Frauenärzte (Gynäkologen) in Dohna 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dohna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Müglitztalstraße 89
    01809 Dohna
    Telefon: 03529/517100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung der Ärtzin. Endlich habe ich eine Ärtzin gefunden, die auf meine Wünsche eingeht
    und mir dabei immer freundlich auch das beste nach ihrer Meinung empfiehlt.
    Auch das Team von Frau Dr Bayer ist sehr freundlich.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 03529/518298

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 104 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine angenehme Arztpraxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt und seine Probleme ernst genommen werden.Großartig finde ich die in d
    er Praxis angebotene Möglichkeit zur Brustkrebsfrüherkennung mittels MTU. Handarbeit die seinesgleichen sucht. Damit auch ein Dankeschön an Frau Hänel. Es ist eine Untersuchung für alle, die nach nach dem 70. Lebensjahr nicht mehr im Mammographie-Screening betreut werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/2015577

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!!! Super Klima, super Team, sehr kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/2015577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige, kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 03529/515780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken Herr Dr. med. Uwe Epler für die gute Beratung und Aufklärung. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde gut aufgehoben. Es war eine
    sehr ausführliche Untersuchung mit vielen Informationen rund um unser Kind. Auch eine CD mit vielen Fotos war für uns mit dabei.Die weiteren Untersuchungen werden wir natürlich auch bei Herr Dr. med. Uwe Epler und seinem Team wahrnehmen.

    Termin : 26.06.2013 15:30Uhr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/2015703

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine schlechte Erfahrung bei Frau dr.Lepsy gemacht immer freundlich und kompetent..redet manchmal eher zuviel als zu wenig-was ja nicht unb
    edingt schlecht sein muß!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Niedersedlitzer Platz 13
    01259 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/2019521

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3 Jahren in Behandlung. Aufgrund meines etwas gehobenen Alters einige Probleme. Frau Dr. Erklärt alles in sehr ruhiger Art, geh
    t auch auf Nachfragen ein. Bei akuten Beschwerden ist auch ein kurzfristiger Termin mgl., dann allerdings mit längerer Wartezeit, was ich als normal empfinde. Bei Medikamenten wird nicht gleich zu "Kanonen" gegriffen, auch das find ich OK.
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team man fühlt sich sehr sehr gut ausgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenberger Str. 27
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0351/3139044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich Zeit, zum lachen gibts auch was, klärt gut auf und berät sehe gut. Ängste werden ernst genommen und die Grössensc
    hätzung beim Baby stimmte aufs Gramm :). Sehr gute Betreuung durch Hebammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde kompetent und wirklich sehr freundlich behandelt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ismaeèl ist ein Arzt aus Leidenschaft. Er hat sich jedes Mal viel Zeit für mich genommen , klärt über Diagnose und Verlauf ( Operation,
    Medikamente) genau auf. Versucht einem die Angst zu nehmen . Hat mich in 3 Jahren 4 mal operiert . Ich vertraue ihm sehr . Ohne Dr. Ismaeèl wäre ich vielleicht nichtmehr am Leben . Er operiert dort ,wo andere Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meines Erachtens nach eine der besten Frauenärztinnen in Dresden. Sie hat immer ein offenes Ohr, einen frohen Charakter und st übera
    us kompetent. Schön, dass es solche ÄrztInnen noch gibt! Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 23
    01796 Pirna
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03501/528681

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, welche sich sehr freundlich und nett um die Versorgung ihrer Patienten kümmert, gut zuhören kann und bedarfsgerechte Empfehlun
    gen und Behandlungen erteilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ferdi-Avenarius-Str 8
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/31445252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles freundlich erklärt. Bin in meiner 3. Schwangerschaft bei ihr und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Sehr freundliches Praxisteam und gute Organisation. Termine werden so vergeben, dass für die Patientinnen kaum Wartezeit in der Praxis entsteht. Ich würde Frau Gneuss jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/26630800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Nickol ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist konzentriert bei der Arbeit. Vo
    r mehreren Jahren hatte ich ein schwer zu diagnostizierendes gynäkologischescProblem-sie hatte auf Anhieb die richtige Diagnose!! Nun bin ich jbereits mit meiner 2. Schwangerschaft in Behandlung bei ihr.. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sehr freundliche und ausführliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahninnig sympathischer und junggebliebener OBERARZT mit sehr großer Fachkompetenz.
    Ich war im Rahmen einer Schwangerschaftsintensivber
    atung bei ihm und habe mich keineswegs unwohl gefühlt.
    Ich hoffe zur Entbindung Ende März 2020 ist er mit dabei. :-)

