Zahnärzte in Pretzschendorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Pretzschendorf

Zahnarzt in Pretzschendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3 a
    01774 Pretzschendorf, Klingenberg
    Telefon: 035202/4280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich, dass man solch eine wunderschöne Zahnarztpraxis mit solch kompetenten& freundlichen Mitarbeitern und einer sehr netten Zahnärzt
    in auf dem Dorf finden kann! Die Praxis ist top modern und man fühlt sich schon wenn man rein kommt sehr wohl! Selbst mein Vater der ein riesen Angsthase beim Zahnarzt ist, war mit der Behandlung sehr zufrieden! Die Beratung ist sehr gut und man merkt, dass das Ziel nicht mein Geldbeutel, sondern die erfolgreiche Behandlung und die damit verbundene Gesundheit ist! Ich konnte kein einzigen negativen Punkt feststellen bin auch aus arbeitstechnischen Gründen öfter in Zahnarztpraxen rund um Dresden unterwegs und muss sagen, dass sich von dieser Praxis viele Zahnärzte eine Scheibe abschneiden können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Mittelweg 2
    01774 Klingenberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 035055/61339

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beate Krüger ist eine kompetente junge Zahnärztin, die angenehme Ruhe ausstrahlt. Für eine individuelle Beratung nimmt sie sich genügend Ze
    it, ist dabei freundlich und einfühlsam. Die Behandlung verläuft in entspannter Atmosphäre und die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Sohraer Str. 2
    09627 Bobritzsch, Niederbobritzsch
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 037325/6523

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, Fachlich absolut auf der Höhe
    Patientennah und Geldbeutel schonend ausgerichtet

    Auch das Personal ist Fachlich gut u
    nd hat echt was auf dem Kasten

    Hatte schon viele Zahnärzte die nix getaugt hatten, aber diese ist
    zu Empfehlen !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mittelweg 2
    01774 Klingenberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 035055/61339

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent.
    Sehr gut ausgestattete Praxis.
    Freundliches gut ausgebildetes Personal.
    Nimmt sich die nötige Zeit.
    100 Punkte v
    on mir. Und ein dickes Danke .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hüttensteig 38
    09627 Bobritzsch, Hilbersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03731/31007

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dipl. Stom. Bodo Uhlig ist sehr fähig, nimmt sich zeit für fragen und erklärt gut. Im Wartezimmer wird akzeptiert dass es gelegentlich paar
    Minuten länger dauert. Qualität statt Quantität
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Erich-Weinert-Str. 5
    01774 Klingenberg, Pretzschendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 035058/41240
  • H
    Parodontologie
    Obere Dorfstr. 1
    09633 Halsbrücke, Niederschöna
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 035209/20730
  • I
    Zahnarzt
    Roßmäßlerstr. 18
    01737 Tharandt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 035203/37350
  • J
    Zahnarzt
    Roßmäßlerstr. 44
    01737 Tharandt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035203/30293
  • K
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Frauensteiner Str. 14 h
    09600 Weißenborn/Erzgebirge
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03731/204207
  • L
    Zahnarzt
    Frauensteiner Str. 14 h
    09600 Weißenborn/Erzgebirge
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03731/204207

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 035204/394575

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0351 - 42 17 177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Tino Helm. Viele "Verschönerungen" führte er in dieser Zeit in meinem "Zahnsteinbruch" durch.
    Im letzten Jahr empfahl er mir Implantate und diese setzte er mit hoher medizinischer Kunst ein. Seitdem kann ich wieder richtig lachen und essen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke, Herr Tino Helm, und ein Dankeschön auch an Ihr Team.
    Marion Fink aus Dresden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Friedrich, Wilsdruff, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Kirchblick 7
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 035204/48234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und vor allem laienverständliche Aufklärung. Ich kam mir jederzeit gut aufgehoben vor und würde mir mein Implantat wieder h
    ier setzen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Mayer, Wilsdruff, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 035204/394580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ziemlich große hightechpraxis. Sehr freundliche Damen am Empfang, der Arzt macht einen sehr netten, kompetenten und fairen Eindruck. Er erkl
    ärte mir die Behandlungsschritte um mir die Angst zu nehmen welches ihm sehr gut gelang.
    Die Terminvergabe erfolgte rasch, die Behandlung war sehr angenehm und die Rechnung fair.

    Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Golde, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Komplettsanierung, Wurzelbehandlung
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 035204/48204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch
    genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Steffen Focke, Freiberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Naturheilwesen, Allg. Stomatologie
    Heinrich-Zille-Weg 23
    09599 Freiberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03731/31035

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine familiengeführte Praxis mit sehr guter Ausstattung. Der Arzt ist sehr empathisch, nimmt Angst, erklärt genau und man fühlt sich richtig
    gut betreut. Für mich der beste Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Karla Büttner, Rabenau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 73
    01734 Rabenau, Oelsa
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0351/6470047
  • M
    Zahnarzt
    Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/4213894

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Moritzstr. 18-20
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03731/23273

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von der netten Dame in der Anmeldung als Neupatient in der Praxis angenommen.
    Sehr angenehme Atmosphäre im Wartebereich.
    Frau Mette
    behandelte mich kompetent und schmerzfrei.
    Sie ging auf meine Ängste und Probleme sehr gut ein.
    Sie empfehle ich unbedingt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Reisewitzer Str. 65
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/4213150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles, hilfsbereiter Team. Beide Zahnärztinnen sind sehr empathisch und einfühlsam. Seit ich dort Patientin bin, habe ich keine Angst
    mehr beim Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Alte Meißner Landstr. 31
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/4225636

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0351/4221260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt , Behandlung ohne Schmerzen. Ich bin immer sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/4215338

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Ich gehör zu den Angstpatienten, doch er nimmt mir die jedesmal aufs neue. Während der Behan
    dlung fragt er immer wieder, ob alles ok ist.
    Beim letzten Mal, war mein Weißheitszahn so ramponiert, so das er raus mußte.
    Er erkannte sofort was zu tun ist und schickte mich sofort zu seinem befreundeten Kollegen, der auf so etwas spezialisiert ist.
    Das ist ein Arzt, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann und muß, auch für solche Angsthasen wie mich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Altcoschütz 4 b
    01189 Dresden, Plauen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0351/4015715

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Schwestern und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/4213894

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis, die nicht monitär ausgerichtet ist. Selbst komplizierte Behandlungen werden dem Patienten verständlich erklärt und die Be
    handlung mit viel Sachverstand und jahrelanger Erfahrung ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Meißner Gasse 19
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03731/34078

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnärztin !!!

    Hier bedarf es nicht vieler Worte !!! Man muss nicht immer mit luxeriösen und großen Autos durch die G
    egend fahren und zeigen das man Arzt ist und Geld hat!!! Frau Dr. Martienßen überzeugt mit Ihrer fachlichen Kompetenz und ist stets freundlich und empathisch !!!

    Besten Dank!

    S.N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Str zum Neubaugebiet 2 a
    09619 Mulda/Sachsen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 037320/1278

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seiddem ich her war kenne ich keine Zahnschmertzen mehr. Ich hatte schon Wurzelvereiderungen weil ich schlechte Zahnpflege betreibe und ein
    Loch im Zahn nicht beachtet habe. Trotzdem wurde der Zahn erhalten und ich habe keine Probleme mehr. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Altgorbitzer Ring 62
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0351/4122307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Pretzschendorf

In Pretzschendorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Pretzschendorf bewertet.
Pretzschendorf hat 4.132 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pretzschendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pretzschendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pretzschendorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klingenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]