Frauenärzte (Gynäkologen) in Dippoldiswalde 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dippoldiswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Niedermühle 8
    01744 Dippoldiswalde, Ulberndorf
    Telefon: 03504/615504

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Schwangerschaft habe ich auf Empfehlung zu Dr. Hantschel gewechselt. Er hat mich nach 2 Fehlgeburten sehr intensiv, fachlich herau
    sragend und einfühlsam behandelt.
    In Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus fühlte ich mich endlich sicher aufgehoben.
    Unser Sohn wird, dank diesem wunderbaren Arzt, nun schon 8 Monate.
    Ich danke Dr. Hantschel und dem gesamten Team von Herzen und würde ihn stets weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Freiberger Str. 16 a
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/612175

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich und sehr kompetent, nettes Team und ruhige Atmosphäre.
    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Planberg 7
    01744 Dippoldiswalde
    Telefon: 03504/613642

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gamarasi nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf meine Probleme ein. Sie hilft mir in vielen Situationen weiter und organisiert w
    eitere Termine für mich. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin rundum zufrieden und fahre gern die 35 km in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03529/518298

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 104 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine angenehme Arztpraxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt und seine Probleme ernst genommen werden.Großartig finde ich die in d
    er Praxis angebotene Möglichkeit zur Brustkrebsfrüherkennung mittels MTU. Handarbeit die seinesgleichen sucht. Damit auch ein Dankeschön an Frau Hänel. Es ist eine Untersuchung für alle, die nach nach dem 70. Lebensjahr nicht mehr im Mammographie-Screening betreut werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0351/2015577

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!!! Super Klima, super Team, sehr kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tharandter Str. 5
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0351/4135836

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr.Seipt und fühle mich bei jeder Behandlung in guten Händen. Fr. Dr. Seibt erklärt jeden Behandlun
    gsablauf. Bei Verdacht auf eine Diagnose (Brustkrebs) bespricht Sie mit mir ausführlich über die Behandlungen und deren Verlauf. Es besteht immer eine Möglichkeit bei Fragen oder Probleme Sie zu kontaktieren um Rat und Hilfe zu bekommen. Dazu bekommt man auch von den Schwestern der Praxis immer eine nette und liebevolle Hilfe bzw. Auskunft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0351/4961177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/2104270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0351/44400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Ende Februar zur abdominalen Hysterektomie in der Klinik.
    Ein aufrichtiges Danke an Dr. Matkivskyy für das einfühlsame Aufklärungsg
    esprächs. Er hat sich Zeit genommen mir die Diagnose und die weitere Behandlung ausführlich zu erklären. Die Operation verlief komplikationslos, und nach 12 Tagen konnte ich nach einem guten Entlassungsgespräch das Krankenhaus verlassen. Danke nochmals für die gute Behandlung, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0351/6475250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und respektvolle Betreuung. Dr. Braune nimmt sich die Zeit, selbst bei großer Betrieb, Fragen zu beantworten und Lösungen zu
    finden statt schnell eine Medikament zu verschreiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 8 a
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0351/501400-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenig Wartezeit genaue Terminvergabe

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0351/4675320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0351/2015577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige, kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0351/44400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne CHA Dr. med. Axel Gatzweiler als meinen behandelnden Senior Brust-Operateur von zwei aufeinanderfolgenden Krankenhausaufenthalten
    im St. Joseph Stift. Er hat ein Herz für die ältere Frau. Mit viel medizinischer Fachkompetenz, Fürsorglichkeit und Menschlichkeit hat er meine vielschichtigen und komplizierten Probleme gelöst. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0351/646-60

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, klar abwägend und kompetend.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 275
    01705 Freital
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0351/4601335

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt zuhört und gut berät.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0351/646-60

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank für die kompetente und freundliche Behandlung.
    Von der Aufnahme, über Behandlungsgespräche bis hin zur Operation, war ic
    h mit allem rundum zufrieden. Herr Dr. med. Wienold ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mich sehr gut informiert und hat sich Zeit genommen. Auch das gesamte Team im OP und der Tagesklinik war sehr freundlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und war durch den vertrauensvollen Umgang und netten Gesprächen abgelenkt. Ich empfehle sie gern weiter und würde selbst jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0351/2522655

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hommel ist ein einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Ich kann als Mittfünfzigerin mit diversen Problemen bedingt durch die Wechseljahr
    e bestätigen, dass Dr. Hommel immer ein offenes Ohr besitzt und sehr gute Lösungswege bereit hat. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und umsichtig, auf Termine muss man nicht lange warten. Ich empfehle Dr. Hommel jederzeit weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 229
    01705 Freital
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0351/6443733

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Rudolph ist eine sehr einfühlsame und korrekte Ärztin. Die Behandlung ist noch nicht beendet, da ich eine Überweisung in ein Kranken
    haus bekommen habe und anschließend wird mich Fr. Dr. Rudolph weiter Behandeln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Laibacher Str. 16
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0351/2521654

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kurze Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 1
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/4526086

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, aber die Beratung lässt meist etwas zu Wünschen übrig. Bei Entzündungen bekommt man nur eine Salbe, keine Nachkontr
    olle, ob es auch gewirkt hat.
    Telefonisch ist die Praxis fast nie zu erreichen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Müglitztalstraße 89
    01809 Dohna
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03529/517100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung der Ärtzin. Endlich habe ich eine Ärtzin gefunden, die auf meine Wünsche eingeht
    und mir dabei immer freundlich auch das beste nach ihrer Meinung empfiehlt.
    Auch das Team von Frau Dr Bayer ist sehr freundlich.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 37
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/4215432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und spitzen Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/2549006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und ehrliche direkte Art der Ärztin machen einen Umgang miteinander sehr einfach und gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/4114014

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich das vor. Keine lange Wartezeit, nette Schwestern, freundlich, kompetenter Arzt! Habe schon viele Freundinnen angeworben u
    nd alle sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0351/4675320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Appelt ist eine sehr kompetente und überaus sensible Ärtzin, habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das war bei ihrer Vorg
    ängerin durchaus anders. Terminlich muss bei einer Routineuntersuchung gewohnheitsgemäß immer etwas Vorlauf eingeplant werden, aber wenn es eilt, kommt man auch mal unangemeldet dran. Ich fühle mich in der Praxis auf alle Fälle gut aufgehoben und kann Frau Dr. Appelt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0351/44400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente junge Fachärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Beschwerden und Untersuchung. Kann ich echt weiterempfehlen.
    Bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Überhaupt das gesamte Team vom Beckenbodenzentrum ist echt gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03529/515780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken Herr Dr. med. Uwe Epler für die gute Beratung und Aufklärung. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde gut aufgehoben. Es war eine
    sehr ausführliche Untersuchung mit vielen Informationen rund um unser Kind. Auch eine CD mit vielen Fotos war für uns mit dabei.Die weiteren Untersuchungen werden wir natürlich auch bei Herr Dr. med. Uwe Epler und seinem Team wahrnehmen.

    Termin : 26.06.2013 15:30Uhr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dippoldiswalde

In Dippoldiswalde gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dippoldiswalde bewertet.
Dippoldiswalde hat 10.291 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dippoldiswalde beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dippoldiswalde beträgt 15,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dippoldiswalde beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ulberndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]