Zahnärzte in Glashütte 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Glashütte

Zahnarzt in Glashütte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sylvia Klengel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0351/2015123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung erfolgt stets mit einer wohltuenden Verbindlichkeit und ist in den meisten Fällen unkompliziert, je nach Notwendigkei
    t auch kurzfristig möglich.
    Die Freundlichkeit, Beratungsleistung und dennoch effiziente Vorgehensweise von Frau Dr. Klengel, beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mario Schulze, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lockwitzer Str. 24
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/4758450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uta Seydewitz, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 53
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0351/2514050

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurzz
    eitig bei 2 anderen Zahnärzten. An den gewohnten Wohlfühl-Faktor ist keiner heran gekommen. Daher nehme ich gern den weiteren Weg auf mich um wieder von Frau Dr. Seydewitz behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Karla Büttner, Rabenau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 73
    01734 Rabenau, Oelsa
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0351/6470047
  • V
    Parodontologie
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03529/515776

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminfindung, kompetente Beratung, erfolgreiche Ausführung
    Ich bin sehr zu zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Altcoschütz 4 b
    01189 Dresden, Plauen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/4015715

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Schwestern und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 9
    01796 Pirna
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03501/782978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berndt-Thiel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, sie erklärt alle Details. Das gesamte Praxispersonal ist überaus
    freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben, es herrscht eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lenbachstr. 11
    01219 Dresden, Strehlen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/4726420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, weiß was sie tut, sehr angenehm. Bin nun schon 15 Jahre bei ihr in Behandlung und habe noch keine m
    in bereut. Sie ist eine Zahnärztin meines Vertrauens. Vor allem aber sehr viel Erfahrung man kann sich vertrauensvoll unter ihre Hände begeben. Dafür einmal DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Heinz-Bongartz-Str. 24
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0351/2849730

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und die Schwestern im Zimmer machen an sich eine gute Arbeit aber die Wartezeit ist viel zu lang. Man hat einen Termin und muss t
    rotzdem 1 Stunde warten und das JEDES MAL!!! Irgendwann reicht es Mal!!!!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Glashütte

In Glashütte gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Glashütte bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Glashütte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Glashütte beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Glashütte beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reinhardtsgrimma
  • Schlottwitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt, Zahnarztpraxis
    Grimmsche Hauptstr. 63
    01768 Glashütte
    Telefon: 03505348827
[]