Orthopäden in Radeberg 2 Treffer

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 24
    01454 Radeberg, Lotzdorf

Orthopäde

Sehr angenehme Praxis und sehr freundliches Team!!!

Badstr. 24
    01454 Radeberg, Lotzdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin

alles i.o.

• Toralf Möbius, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bautzner Landstraße 5
    01324 Dresden, Weißer Hirsch

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Super Behandlungserfolge . Arzt sehr kompetent . Weiterempfehlung des Arztes.

Orthopädie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 66 b
    Telefon: 0351/889-64620

Orthopäde, Notfallarzt

überrascht über kurzfristige Termineinordnung und kompetente vertrauenerweckende Behandlung
    sowie Beratung/Arztgespräch

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 57

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nachdem ich es selbst schon 1/2 Jahr erfolglos mit Physiotherapie und Sport versucht hatte, verschwanden meine Ischiasbeschwerden durch die
    Akupunktur von Herrn Dr. Göhrlich zügig und vollständig. Daumen hoch, das hat mich überzeugt.
    Königsbrück Landstr 98
    Telefon: 0351/889306-11

Sehr sachlich und k .ompetent

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Großmannstr. 5
    01900 Grossröhrsdorf

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ausgezeichnett

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 23
    01900 Grossröhrsdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

• Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    Telefon: 0351 31909536

Orthopäde, Homöopath, Chirotherapeut

Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung,Aufklärung und Empfehlungen. Man begegnet selten einem so freundlichen und verständnivollem Arzt mit Herz und Humo
    r am rechten Fleck. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und kann einem alle Möglichkeiten aufzeigen,ohne die Risiken zu vergessen.
    Verstanden und ernst genommen werden mit dem Ergebnis ,hier möchte wirklich noch jemand helfen.
    Ich kann Herrn Dr. Traupe sehr empfehlen ,auch sein Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 48 b
    01187 Dresden, Plauen

Orthopäde

Ich hatte mich nach langem Zögern für eine Fuß-OP entschieden. Für Berufstätige ist das Bestellsystem per Mail vorteilhaft, da die Reaktion
    rasch erfolgt. Beratung vor der OP, die Durchführung selbst und die Nachbehandlungen waren gelungen und angenehm. Da ich vom Ergebnis der ersten OP 2016 sehr angetan war, habe ich mich auch zur OP am zweiten Fuß entschieden und bin guter Dinge, dass das Ergebnis ähnlich gut wird! Ich danke dem gesamten Team!
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul

Orthopäde

Nach intensiver Recherchearbeit bin ich extra aus Hessen nach Dresden gegangen, um mich 2005 von Herrn Dr. Witzleb, der damals noch am Unive
    rsitätsklinikum Carl Gustav Carus tätig war, an der Hüfte operieren zu lassen. (Als Privatpatient hätte ich mich auch von irgendwelchen Chefärzten in Deutschland operieren lassen können.) Die andere Hüfte habe ich mir dann 2010 von ihm operieren lassen. Beide OPs waren und sind ein absoluter Erfolg.
    Ich habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr in irgendeiner Form.
    Hinzufügen will ich noch, dass Herr Dr. Witzleb mehr als nur langjährige Erfahrungen hinsichtlich Hüftkappen besitzt - daher habe ich auch nur allzu gerne die örtliche Entfernung auf mich genommen. Zudem ist er ein äußerst freundlicher, patientenorientierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Orthopäde

Toller sehr netter Kinderorthopäde im Uniklinikum.

Orthopäde

Nette,ruhige ,Angstnehmende Art.Verständliche Erklärungen.Nach der O.P.hat er selbst 3×nach mir gesehen.Verbandswechsel am nächsten Tag bei
    ihm persönlich.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Notfallarzt

Bin mit Überweisung vom Hausarzt in Praxis. Hab gesagt, dass ich Schmerzen hab und wurde nicht weggeschickt. Bin sehr dankbar, dass mir sofo
    rt und unkompliziert da bleiben durfte. Hab dafür gerne etwas länger gewartet. Arzt und Schwestern sind sehr nett und kompetent!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    H. Gebler

Orthopäde

Ich werde immer zuvorkommend und kompetend beraten und behandelt

Orthopäde

Sehr für den Patienten beruhigendes aber sehr fachlichkompetentes Gespräch.
    Dies betrifft die Vorbereitung der OP, aber auch die nachfolgen
    den Visiten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd

Sehr guter Arzt

Orthopäde, Chirotherapeut

Pro:
    * Kompetenter Arzt, viel Erfahrung.
    * Medizinisch zu empfehlen.
    Contra:
    * Mangelhafte Aufklärung über den Heilungsprozess, so dass
    ich mir unnötig sorgen machte bei bestimmten Symptomen nach der OP.
    * Man bekommt aus reinem Interesse während der OP angefertigte Bilder _nicht_ mit nach Hause. Paient scheint als "kann damit eh nicht viel anfangen" behandelt zu werden.