    Meine Worte an den Arzt:
    Vielen Dank für die gute Betreuung und bleiben Sie, wie Sie sind.

    Mit freundlichen Grüssen

    S. Rosenkranz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/2522655

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hommel ist ein einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Ich kann als Mittfünfzigerin mit diversen Problemen bedingt durch die Wechseljahr
    e bestätigen, dass Dr. Hommel immer ein offenes Ohr besitzt und sehr gute Lösungswege bereit hat. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und umsichtig, auf Termine muss man nicht lange warten. Ich empfehle Dr. Hommel jederzeit weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauensteiner Str. 11
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/4591212

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so nette Ärztin habe ich lange nicht gehabt. Sie ist sehr sehr exakt bei der Untersuchung, erklärt alles, was sie macht und was die Erg
    ebnisse bedeuten.
    Das Personal ist supinett, im Warteraum sitzt niemand (!!!) lange.
    Meine dicke fette Empfehlung heißt Dr. Lenart!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Felsenkeller 1 a
    01796 Pirna
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03501/71066-10

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Frau Dr. Ebert ist noch meine Frauenärztin und wird es die nächste Zeit auch bleiben! Ich bin sehr zu frieden mit ihr!!!

    ---

    Ei
    ne freundliche und aufmerksame Ärztin. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Fragen werden verständlich und aufmerksam beantwortet. Sie geht auf Bitten und Wünschen der Patienten sofern es im medizinischen Rahmen liegt ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Bauer absolutes Vertrauen. Er nimmt sich Zeit und erläutert sehr anschaulich alle möglichen Behandlungswege. Eine antibioti
    sche Therapie ist nichr immer gleich das Mittel der Wahl, auch alternative Behandlungsoptionen werden in Betracht gezogen. Und eine Operation steht bei ihm erst als letzter Schritt einer Behandlung. Insgesamt ein sehr sympathischer, bodenständiger und menschlicher Arzt. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Laibacher Str. 16
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0351/2521654

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kurze Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0351/2549006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und ehrliche direkte Art der Ärztin machen einen Umgang miteinander sehr einfach und gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Dr.Bräuer als sehr kompetente und freundliche Fauenärztin erlebt.Habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt.Kann sie nur weiter e
    mpfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - umfangreiche Untersuchung und verständliche Erklärungen dazu
    - schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten
    - sehr freundliches Praxiste
    am
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/85033700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Sehr wertschätzend. Hat mich während der ganzen Schwangerschaft begleitet. Würde sie definitiv weiterempfehlen!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 32
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0351/2524888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaffrath ist eine richtig liebe Ärztin. Sie ist vorsichtig und kann einem die Angst nehmen. Sie kann außerdem verständlich erklären un
    d ist auch super sympathisch. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben die BESTE FRAUENÄRZTIN IN DRESDEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon fast 16 Jahre bei Dr. Hildebrandt Patientin. Seit der Geburt meiner beiden Kinder in seiner Praxis fühle ich mich hier sehr gu
    t aufgehoben. Dr. Hildebrandt nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, deshalb dauert es auch manchmal länger im Wartezimmer. Er ist ein guter Zuhörer, macht konkrete Vorschläge über Behandlungsmaßnahmen, die er auch immer verständlich erklärt. Deshalb kann ich ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Zamenhofstr. 65
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0351/833833-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinzmann ist kein super gesprächiger Mensch, jedoch kompetent und freundlich.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dohna

In Dohna gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dohna bewertet.
Dohna hat 6.145 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dohna beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dohna beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dohna beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]