Ärzte in Dresden Klotzsche 60 Treffer

Arzt in Dresden Klotzsche

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88895200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist bestens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Selliner Str. 29
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88320

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsamer, kompetenter Facharzt, der sich auch für den Patienten Zeit nimmt, arbeitet gründlich, jedoch nicht immer ganz zuverlässig (z.
    B. versprochene Informationen werden nicht zugeschickt)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so ein freundliches, kompetentes, zugewandtes, tragfähiges, funktionierendes Praxisteam noch niemals vorher erlebt und bin sehr dan
    kbar dafür. Auch wenn ich es leider in letzter Zeit oft nutzen mußte, waren sowohl alle Ärzte als auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams ausschließlich zugewandt, höflich, bemüht. Es ist in der heutigen Zeit nicht schön, "lästig" zu werden, andere Menschen zu allen bürokratischen Hürden des Gesundheitswesens zusätzlich zu belasten. Umso größer mein Lob für dieses sehr hohe menschliche Engagement, gepaart mit hoher Fachlichkeit und Genauigkeit. Es geht nicht besser. DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Markt 8
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8805161

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8805161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt Dr. med. Schyra.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und fachlich sehr guter Arzt.Seinen Entscheidungen und Empfehlungen kann man wirklich vertrauen.Er hilft und ist immer freundlic
    h.Versucht alles menschenmögliche um einen Behandlungserfolg zu erzielen.Beratungen sind immer fachlich. Er hört sich auch mal kleine und große Sorgen an.Solche Ärzte muß man heutzutage suchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Sagarder Weg 5
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806471

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich ganz viel Zeit für die Patienten nimmt, auch wenn das Wartezimmer voller ist, Die Schwestern sind au
    ch superlieb. Ich bin froh, das Dr. Reichelt die Praxis von seiner Mutter übernommen hat
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88964620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    überrascht über kurzfristige Termineinordnung und kompetente vertrauenerweckende Behandlung
    sowie Beratung/Arztgespräch

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Selliner Str. 29
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88320

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krämer ist eine sehr gute Fachärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompotent.
    Sie hat mir schon sehr oft geholfen wenn e
    s mir mal schlecht geht. Auch ein kurzfristiger Termin im Ernstfall ist möglich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8890835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier impfen lassen. Es war alles sehr gut organisiert, sehr sehr kurze Warteizeit, sehr gutes Beratungsgespräch. Das Team war
    sehr freundlich. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Goethestr. 18
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8805159

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit schwierig, besonders zu Wochenbeginn, wenn viel los ist. Ansonsten alles Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8804342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

    Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

    Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 57
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8908028

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich es selbst schon 1/2 Jahr erfolglos mit Physiotherapie und Sport versucht hatte, verschwanden meine Ischiasbeschwerden durch die
    Akupunktur von Herrn Dr. Göhrlich zügig und vollständig. Daumen hoch, das hat mich überzeugt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 24
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8804341

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden nach multiplen, schwierigen Unfallfolgen zu unserer vollen Zufriedenheit behandelt und haben Dr. Berk deshalb zu unserem neuen Ha
    usarzt gewählt.
    Wir hatten bei keinem Termin, im Gegensatz zu anderen Ärzten, einen Grund zur Klage, nicht einmal über zu lange Wartezeiten, wie heute bei Ärzten fast immer üblich.
    Seine Erklärungen sind nachvollziehbar, verständlich und nicht bedrängend.
    Erstaunlich sind nur die, im Vergleich zu Kfz-Werkstätten oder Fachärzten, geringen Rechnungsbeträge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/889306-11

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winter ist Fuß Spezialistin, deswegen hatte ich Termin....
    Merkte man sofort, wusste gleich Bescheid, worum es ging und konnte nach Rö
    ntgen direkt die Empfehlung aussprechen. Vielen Dank, komme wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 4
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806917

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassig, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit, Eingebundenheit in Uni-Projekt interessant, Ausschluss Rheuma-Faktor o.k.
    Szintigraphie-Überweisung gut.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Selliner Str. 29
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88320

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 16 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8890610

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Buchar ist ein hervorragender Arzt
    Wir sind schon sehr lange zufriedene Patienten. All seine Diagnosen haben bis jetzt immer den Punkt
    getroffen. Einziges Manko ist der Empfang und somit auch die Annahme des Patienten. Tagesform abhängig von geht gerade so bis schlecht.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 11 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8807803

    HNO Ärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 4
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806917

    Hautärztin, Venerologin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88895200
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8890835

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Selliner Str. 29
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88320
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806430
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8482200

Arzt in Klotzsche

In Dresden Klotzsche gibt es 60 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Klotzsche beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 20,9 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 47 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]