Ärzte für Akupunktur in Dippoldiswalde 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dippoldiswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Haußmannplatz 1
    01731 Kreischa
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 035206/21275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren in der Praxis weil unser Hausarzt Urlaub hatten. Trotz vollem Wartezimmer war die Behandlung war zügig aber ohne ohne Hektik. Die
    Atmosphäre sehr freundlich. Laborbefund war am nächsten Morgen beim Hausarzt.. Super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Corona Infektion 2022 mit schwerem Verlauf hatte ich Monate lang Gelenk Probleme /Schmerzen. Beim Dr.Spremberg unter Anwendung Neuralth
    erapie bereits nach 2-3 Injektion ist deutlich Verbesserung eingetreten.
    Dr. Spremberg ein sehr kompetenter,erfahrener ,hilfsbereiter zu 100 % Arzt meines Vertrauens.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Gostritzer Str. 2 a
    01217 Dresden, Plauen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0351/4722993

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Meinung fachkompetente, einfühlsam mit klarer Ansage (Empfehlung), immer abwägen im Sinne des Parienten, überzeugend, sehr erfah
    ren, persönlich.
    Sehr gut organisiertes, freundliches Team.
    Empfehle ich gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/4593639

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nur sehr kurz auf meine Termine warten und ich habe mich bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schönfeld ist freundlic
    h und sehr aufgeschlossen. Sie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0351/4706623

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0351/4712683

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Comeniusstr. 66
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0351/3100442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, gute Praxisorganistaion (Termin klappen zuverlässig), klärt von sich aus über das warum und wieso auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03529/515730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Bin schon länger da war schon bei der 1. Ärztin. Aber Frau Dr. Mende ist absolut super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0351/2062959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette freundliche Ärztin bin jahre lang schon bei ihr nimmt sich zeit für die Patient-en
    gibt ab und zu ratschläge was man machen kan
    n ist immer zu erreichen
    das Team ist gut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Strehlen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0351/89999997

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Neuke ist man in sehr kompetenten Händen. Sie ist stets sehr freundlich zu den Patienten und nimmt sich Zeit für die Anliegen u
    nd Probleme der Patienten. Leider gibt es heute nicht überall Ärzte, die an der Seite ihrer Patienten stehen und sich Zeit nehmen - aber das liegt wohl am vermurksten Gesundheitssystem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hertha-Lindner-Str. 10
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0351/43888670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Raphael über "Arztbesuche.de" an einem Sonntagabend angefordert und musste nur 30 Minuten waeten, bis er bei mir zu Hause ersch
    ien. Ich hatte starke Beschwerden in Form von Schwellungen im Gesicht als Ergebnis einer allergischen Reaktion. Er konnte trotz einer starken Cortisongabe nicht direkt helfen, aber durch Stamdarduntersuchungen abklären, dass es sich nicht um ein anderes lebensgefährliches Problem handelt. Er hat sich dann 2 Tage später bei mir telefonisch erkundigt, wie es mir geht: ein sehr ungewöhnlich positives Interesse an seinem Patienten!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Südvorstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0351/47000270

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster und zweiter Besuch wegen Sehstärke, Sehfehler und evtl. Grauen Star. Zu vereinbarten Sprechstundentermin + ca. 20 Minuten drangekomme
    n = i. O.. Voruntersuchungen durch Praxisassistentin (mit viel Geduld, wenn das "Augen offenhalten" oder "wandernde Punkte erkennen" nicht gleich klappt.) Sprechstunde bzw. gründliche Untersuchung bei Dr. Hirte ohne Zeitdruck bzw. Hektik, Diagnose und ggf. Weiterbehandlung verständlich erklärt bekommen. Zusätzliche Fragen meinerseits wurden durch Dr. Hirthe ebenfalls verständlich beantwortet. Insgesamt erscheint die Praxis vertrauenswürdig. Dr. Hirte und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0351/646-60

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, verständnisvoll und nimmt ausreichend Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stephensonstr. 54
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0351/2015575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Positive Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0351/2015677

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Knieoperation brauchte ich auch noch eine neue Hüfte. C. Beichler hat eine super Arbeit geleistet, Knie und Hüfte funktionieren
    bestens und bei beiden Eingriffen war ich in kürzester Frist wieder fit.
    Ich kann nur immer wieder danken und diesen Doktor jedem wärmstens empfehlen.
    Alle guten Wünsche ihm persönlich und natürlich dem ganzen Team,

    Brigitte Förster
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0351/4962177

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis auf Empfehlung eines anderen Patienten aufgesucht.
    Die Terminvergabe und die Einhaltung des Termins war sehr gut. Die Anmel
    dung unproblematisch. Die Behandlung meiner unerklärlichen Ohrgeräusche durch Frau. Dr. Kohl war erfolgreich. Gerne werde ich sie weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bodenbacher Str. 141
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0351/2520050

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. B. war Vertretungsarzt meines Orthopäden. Ich war wegen akuter starker Schmerzen in Oberarm/Schulter auf sofortige Hilfe angewiesen. Ich
    bekam sofort innerhalb einer Stunde einen Termin. Das Praxispersonal war extrem liebenswert, zuvorkommend + hilfsbereit!
    Ich kam sofort dran.

