Frauenärzte (Gynäkologen) in Radeberg 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Radeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Katrin Hänseroth, Dresden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 11
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/2683706

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best team ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde kompetent und wirklich sehr freundlich behandelt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meines Erachtens nach eine der besten Frauenärztinnen in Dresden. Sie hat immer ein offenes Ohr, einen frohen Charakter und st übera
    us kompetent. Schön, dass es solche ÄrztInnen noch gibt! Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Dr.Bräuer als sehr kompetente und freundliche Fauenärztin erlebt.Habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt.Kann sie nur weiter e
    mpfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - umfangreiche Untersuchung und verständliche Erklärungen dazu
    - schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten
    - sehr freundliches Praxiste
    am
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon fast 16 Jahre bei Dr. Hildebrandt Patientin. Seit der Geburt meiner beiden Kinder in seiner Praxis fühle ich mich hier sehr gu
    t aufgehoben. Dr. Hildebrandt nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, deshalb dauert es auch manchmal länger im Wartezimmer. Er ist ein guter Zuhörer, macht konkrete Vorschläge über Behandlungsmaßnahmen, die er auch immer verständlich erklärt. Deshalb kann ich ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/8804342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

    Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

    Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Radplan 22
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 035952/30030

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillnitzer Landstr. 30
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/26324990

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsbrück Landstr 67 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/3321424

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstraße 21
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/26554360

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 90
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0351/2660163

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 90
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0351/2660163

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 11
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/2683706

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 6 a
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/2654722

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Melanchthonstr. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 035952/48326

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sagarder Weg 5
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/8805153

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bautzner Landstr. 11
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/2683706

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An den Kiefern 10
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/8804265

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03529/518298

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 104 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine angenehme Arztpraxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt und seine Probleme ernst genommen werden.Großartig finde ich die in d
    er Praxis angebotene Möglichkeit zur Brustkrebsfrüherkennung mittels MTU. Handarbeit die seinesgleichen sucht. Damit auch ein Dankeschön an Frau Hänel. Es ist eine Untersuchung für alle, die nach nach dem 70. Lebensjahr nicht mehr im Mammographie-Screening betreut werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03514810511

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0351/2015577

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!!! Super Klima, super Team, sehr kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team man fühlt sich sehr sehr gut ausgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenberger Str. 27
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0351/3139044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich Zeit, zum lachen gibts auch was, klärt gut auf und berät sehe gut. Ängste werden ernst genommen und die Grössensc
    hätzung beim Baby stimmte aufs Gramm :). Sehr gute Betreuung durch Hebammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Radeberg

In Radeberg gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Radeberg bewertet.
Radeberg hat 18.320 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Radeberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Radeberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Radeberg beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]