    Grimmsche Hauptstr. 63
    01768 Glashütte
    Telefon: 03505348827
[]