    Der Arzt selber wirkte schläfrig, unmotiviert und war extrem einsilbig. Ich musste ihm leider sämtliche Informationen aus der Nase ziehen. Er gab mir eine Spritze in die Schulter, die abends ihre volle Wirkung zeigte. Geholfen wurde mir also und an Kompetenz mangelt es Herr Dr. Biedermann bestimmt nicht.

    Aber seine Art ist sehr gewöhnungsbedürftig. Er sprüht halt nicht vor Leidenschaft, Empathie und Extrovertiertheit. Auch kommunikativ ist noch viel Luft nach oben. Aber mir wurde schnell und effektiv geholfen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Akupunktur
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0351/421-6204

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis Patientin. Frau Dr. med. Schamfuß ist eine Ärztin, wie man sie sich vorstellt. Sie ist erfahren un
    d weiß genau was zu tun ist. Auch alle Mitarbeiter sind freundlich und nett. Natürlich ist die Praxis immer voll,aber alle sind bemüht, jeden Patienten seine Behandlung zu kommen zu lassen,klar, daß dadurch Wartezeiten entstehen, soetwas weiß man und muß auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.Die Arbeit des gesamten Teams muß man hoch anrechnen,was da jeden Tag geleistet wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Erich-Schütze-Weg 1
    01796 Pirna
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03501/520055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, schneller Termin, aussergewöhnlich vom Behandlungsansatz, aber sehr erfolgreich! Danke! Jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Hartmann-Str. 45
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0351/2518232

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht meckern. Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich für seine Patienten immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxim-Gorki-Str. 4
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/522575

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Micklisch ist ein sehr guter Urologe freundlich, gute Behandlungen ,was man von seinen Gehilfen
    in der Aufnahme nicht sagen kann, sehr
    unhöflich mitunter frech passt garnicht in die Praxis. Dr. selbst ist
    empfehlenswert.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0351/65866450

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, ein bisschen "Feldschehr" (er ist orthopäde kein seelsorger), ich hatte bei der behandlung auch höllische schmerzen
    >> ein eingebrochener hüftdom tut halt weh >> auch beim husten oder niessen. ende vom lied >> neue hüfte, seit 2017 keine schmerzen mehr, andere hüfte hält auch nicht mehr lange >> nur über Dr. Schubert, und da sind noch zwei kaputte kniegelenke, auf früher oder später Herr Dr. Schubert, danke bis dahin. übrigens habe ich diesen Arzt einem bekannten empfohlen, >> 8 wochen später läuft er wieder >> ohne schmerzen. noch fragen, gern unter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Von-Stephan-Str. 6
    01809 Heidenau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03529/512545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Hausärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0351/2015677

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich wohl in seinen Händen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kasseler Str. 16
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0351/4299730

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Lichtenhahn mit beiden Kindern seit Jahren in Behandlung! Super nette Schwestern, sofortige Termine und eine top Anamnese m
    it Therapie. Freundlich, nimmt sich viel Zeit , hört zu und geht der Diagnose auf den Grund. Ein Glücksfall hier Patient zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Niedersedlitzer Platz 13
    01259 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0351/2019521

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3 Jahren in Behandlung. Aufgrund meines etwas gehobenen Alters einige Probleme. Frau Dr. Erklärt alles in sehr ruhiger Art, geh
    t auch auf Nachfragen ein. Bei akuten Beschwerden ist auch ein kurzfristiger Termin mgl., dann allerdings mit längerer Wartezeit, was ich als normal empfinde. Bei Medikamenten wird nicht gleich zu "Kanonen" gegriffen, auch das find ich OK.
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altgorbitzer Ring 77
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0351/4117224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hochschulstr. 48
    01069 Dresden, Plauen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0351/4720800

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dippoldiswalde

In Dippoldiswalde gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Dippoldiswalde bewertet.
Dippoldiswalde hat 10.291 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5146 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dippoldiswalde beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 6,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ulberndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]