Parodontologie Zahnärzte in Wilsdruff 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wilsdruff

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    Telefon: 035204/394575

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnarzt
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    Telefon: 035204/394580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Zahnärztin, nur leider gerade in Babypause

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    Telefon: 035204/48204
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    Telefon: 035204/394580
  • D
    Parodontologie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    Telefon: 035204/394580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Julia Heinisch, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/8474677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzblut wird hier Großgeschrieben

    Zahnärztin mit ganz viel Herzblut.
    Bei mir gibt es um eine umfangreiche Behandlung. Dr. Heinisch setz
    te sich auch bei der Krankenkasse sehr für mich ein und die Umsetzung über mehrere Wochen war einfach perfekt. Jederzeit schmerzfrei, ich wusste genau was passiert und Dr. Heinisch ist so eine sympathisch und tolle Ärztin, dass ich sogar gern zu den Terminen in die Praxis ging.
    Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen.
    Kauen kann ich Dank ihr jetzt wieder alles und fühle mich einfach nur wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0351/4215338

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Ich gehör zu den Angstpatienten, doch er nimmt mir die jedesmal aufs neue. Während der Behan
    dlung fragt er immer wieder, ob alles ok ist.
    Beim letzten Mal, war mein Weißheitszahn so ramponiert, so das er raus mußte.
    Er erkannte sofort was zu tun ist und schickte mich sofort zu seinem befreundeten Kollegen, der auf so etwas spezialisiert ist.
    Das ist ein Arzt, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann und muß, auch für solche Angsthasen wie mich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Turnerstr. 1
    01705 Freital
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0351/6491213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0351/432390

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Dr. Vetter. Dieser Arzt ist der Beste, den ich in meinem ganzen Leben hatte.
    Er ist stets freundlich und se
    hr kompetent. Auch für ein persönliches Wort hat er stets ein offenes Ohr.
    Die Behandlung läuft in einer ruhigen Art und Weise ab, so dass man sich entspannt auf das "Kommende"
    einstellen kann. Die Praxis ist sauber, ebenso das Wartezimmer, dass abwechselnd mit Bilder vom gesamten Team bestückt wird. Die Angestellten sind freundlich und nett.
    Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Budapester Str. 69
    01069 Dresden, Plauen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/4710178

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die tollste Zahnärztin, die ich je hatte. Immer freundlich und kompetent. Sind auch so am Patienten und dessen Gesundheitszustand interessie
    rt. Behandlung auch mal ohne Termin möglich. Einfach toll!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0351/4112076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, sind schon über 25 Jahre bei Ihr. Unsere Kinder auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/4710970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war im Notdienst Nachts um 1 Uhr. Arzt ist extra noch mal in die Praxis gekommen. Gute Arbeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Koblenzer Str. 5
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/4116561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist eine kompetente und sachliche Ärztin mit freundlichem
    Personal. Meine Behandlung wurde mit Erfolg durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Lange Str. 6
    01705 Freital
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0351/6492154

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Behandlung von einem sehr freundlichen Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 3
    01705 Freital
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0351/6491385

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie, individuelle professionelle Zahnreinigung. Sehr gutes Gefühl und top Aussehen! Seit dieser regelmäßigen Prophylaxe habe ich ke
    inerlei Probleme mehr mit dem Zahnfleisch und auch kaum Zahnstein. Da die Zähne völlig glatt sind, hängt sich da nichts mehr fest. Besten Dank an die Prophylaxeprofis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stollestr. 40
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/4215509

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Arztpraxis ist absolut zu empfehlen - fachlich perfekt, zuverlässig und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ockerwitzer Str. 1
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0351/4112632

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellende Zahnärztin... Ich bin schon Jahre bei Fr. Dr. Geyer und bin immer sehr zufrieden. Eine kompetente und fachlich sehr
    gute Zahnärztin außerdem geht sie auf die Patienten ein und nimmt sich Zeit. Menschlich sehr gut und erklärt auch jede Behandlung sehr gut. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen! Das ganze Team ist sehr freundlich und menschlich. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Südvorstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/4715101
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Ritzenbergstr. 3
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/4951108
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0351/4129595
  • U
    Parodontologie
    Ledenweg 2
    01445 Radebeul
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/8307032
  • V
    Parodontologie
    Brückenstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0351/6491770
  • W
    Parodontologie
    Lange Str. 6
    01705 Freital
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0351/6492154
  • X
    Parodontologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0351/4113730
  • Y
    Parodontologie
    Leipziger Str. 230
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/8491703
  • Z
    Parodontologie
    Wietzendorfer Str. 4
    01728 Bannewitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/4012629
  •  
    Parodontologie
    Maxim-Gorki-Str. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/8362393
  • Parodontologie
    Hauptstr. 39
    01445 Radebeul
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/8362503

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wilsdruff

In Wilsdruff gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Wilsdruff bewertet.
Wilsdruff hat 13.746 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wilsdruff beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wilsdruff beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wilsdruff beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kesselsdorf
  • Grumbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]