Wegen der guten Behandlung aber zu empfehlen.

Eingriff war ein Routineeingriff: Kniearthroskopie wegen Meniskus-Läasion.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Dr. Paul ist ein sehr einfühlsamer und gründlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Königsbrücker Str. 68

Orthopäde

Bester Orthopäde weit und breit!!!!

Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wiener Str. 80 b
    01219 Dresden, Prohlis

Orthopädin, Badeärztin

Nach dem ich ein Jahr mit schmerzen in der Leistenbereich durch eine andere Ärztin falsch bzw garnicht untersucht wurde, hat mich Frau Dr. A
    ust sofort geröntgt, damals noch in ihrer Praxis. Sofor war auf dem Bilder eine Auffälligkeit des rechten Becken/Hüftbereiches zu sehen. sie veranlasste die sofortige Überweisung ins UKD wo im Februar dann die Diagnose Krebs stand.

Seit nun 15 Jahren bin ich bei ihr in Behandlung, seit 13 Jahren bin ich geheilt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Schmerzsprechstunde ist immer von 6 bis 7 Uhr da kann man ohne Termin kommen. Sie nimmt sich alle Zeit die sie für den Patienten braucht. Nichts wird überhasstet entschieden und alle Möglichkeiten ausgelotet.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015677

Orthopäde, Akupunkteur

Schnelle und fachliche Schadensfeststellung am rechten und linken Kniegelenk. Durch fehlende Knorpelschicht zwischen den Gelenken keine Schm
    erzfreiheit mehr zu erreichen. Erneuerung des rechten Gelenkes im Juli 2013 mit Erfolg. Nach Reha schmerzfrei. Kontroll- Röntgen zeigt saubere Arbeit. Erneuerung des linken Kniegelenks ist für Nov. 2013 vorgesehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 1

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Mit drei verschiedenen Problemen super behandelt und geheilt worden. Ohne Röntgen oder die anderen leider üblich Behandlungsmethoden. Akupun
    ktur kann ich nur empfehlen. Unglaublich, dass eine Metall nadel im Ohr gegen Schmerzen hilft.
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteologie, Sportmedizin
    Glashütter Str. 100
    01277 Dresden, Blasewitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr.Klein, ich habe vollstes Vertrauen in seine sehr gute fachliche Kompetenz, das gesam
    te Team ist stets bemüht alle Wünsche umzusetzen, Wunder geschehen nur bei "Harry Potter" auch wenn es mal etwas länger dauert, dann hat das bestimmt Gründe, da brauch es mehr zeit für die Bedürfnisse mancher Patienten, das könntest auch "du" sein der mehr zeit brauch - der gerade gemeckert hat, Resümee kann unbedenklich weiterempfehlen
  • Y
    Königsbrücker Str. 57

Orthopäde, Chirotherapeut

Bin vom Schwabenländle nach Sachsen gezogen. Und hab genau den Richtigen Orthopäden gefunden. Man bekommt schnell einen Termin und man muss
    nicht lange im Wartezimmer warten.
    Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich und sagt klar, was machbar ist und was nicht. Im Falle meiner beidseitigen Kniearthrose, kann er leider auch nicht zaubern aber er gibt Tipps, zur Verbesserung.
    Er ist freundlich, sympathisch und nicht "von oben herab".
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich, sympatisch und hilfsbereit.
    ***

*) vom sanego Team entfernt
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bodenbacher Str. 141
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2520050

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nettes Team, kompetenter Arzt, genaue Diagnose und Threapie, auch bei nochmaliger Nachfrage gute Erklärung!

Arzt / Orthopäden in Radeberg

In Radeberg gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Radeberg bewertet.
Radeberg hat 18.320 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Radeberg beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Radeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Radeberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lotzdorf